F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja mit Ronaldinho isses noch nicht fix, aber Graille (Präsident von Paris) hat bestätigt das Barcelona die Nummer 1 ist und mit ManU man nicht verhandeln kann usw...

www.sport.es

www.marca.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ronaldinho ist bei barcelona!

Laut der französischen Nachrichtenagentur AFP hat Brasiliens-Fußballstar Ronaldinho am Samstag einen Vertrag beim spanischen Traditionsklub FC Barcelona unterzeichnet.

Der 23-jährige Ronaldinho soll um ca. 30 Millionen Euro von seinem derzeitigen Klub Paris SG zu den Katalanen wechseln. Barcelona konnte letzte Saison in der spanischen "La Liga" nicht überzeugen und beendete die Saison auf Platz sechs und qualifizierte sich so gerade noch für den UEFA-Cup.

Zuletzt war ein möglicher Transfer des Brasilianers zu Manchester United gescheitert. Paris-Präsident Francis Graille war die gebotene Ablösesumme von kolportierten 20 Millionen Euro durch ManU zu gering. "Wenn sie Ronaldinho möchten, müssen sie schon tiefer in die Tasche greifen", meinte der Franzose damals.

orf.at

bearbeitet von pistenraupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Der brasilianische Fußball-Weltmeister Ronaldinho wechselt zum FC Barcelona. Die Katalanen sicherten sich am Samstag die Dienste des bisherigen Paris-SG-Starstürmers für eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro.

"Barca" hat somit das Duell mit Manchester United gewonnen, denn auch der englische Meister hatte intensives Interesse am Brasilianer gezeigt. Ronaldinho wird noch am Samstag in Barcelona erwartet.

Quelle: a1.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also das Barca ihn vor ManU bekommt hätte ich mir nicht gedacht. Aber es ist mir nur recht. Barca muss wieder kommen und mit Ronaldinho haben sie einen der da viel ausrichten wird.

Ein Top Transfer. Es fehlt mMn nur mehr 1 guter MF Kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

- 25 Mio € wird Barça für Ronaldo de Assis Moreira, alias Ronaldinho an PSG überweisen. Die Franzosen akzeptierten keinen der angebotenen Spieler (Riquelme und Christanval) als Teil der Transfersumme.

Heute nachmittag wird der Spieler präsentiert.

Eingefügtes Bild

- Weiterhin problematisch die Situation der Nicht-Uefa-Ausländer: mit Rüstü, Saviola, Riquelme und Màrquez hat Barça bereits die erlaubten vier im Kader (wobei max. 3 spielen dürfen). Und mit Ronaldinho kommt jetzt noch ein Vierter dazu!! Saviola könnte den EU-Pass bekommen bis jetzt wurde aber noch nichts beantragt und bei Rüstü kann ein Antrag gestellt werden, dass er als Staatsbürger eines EFTA Landes (bzw. EU- Beitrittskanditat u. gem. bilateralen Abkommen EU - Türkei) einem EU-Ausländer gleichgesetzt wird.

Romy steht nach wie vor auf der Abschussliste. Rijkaard meinte er gibt ihm und Gerard diese Woche um sich im Training eine Meinung zu machen ob er die beiden nächste Saison miteinplant oder nicht. Sowieso nicht in die USA zur Vorbereitung dürfen Enke, Bonano, Dani und Alfonso.

Nach wie vor wäre Atlético an Romy interessiert der aber in Barça beweisen will, dass er mehr kann als letzte Saison gezeigt.

Malaga ist interessiert Dani von Barça auszuleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Wie nicht anders zu erwarten hat Ronaldinho die heutigen medizinischen Checks ohne Probleme bestanden und wird heute abend exklusiv für den Fernsehsender "Canal Barça" ein Interview geben und morgen nachmittag offiziell präsentiert:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Man was wird das für ein Barca Team.

Ronaldinho,Quaresma,Marquez und vielleicht noch Cisse oder Tevez.

Man kann nur hoffen das Ryykard den ganzen Stars und dem Druck gewachsen ist ...

Da mit Real der wohl unsympathischste Club Europas in der Primiera Division rumgeistert kann man nur hoffen das Barca denen Paroli bietet.

Meine Hoffnung auf Valencia als lachenden Dritten geb ich aber trotzdem nicht auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.