Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich als Fernsehzuschauer aus Wien hab wenig Recht, mich an irgendwelchen Hacheleien zu beteiligen oder solche zu beurteilen, aber im Versuch, objektiv zu sein, muss ich sagen: Das war ein Finaleinzug, der aus unserer Sicht zwar sein musste und sich dementsprechend gut anfühlt, aber aus Rieder Sicht bitterer nicht sein könnte. Provozieren möcht ich da niemanden damit. Das wär mir dann schon ein Stückl zu boshaft. Just being happy is enough...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Angschissn habts euch heut wieder ..so wie beim letzten spiel. Allerdings heute ned 45 min sondern bis fast Mitternacht. Irgend a Virus in mir gönnt euch aber mehr den cup als den xibergern... muss mir hilfe suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

In Ried als LASK in einem Halbfinale aufzusteigen, ist schon ein starkes Stück. Gibt wahrscheinlich als LASK wenig schwierigere Spiele in Österreich. Das muss man ganz klar so sagen. Auch wenn die Leistung höchst ausbaufähig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ehrlich gesagt nach x geilen aber verlorenen Halbfinalspiele schmeckt der dreckige Sieg heute besonders

Nebenbei halb Fussball Österreich glücklich gemacht

Unsere Nachbarn von der Donau BW weil Ried heute über 120 min gehen musste

Die grünen weil auch sie auf eine Verlängerung hofften

Das neutrale Fußball Österreich weil niemand senftstehball im Finale sehen will 

Und dann die geilsten Fans aus OÖ 🏴🏳️

Alle LASKler ab nach Klagenfurt 

:clap:WIR🔥SIND🔥FINALE:clap:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Seit Minute 1 nur auf Zeit spielen hat sich brutal gerächt - sehr schön… wenn nächstes Jahr die Regel kommt mit 8 Sekunden ein Einwurf dann steigen die ab, bist du deppad war das eine Spielverzögerung… Adeniran, dieser Büffel hat uns heute ins Finale getragen, bist du deppad ist das ein Gerät. Ich & mein Herz sind KO, Danke und gute Nacht Finalisten  :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Seit Minute 1 nur auf Zeit spielen hat sich brutal gerächt - sehr schön… wenn nächstes Jahr die Regel kommt mit 8 Sekunden ein Einwurf dann steigen die ab, bist du deppad war das eine Spielverzögerung… Adeniran, dieser Büffel hat uns heute ins Finale getragen, bist du deppad ist das ein Gerät. Ich & mein Herz sind KO, Danke und gute Nacht Finalisten  :heart:

Es ist erbärmlich zu lesen, dass, wenn man sich gegen unseren fussball nicht erwehren kann, die Schuld dennoch bei uns sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten:

Unsere Nachbarn von der Donau BW 

Kein Mensch in blauweiss freut sich für euch...weniger ASB mehr Realität :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
seriouswatchdog schrieb vor 2 Minuten:

Es ist erbärmlich zu lesen, dass, wenn man sich gegen unseren fussball nicht erwehren kann,

Was denn? Hat doch geklappt.

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Kein Mensch in blauweiss freut sich für euch...

Au contraire! 
Ich zitiere: „Für das Samstagsderby unserer letzten Chance habe ich mir keinen besseren verlaufen wünschen können.“ (privater Chat Verlauf)

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Crisp schrieb vor 4 Minuten:

Ich zitiere: „Für das Samstagsderby unserer letzten Chance habe ich mir keinen besseren verlaufen wünschen können.“ (privater Chat Verlauf)

Kann hier keine Freude erkennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag