F.C. Barcelona


Recommended Posts

Alter, sehr alter ASB'ler

Harry Kewell wird vom hochverschuldeten Leeds Unitded zu Barça wechseln. Ofizielle Präsentation des ersten Australiers in Blaugrana wird wohl in den nächsten Tage erfolgen!

Super Verstärkung auf der linken Seite!! :clap:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Harry Kewell wird vom hochverschuldeten Leeds Unitded zu Barça wechseln. Ofizielle Präsentation des ersten Australiers in Blaugrana wird wohl in den nächsten Tage erfolgen!

Super Verstärkung auf der linken Seite!! :clap:

ist das wirklich schon fix?

und hochverschuldet ist nicht nur leeds :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Rafael Marquez unterschreibt heute bei Barça.

Der Teamverteidiger Mexicos wechselt vom AS Monaco nach Barcelona.

Er ist Barças fünfter "Nicht-EU-Spieler" - einer zuviel!

Aber Bonano wird sowieso gehen (müssen).

Für Marquez besteht die Möglichkeit recht schnell einen spanischen Pass zu bekommen da seine Frau Familie in Spanien hat.

Angebliche Ablösesumme € 5 Mio.

Didier Deschamps wollte seinen Abwehrchef unbedingt halten aber Marquez wollte unbedingt zu den Katalanen.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Fabio Rochemback wechselt wohl in den nächsten Tagen zu Sporting Lissabon. (Leihgeschäft).

Ricardo Quaresma :eek::clap: , Riesentalent in Reihen von Sporting könnte doch noch zu Barça wechseln. Das Angebot der Katalanen liegt laut Zeitungen um 2 MIo € höher als das von Depor. Ausserdem wird dann auch Rochemback in den Deal miteinbezogen...

Eingefügtes Bild

Die Verplfichtung des jungen portugiesischen Nationastürmer hängt aber sicher auch an der Entscheidung von Patrick Kluivert der Barça trotz Ablauf der Frist immer noch keine Antwort auf seinen neuen Vertrag gegeben hat. Ich denke er ist sich mit Arsenal noch nicht ganz einig... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Harry Kewell wird vom hochverschuldeten Leeds Unitded zu Barça wechseln. Ofizielle Präsentation des ersten Australiers in Blaugrana wird wohl in den nächsten Tage erfolgen!

Super Verstärkung auf der linken Seite!! :clap:

ist das wirklich schon fix?

und hochverschuldet ist nicht nur leeds :D

Wie's aussieht, hat derzeit Liverpool die Nase vorn, im Rennen um Harry Kewell.

Dies berichtet "zumindest" BBC. Dort wird von einem fixen Transfer in der Höhe von 7 Mio £ gesprochen, bei dem es nur noch Formalitäten zu klären gilt. Angeblich ist Kewell schon ins Trainingslager der Reds in die Schweiz nachgereist.

bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Der FC Barcelona hat Rafael Marquez, Nationalspieler aus Mexiko, verpflichtet. Zuletzt spielte Marquez in Frankreich beim AS Monaco, nun soll er als Abwehrnachfolger vom Niederländer Frank de Boer zum Einsatz kommen.

De Boers Vertrag war nicht verlängert worden. Einzelheiten zu Marquez Vertrag sind noch nicht öffentlich, die Ablöse soll aber zwischen fünf und sieben Millionen Euro betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

omg ! was is aus barca geworden !?!?

ich meine ablösen in der höhe kanns sich mittlerweile bald schon austria wien leisten ! :schluchz:

Barcelone schwimmt bekanntlich nicht im Geld, außerdem sind das fast 100 Mio Schilling, so wenig is des auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo aber ich kapier ned wieso man in barcelona ständig solche kicker verpflichtet !! ich meine real holt sich beckham um 45 millionen und die summe bringt der 10 mal durch trikots rein wieso holt man so einen ned egal was er kostet dann hol ich jede saison einen wirklichen star anstatt 5 mittelmäßige ! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Sollte Harry Kewell wirklich noch vor der Nase weggeschnappt werden, wäre das sehr schade...

@Mariodonna: Bitte ein paar Infos über Tévez - kenn den nicht :shy: - ist er mit Romy gleichzusetzen? MMn wäre es das dümmste, Riquelme zu verleihen/verkaufen - Romy ist ein Top-Mann, der sich - vorausgesetzt er spielt auf der richtigen Position - zu einer Schlüsselfigur entwickeln wird nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.