Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Kaltenborn hatte halt keinen operativen Posten anders als Bauer Stimmt, hier wär's noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 1 Stunde: Einen Hauptsponsor für die neue Saison hätt ich mir schon erwartet ein paar wochen vor dem Start ebendieser Das messe ich erst wenn es so weit ist. Wenn es die Wien Energie mit Kürzung wird bin ich enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Ich bin weder Kritiker noch Fan von Frau Bauer, aber was hätte sie jetzt großartig in dem 3/4 Jahr machen sollen? Weiß nicht ob es ihr Verantwortungsbereich ist, aber man bekommt zumindest mal einen anständigen Ticketshop und einen anständigen Ausrüster. Mit ihrer Vita kann man nach einem 3/4 Jahr schon erste Impulse und Änderungen erwarten. Ist ja keinerlei Kritik, interessiert mich nur, ob da was zu vernehmen ist. Als Profi wird sie wahrscheinlich seit September nicht aus dem staunen rauskommen, wie man bei uns sonst so dahinwurschtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts