F.C. Barcelona


Recommended Posts

manche sprechen gar von gar von 200 mille euro schulden? ist an dem gerücht was dran?wär ja ein wahnsinn.

mariodonna,sind deine 50 mille nur schönfärberei?

als insider wie du dich bezeichnest solltest schon ein bischen die nakten zahlen präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

:confused: ?? Ich hab mich nie als Insider bezeichnet. Barça ist "meine 2. Liebe" und ich informier mich halt wo ich kann!

Laut spanischen Sportzeitungen und Angaben aus den Interviews der Präsidenten sind es ca. 50 bis 60 Mio € Schulden.

Man hat mir leider noch keinen Einblick in die Buchhaltung gewährt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich dunkel an ein österreichisches kapittel erinnern,das fast gleich war. :eviltongue:

bei barca wirds nie so enden,das weiß ich auch,nur find ich es äußerst bedenklich,wenn große vereine so locker mit geld umgehen,das ihnen gar nicht gehört.(oder gar nicht vorhanden ist).

kein wunder,daß kleinere clubs da nacheifern,und sich so restlos überschulden.

in spanien und italien ist es mMn am schlimmsten,wenn die schuldenanheufung von einem"präsidenten"zu groß ist ,tritt der zurück.

und der nachfolger holt dann zum einstieg gleich 1-2 neue spieler,aber an altlasten abarbeiten denkt leider keiner. :support:

beispiele?

lazio rom

leverkusen(vor einem jahr c-league finalist,2 spieler an bayern für 50 mille euro verkauft,nur billigen ersatz geholt,jetzt fast bankrott)

und barca gehört da wohl auch dazu,immer im europäischen bewerb,zigtausend abo's abgesetzt,fanartikelverkauf,sponsoren und trotzdem so viele schulden.unbegreiflich.

obwohl,diesem club schon allein wegen dem namen nie die lizenz verweigert werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellung nehmend zu meinem ersten satz wollt ich noch sagen,bei dem österreichischen club haben die verantwortlichen auch "nur" von 10 mille euro gesprochen.

60 sinds geworden.

wenn ich die 10 mit den angegebenen 50 vergleiche könnten die 200!!!!!!!! schon stimmen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rijkaard wird angeblich neuer Barcelona-Trainer

Der FC Barcelona hat offenbar mit Frank Rijkaard einen neuen Trainer gefunden.

Laut niederländischen Presseberichten soll der frühere niederländische Fußball-Internationale und Ex-Teamchef noch am Montag offiziell als Nachfolger von Radomir Antic vorgestellt werden.

Rijkaard, der im Laufe seiner aktiven Karriere unter anderem für Ajax Amsterdam und AC Milan gespielt hatte, wurde 1988 in Deutschland mit den "Oranjes" Europameister und betreute von 1998 bis 2000 das Nationalteam der Niederlande. Zuletzt hatte der 40-Jährige den Erstligisten Sparta Rotterdam trainiert.

sport.orf.at

Grundsätzlich bin ich überhaupt dagegen, dass der Trainer getauscht wird! Frank Rijkaard ist mir persönlich sehr sympatisch und passt mMn zum FCB, ob er der richtige Mann ist, um Barca wieder auf die Straße der Sieger zu führen, bezweifle ich aber! Wirklich viel Erfahrung hat er ja nicht vorzuweisen!

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

antic sollte gehalten werden, aber da der neue präsi wohl doch nich solche granaten vom transfermarkt holen werden kann (man beachte die finanzielle situation) muss er zumindest am trainerposten einen 'erfolg' vorweisen. naja.

ich hoffe aber immernoch auf mateja kezman, auch wenn er nicht der superstar ist, isser mir lieber als zB. ein beckham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Patrick Kluiverts Vertragsverlängerung wird heute und morgen verhandelt. Das Gehalt des bestverdienenden Barca Spielers soll gekürzt werden !!

Mal schauen wie er reagiert!!

Patrick wurde übrigens für 4 Spiele gesperrt nach seinem Ausschluss gg. Celta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Txiki Begiristain bestätigt, dass er nach wie vor wegen Ayala und Aimar mit Valencia verhandelt. Ausserdem mit AS Monaco wegen des Mexikaners Rafael Marquez. :clever:

Mendieta wird man sich wohl nicht leisten. Die geforderten €35 Mio stehen in keiner Relation zur Leistung und dem Potential des Basken. :nope:

Juan Pablo Sorin jedoch könnte unter Umständen gehalten werden. Seine Ablöse beträgt € 5 Mio. :happy:

Kluivert liess bereits wissen, dass er nicht bereit ist einen neuen Vertrag mit einem geringeren Gehalt zu akzeptieren!

Cocu wird heute oder morgen mitteilen ob er Barças Angebot für die kommende Saison annimmt. :nervoes::schluchz:

ERGÄNZUNG: Fatih Terim, Trainer von Galatasaray möchte Barças französischen Verteidiger Christanval verpflichent. (Hoffentlich macht er's :x )

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

schreibt bis jetzt aber nur die Marca! Die Barça-nachen Sportzeitungen berichten noch nichts darüber. Und selbst wenn - ich glaube nicht, dass sich momentan ein Käufer findet.

Eventuell wird er gegen einen Wunschspieler von Rijkaard getauscht, was sehr schade wäre.

Ich glaube Romy bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Jetzt geht's rund:

Hier nur die interessantesten der Gerüchte die heute zu lesen sind:

Philip Cocu hat Barça eine Gegenofferte gemacht.. :clever:

:eek: In Argentinien wird behauptet Barça verhandelt mit Boca um einen Tausch Riquelme gegen Tévez (ich glaub's nicht aber stark wär's schon!!)

:schluchz: Riquelme's Chancen werden immer bescheidener...

in Zukunft sind in Spanien ja nur noch 3 Nicht-EU-Ausländer erlaubt und Barça hat ja schon einige (Rustu, Saviola, Rochemback, Geovanni, ..) und noch einige im Auge (Aimar, Ayala, Chivu ..)

:clever: Joaquins Berater bietet ihn Barça an!!

:nervoes: Kluivert sagt er hätte ein interessantes Angebot von Arsenal.

Es soll Verhandlungen mit Mark Viduka geben..

Thiago Motta soll einen besser dotierten Vertrag erhalten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Jetzt geht's rund:

Hier nur die interessantesten der Gerüchte die heute zu lesen sind:

Philip Cocu hat Barça eine Gegenofferte gemacht.. :clever:

:eek: In Argentinien wird behauptet Barça verhandelt mit Boca um einen Tausch Riquelme gegen Tévez (ich glaub's nicht aber stark wär's schon!!)

:schluchz: Riquelme's Chancen werden immer bescheidener...

in Zukunft sind in Spanien ja nur noch 3 Nicht-EU-Ausländer erlaubt und Barça hat ja schon einige (Rustu, Saviola, Rochemback, Geovanni, ..) und noch einige im Auge (Aimar, Ayala, Chivu ..)

:clever: Joaquins Berater bietet ihn Barça an!!

:nervoes: Kluivert sagt er hätte ein interessantes Angebot von Arsenal.

Es soll Verhandlungen mit Mark Viduka geben..

Thiago Motta soll einen besser dotierten Vertrag erhalten :super:

naja mit der eu erweiterung brauchens eh nur mehr 1jahr warten

dann kann barca seine spieler behalten:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.