tomstig best dm Geschrieben Montag um 20:07 (bearbeitet) On 6/8/2025 at 7:07 PM, Mani1610 said: Das ganze Sport am Sonntag Interview: https://on.orf.at/video/14279022/15894916/stoeger-hat-viele-anfragen-gegeben Am interessantesten fand ich eigentlich, dass Stöger ganz offen ausspricht, dass Rapid "hochexplosiv" ist. Er ist also nicht mit dem Glauben "wird schon alles gut gehen" hergekommen, sondern weiß, dass er einiges tun wird müssen (das führt er später noch näher aus, dass da viel Zeit hineinfließen wird). Nicht dass ich etwas anderes angenommen hätte, aber die Wortwahl war überraschend bearbeitet Montag um 20:21 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:49 Am heiligen Rasen. Schreibt er das selbst? Wird die Violas auch nicht gerade freuen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 10:56 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Am heiligen Rasen. Schreibt er das selbst? Wird die Violas auch nicht gerade freuen. Ist out gesourced, wie bei den meisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden in STÖGEDER we trust! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem Sport am Sonntag-Interview, empfinde ich echt eine Vorfreude auf die neue Saison. Stöger, eh scho immer sympathisch, aber wie er auftritt und wie er redet. Ich glaube ah gute Zeit kommt auf uns zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden flootschi schrieb vor 4 Minuten: Nachdem Sport am Sonntag-Interview, empfinde ich echt eine Vorfreude auf die neue Saison. Stöger, eh scho immer sympathisch, aber wie er auftritt und wie er redet. Ich glaube ah gute Zeit kommt auf uns zu. die Überzeugung kommt aufrichtig rüber - das hat mich auch gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 6 Stunden flootschi schrieb vor 6 Minuten: Nachdem Sport am Sonntag-Interview, empfinde ich echt eine Vorfreude auf die neue Saison. Stöger, eh scho immer sympathisch, aber wie er auftritt und wie er redet. Ich glaube ah gute Zeit kommt auf uns zu. Erinnert mich an einen gewissen Josef H. Nur das der noch länger über die Antworten nachdachte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden bin ich der einzige der dem Trainerteam skeptisch gegenüber steht? gehe natürlich nicht von einem negativen Ausgang aus aber ich muss erst überzeugt werden, dass das auch sportlich was gleich schaut, da war ich in der Vergangenheit oft blauäugig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 6 Stunden flootschi schrieb vor 12 Minuten: Nachdem Sport am Sonntag-Interview, empfinde ich echt eine Vorfreude auf die neue Saison. Stöger, eh scho immer sympathisch, aber wie er auftritt und wie er redet. Ich glaube ah gute Zeit kommt auf uns zu. Ganz anders als bei Robert Klauß, wo man schon nach den ersten Wortmeldungen wusste, das kann nichts werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bin ich der einzige der dem Trainerteam skeptisch gegenüber steht? gehe natürlich nicht von einem negativen Ausgang aus aber ich muss erst überzeugt werden, dass das auch sportlich was gleich schaut, da war ich in der Vergangenheit oft blauäugig Bin bei dir, wobei ich anfangs, als der Name Stöger viel, deutlich skeptischer war, als jetzt. Wirkliche Euphorie kommt nicht auf, aber zumindest keine negativen Schwingungen. Positiv würde ich werten, dass sich mein Empfinden in der Hinsicht von anfangs deutlich negativ zu skeptisch zu mittlerweile Neutral gewandelt hat. Euphorisch war ich gefühlt schon ewig nicht mehr ob einer Trainerbestellung. Zumindest abwarten sollte man, wie es Peter anlegt, was er vor hat und wie der Start verläuft. Es gibt einfach noch zu viel Ungewissheit für eine Euphorie. Und ich möchte hier anmerken, dass diese ebenso Fehl am Platz wäre bei einem guten Start wie ein Negativismus bei anfänglichen Problemen. Man sollte dem ganzen einfach eine faire Chance und auch etwas Zeit geben. Den Rest sieht man dann sowieso..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Varimax schrieb vor 4 Minuten: Ganz anders als bei Robert Klauß, wo man schon nach den ersten Wortmeldungen wusste, das kann nichts werden. Soll man deswegen nie wieder Vorfreude empfinden, weils jetzt mal wieder trotz guter Aussichten nicht funktioniert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Ich bin vor jeder Saison optimistisch, auch mim Peda kanns sehr gut werden...oder auch nicht. Anfeuern werde ich die Mannschaft so oder so. Wenngleich Alkohol in der Vergangenheit viel zu oft nachgeholfen hat 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Soll man deswegen nie wieder Vorfreude empfinden, weils jetzt mal wieder trotz guter Aussichten nicht funktioniert hat? Das wäre mir am liebsten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 11 minutes ago, MarkoBB8 said: bin ich der einzige der dem Trainerteam skeptisch gegenüber steht? gehe natürlich nicht von einem negativen Ausgang aus aber ich muss erst überzeugt werden, dass das auch sportlich was gleich schaut, da war ich in der Vergangenheit oft blauäugig Das ist nur der natürliche Schutzmechanismus eines Vollblutrapidlers vor zu hoher Erwartungshaltung. Kenne ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: bin ich der einzige der dem Trainerteam skeptisch gegenüber steht? gehe natürlich nicht von einem negativen Ausgang aus aber ich muss erst überzeugt werden, dass das auch sportlich was gleich schaut, da war ich in der Vergangenheit oft blauäugig Ich bin neutral bis leicht positiv gestimmt. Keine Erfolgsgarantie, aber ich denke, wenn es Stöger nicht schafft, dann schafft es eh keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts