Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
oestl schrieb Gerade eben:

Ich habe und hatte insgesamt 4 Alfas und keinen einzigen Defekt. 

also kostet der nautl uns jetz 4 mille im jahr. keine prämien extra. bitte hörts auf mit dieser geheimsprache, es is net zum aushalten :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ganz witzig zu beobachten, dass seit der Ankündigung eines überraschend hohen Geldregens durch den Jansson-Transfer die Meinung dahingehend umgeschwenkt ist, jetzt Arnie erst recht nicht zu verpflichten. Jetzt wo man den Extragroschen zur Minimierung des 1/3-Merchandise-Risikos hätte? Ganz konsistent ist diese Argumentation nicht...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 25 Minuten:

Dann hör ich deine Rechnung :v:

Naja,laut deinen Zahlen (für 2 Saisonen):

9 Mio - 2 Mio (Sponsoren die man sonst nicht hat) - 1 Mio (zusätzlich durch Merch, Karten, höheren Werbewert etc.)=

6 Mio - die Kosten für den Plan B (nehme an 2 Mio Ablöse + 2 Mio Gehalt (incl. Berater etc.) =

2 Mio - 25% Köst durch niedrigerem Gewinn =

1,5 Mio Kosten 

Wenn man sportlich gleich erfolgreich ist wie letzte Saison, sehe ich da kein unkalkulierbares Risiko. Das einzige was abgeht, ist der Wiederverkaufswert, dafür haben wir aber andere Spieler dafür im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Beides😂

So banksymäßig. In einen Rahmen mit shredder am unteren Ende und dann mitn Präsentationsvideo vom Nautl ein Livedings machen bei dem gleichzeitig bei der trocknenden Tinte am Vertragspapierl die Dress langsam in längsstreifen geshreddert wird.

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ganz witzig zu beobachten, dass seit der Ankündigung eines überraschend hohen Geldregens durch den Jansson-Transfer die Meinung dahingehend umgeschenkt ist, jetzt Arnie erst recht nicht zu verpflichten. Jetzt wo man den Extragroschen zur Minimierung des 1/3-Merchandise-Risikos hätte? Ganz konsistent ist diese Argumentation nicht...

man hat jetz genug geld um messi aus florida zu holen, daran wirds wohl liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hooluna schrieb Gerade eben:

:zunge:

Aber das bringt mich auf eine Idee. Wenn Arnautovic doch kommt, kauf ich eine Dress von ihm, besorg mir irgendwie seine Unterschrift drauf und verlos das Teil ende des Jahres, für Wiener helfen Wienern, hier. 

Der Ball liegt also bei Marko ob er Teil dieser Aktion sein möchte, oder ob es ihm egal ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ganz witzig zu beobachten, dass seit der Ankündigung eines überraschend hohen Geldregens durch den Jansson-Transfer die Meinung dahingehend umgeschwenkt ist, jetzt Arnie erst recht nicht zu verpflichten. Jetzt wo man den Extragroschen zur Minimierung des 1/3-Merchandise-Risikos hätte? Ganz konsistent ist diese Argumentation nicht...

Wahrscheinlich denken die Meisten, dass es den „günstiges Potential holen und teuer weiterverkaufen“-Weg untermauert. Nur: das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Nautl wird seine Nebenmänner (siehe Burgi) klar besser machen, daswird dann auch in sen Ablösesummen zu tragen kommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag