F.C. Barcelona


Recommended Posts

Rüstü

Puyol --- Marquez --- Andersson --- Cocu

Xavi

Quaresma --- Enrique

Ronaldinho
Saviola --- Kluivert


also ich denke das ist barca 2003/2004 und wie ich finde werden sie real um nix nachstehen da bei denen der eine dem anderen auf den "haxn" steht !! deco glaube ich wird nach ronaldinho´s verpflichtung ned geholt udn wie man sieht braucht man den auch ned !!!

bist du deppad des is a mannschaft !!!

uefa-cup sieger 2004: Fc Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre besser:

barca: meister

salzburg: uefa cup sieger :)

jo ok mariodonna und gorer dann machmas so !! :D

mich würds ja freuen im uc gegen barca zu spielen ! das wäre echt DER hammer ! dann würde sicher ins happel ausgewichen werden und dann würden barca 50.000 erwarten ! :teufel:

na aber barca wäre der titel wieder zu vergönnen !

vaffangulo real madrid :angry:

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

- Seit Barça verlauten liess, dass sie Riquelme für ein Jahr verleihen möchten häufen sich die Anfragen im Büro des Clubs. Ein mexikanischer Verein machte ein sehr lukrtatives Angebot aber Laporte meinte heute er würde ihn lieber an einen Verein in Spanien, Frankreich oder Italien verleihen (das entspricht den Wünschen Romys).

- El conejo hat eingewilligt für ihn einen spanischen Pass zu beantragen.

- Robert Enke bat den Verein um die Freigabe!

- Roberto Bonano hofft einen Verein in Spanien zu finden.

- Laporta kündigte an, dass der Verein weitere Spieler verpflichten wird. (konkretere Namen als zuletzt wurden nicht genannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Rijkaard fordert mit Nachdruck die Verpflichtung eins weiteren zentralen Verteidigers und eines linken Verteidigers!

Riquelme möchte unbedingt zurück zu seinem Verein Boca und wendete sich an Bianchi damit dieser sich für ihn stark macht. (Das Verhältnis zwischen Präsident und Romy ist ja sehr gestört).

:support: das könnte Bayern helfen früher an Tévez ranzukommen :raunz::eek:

Albert Luque, Depors junger Stürmerstar redet laut über einen Weggang wenn sowohl Makaay als auch Tristan bleiben. Als Katalane und als Fussballschüler Barças würde ihn eine "Heimkehr" natürlich reizen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Rijkaard fordert mit Nachdruck die Verpflichtung eins weiteren zentralen Verteidigers und eines linken Verteidigers!

Riquelme möchte unbedingt zurück zu seinem Verein Boca und wendete sich an Bianchi damit dieser sich für ihn stark macht. (Das Verhältnis zwischen Präsident und Romy ist ja sehr gestört).

:support: das könnte Bayern helfen früher an Tévez ranzukommen :raunz::eek:

Albert Luque, Depors junger Stürmerstar redet laut über einen Weggang wenn sowohl Makaay als auch Tristan bleiben. Als Katalane und als Fussballschüler Barças würde ihn eine "Heimkehr" natürlich reizen. :augenbrauen:

Tevez wer ist ds nochmal?

makaay geht eh wahrscheinlich zu den bayern :laugh:

was bringt es luque zu barca zu gehn?

da sitzt er ja auch nur auf der bank

warum ist der von mallorca weggegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Tévez ist Riquelmes Nachfolger bei Boca. 18 Jahre, 10er, Spielmacher, schnell, Techniker, Riesentalent,... siehe ASW lens... . Bayern will in unbedingt.

zu Luque: er kann Kluivert verdrängen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

TESTSPIEL BARCA - JUVE

Ich habe das Spiel auf RAI 2 gesehen. Es war ein munteres Spiel auf beiden Seiten, das Unentschieden geht i.O.

Rüstü war die 1. Halbzeit im Tor und zeigte mit starken Reflexen seine Klasse. Eher bedenklich war wie er einmal an einer Flanke vorbeisegelte. Genau das gleiche kann man über Victor Valdes und seine Leistung in der 2. Halbzeit sagen.

Barça spielte in der Abwehr mit Andersson ( :clap: ) und Reiziger ( :greenoops: ) im Zentrum, rechts wie üblich Puyol und links der junge Oscar Lopez :eek: .

Andersson war gut (auch bei Ecken wie immer kopfballgefährlich), Reiziger war nicht so berauschend (u. wie üblich nicht gerade erfolgreich im Spielaufbau nach vorne), Puyol war sehr stark defensiv wie nach vorne und eine sehr positive Überraschung war Lopez. Guter Mann den Rijkaard fördern sollte. MMn braucht Barça hier niemanden mehr und wenn Marquez kommt steht Reiziger auch wieder f. links als Ersatzmann zur Verfügung und ausserdem wird Navarro auch wieder fit.

Im def. Mittelfeld spielte Xavi: gut, gute Passes, gefährliche Standards. :super: . Links Overmars: wie (fast immer) super, schöne, schnelle Solovorstösse und Flanken, gute Kombinationen mit Luis Enrique (mittelmässig - sehr bemüht, meistens gute Passes, gute Kombis auch mit Quaresma u. Saviola, einige Fehlpasses, Ballverluste, Fehlschüsse).

Rechts: :love: Ricardo Quaresma. Mit ihm wird Barça noch viel Freude haben. Technisch sehr stark, gute Dribblings, sehr aktiv, gute Übersicht, viele Vorlagen, Flanken, Doppelpasses, ... auffälligster Spieler der 1. Halbzeit. Über ihn (im Zusammenspiel mit Enrique, Puyol, Saviola oder Xavi) liefen die meisten und gefärhlichsten Angriffe. Manchmal zu überhastet geschossen, geflankt aber er war auch hochmotiviert. Half auch nach hinten aus. Scheint auch als Typ sehr sympathisch zu sein.

Gerard im defensiven Mittelfeld löste seine Aufgabe ok. Hatte (wie die anderen auch) mit Davids und Nedved in Spiellaune ziemlich Mühe.

Angriff: El conejo ist noch nicht in der Form der letzten 2 Jahre. Er spielte aber im Angriffszentrum und da wissen wir ja, dass da nicht seine Stärken liegen. Trotzdem bemüht, erarbeitete sich Chancen und erzielte die 2 Tore. Das erste: Nach einem Eckball köpfte Andersson gekonnt, Buffon konnte auf der Linie zwar g'rad noch parieren aber Saviola kam per Kopf dran und netzte ein.

Das 2 zu 0: genialer Steilpass (v. Xavi glaub ich) in den Lauf von Saviola, der überspielt seinen Verteidiger (eigentlich letzter Mann) wird am Trikot gezupft und fällt: Elfmeter den er selbst verwandelt.

Juve spielte gut, v.a. die angesprochenen Nedved und vor allem Davids spielte seine Gegenspieler zum Teil schwindlig.

In Juves Abwehr gab's viele Fehlpasses und Stellungsfehler die Barça zu wenig nutzte.

2. Halbzeit riss bei beiden Mannschaften ein bisschen der Faden durch die vielen Wechsel. Juve spielte 2. Halbzeit etwas konzentrierter und konsequenter, härter :redangry: und kam dann auch zu den verdienten Ausgleichstreffern wenn auch sehr spät.

Das Elfmeterschiessen ging dann an Barça weil bei Juve 2 Mann verschossen, bei Barça nur Luis Garçia.

Ein gefälliger Test der Blaugrana und ich muss sagen es war schön wieder eine gut gelaunte, lachende motivierte Barça Elf zu sehen! :super:

FC Barcelona: Rustu (Víctor Valdés, 45'); Puyol, Reiziger, Anderson, Oscar López; Xavi (Iniesta, 73'), Gerard (David Sánchez, 62'), Quaresma (Ros, 79'), Overmars (Ronaldinho, 45'); Saviola (Dani, 45') y Luis Enrique (Luis García, 45')

Juventus: Buffon; Birindelli (Conte, 55'), Iuliano (Montero, 77', Legrottaglie (Fresi, 75'), Zambrotta (Miccoli, 61'); Davids (Pessotto, 61'), Appiah, Tacchinardi (75'), Nedvedn (Camoranesi, 61'); Del Piero (Di Vaio, 61') y Trezeguet (Maresca, 61')

Arbitro: Kevin Terry. Tarjeta amarilla a Legrottaglie (26')

Goles:

1-0, Saviola (penalty) 27'

2-0, Saviola (40')

2-1, Di Vaio, (86')

2-2, Miccoli (87')

Penalties:

Miccoli, gol

Luis García, falla

Di Vaio, gol

Dani, gol

Maresca, falla

Reiziger, gol

Fresi, gol

David Sánchez, gol

Camoranesi, gol

Ronaldinho, gol

Appiah, gol

Iniesta, gol

Pessotto, falla

Puyol, gol

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Riquelme ist im Gespräch bei ManU, Arsenal und Inter. Vor allem aber Stuttgart ist interessiert um ihn als Spielmacher (und Balakov Nachfolger) zu engagieren. Der Deal eilt aber weil in Deutschland bald die Transferzeit endet.

Ich hoffe, dass Romy zu den Schwaben wechseln kann weil er dann CL spielt und bei Stuttgart die 10er Rolle übernehmen kann!

Neben einer Leihgebühr müssten die Schwaben noch 50% seines Jahresgehalts (1Mio €) bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

mariodonna man merkt deine abneigung gegenüber ronaldinho ! :verbot:

du hast ihn ned mal erwähnt den neuen superstar daher würd ich gern wissen was er so gemacht hat ! :D;)

:laugh: Ich hoffe, dass sich das noch ändert... :) . Noch bin ich keiner, stimmt. (Wenn man bedenkt für 20 Mio hätte Barça Makaay haben können, für die restlichen 10 Mio noch einen weiteren Abwehrspieler... :madmax::raunz::x )

Er hatte gute Szenen, setzte sich ein, wirkte aber noch nicht glücklich in seinen Aktionen, lief sich zu oft fest. Aber er war auch einer der auffälligen Barça Spieler weil er zumindest immer ein bis 2 Verteidiger gebunden hat. Er machte auch eine super Vorlage zu Luis Garcia der leider vergab.

Und da er 2. Halbzeit spielte in der Juve stärker war und härter und es bei Barça nicht mehr ganz so rund lief möchte ich auch nicht zu kritisch sein.

Im nächsten Testspiel wird wahrscheinlich umgekehrt gestartet bzw. auch mit Kluivert, da hat er eine bessere Chance seine Verpflichtung zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Ich hoffe, dass sich das noch ändert... :) . Noch bin ich keiner, stimmt. (Wenn man bedenkt für 20 Mio hätte Barça Makaay haben können, für die restlichen 10 Mio noch einen weiteren Abwehrspieler... :madmax::raunz::x )

hab ichs doch gewusst !! :D

thx for info ! bitte wieder so einen guten bericht von nächsten testspiel ! thx im vorraus !

achja: wo wohnst du eigentlich ?! könntest die mal salbzurger´sche fussballkunst anschaun ! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Falls das nächste Testspiel wieder von einem Sender gezeigt wird den ich reinkrieg - Ehrensache. Sonst muss ich mich halt auf Zeitungs- bzw. Internetberichte verlassen.

Tja, das mit der Salzburger Fussballkunst .... :betrunken: - du wirst verstehen, dass ich als Tiroler da anderer Meinung bin :D;) . Aber das ist ja nicht Thema im Spanien Channel.

JUAN ROMAN RIQUELME wird wahrscheinlich wirklich an Boca "zurückverliehen". :nein:

MMn wäre es nicht gut für seine Karriere. Er sollte versuchen in einem europäischen Club Fuss zu fassen statt den Schwanz einzuziehen und nach Hause zu laufen wenn's im ersten Jahr nicht läuft. :madmax:

Die Aktion würde aber in mein Bild von Romy passen - er hat keine Kämpfermentalität. Argentinisches Sensibelchen - schade. Trotzdem hoffe ich, dass er es noch schafft... :nervoes:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.