Flotscheyy Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 20:05 (bearbeitet) Stöger wirkt echt wie ein Typ den sehr wenig aus der Ruhe bringen kann, durch seine Erfahrung. Das kann uns sehr gut tun. bearbeitet Montag um 20:07 von Flotscheyy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 20:43 Quote „Mir sind zwölf Partien im Hochsommer lieber als sechs”, sagt Stöger So eine großspurige Ankündigung hatten wir doch gerade letztens von einem Trainer. Der Ausgang der Geschichte im Spätherbst nach dieser intensiven Phase im Sommer ist bekannt... Nicht, dass ich Stöger unterstellen würde, dass es bei ihm gleich ablaufen sollte, aber ich hatte gerade eine deja vu der unangenehmen Sorte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 20:48 tomstig schrieb vor 2 Minuten: So eine großspurige Ankündigung hatten wir doch gerade letztens von einem Trainer. Der Ausgang der Geschichte im Spätherbst nach dieser intensiven Phase im Sommer ist bekannt... Nicht, dass ich Stöger unterstellen würde, dass es bei ihm gleich ablaufen sollte, aber ich hatte gerade eine deja vu der unangenehmen Sorte Daran ist nichts großspurig. Das ist eine andere Formulierung für „mir ist lieber wir spielen EC Quali als gar nicht EC“ und das ist sicherlich der bessere Zugang als bereits im Vorfeld über die anstehende Belastung zu jammern. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 20:48 tomstig schrieb vor 2 Minuten: So eine großspurige Ankündigung hatten wir doch gerade letztens von einem Trainer. Der Ausgang der Geschichte im Spätherbst nach dieser intensiven Phase im Sommer ist bekannt... Nicht, dass ich Stöger unterstellen würde, dass es bei ihm gleich ablaufen sollte, aber ich hatte gerade eine deja vu der unangenehmen Sorte Wo ist das großspurig? Man kann es auch übertreiben... Spoiler Außerdem: deja vu: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:08 14 minutes ago, Stehplatzschwein said: Daran ist nichts großspurig. Das ist eine andere Formulierung für „mir ist lieber wir spielen EC Quali als gar nicht EC“ und das ist sicherlich der bessere Zugang als bereits im Vorfeld über die anstehende Belastung zu jammern. Das ist schon klar, aber die Formulierung ist trotzdem Schwachsinn. Wennst drei Trainer fragst, ob sie im Hochsommer lieber weniger oder mehr Spiele hätten, täte nur Quälix Magath zweiteres antworten. Es ist auch klar, dass wir diese Spiele nunmal spielen müssen, also hilft kein Jammern. Aber es als besser darzustellen, ist einfach großspurig. Man kann sagen, es wird eine Herausforderung, die die Mannschaft gerne annimmt und wir werden alles tun, um sie bestmöglich darauf vorzubereiten. Aber so zu tun, als wäre es gut für die Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:10 tomstig schrieb Gerade eben: Das ist schon klar, aber die Formulierung ist trotzdem Schwachsinn. Wennst drei Trainer fragst, ob sie im Hochsommer lieber weniger oder mehr Spiele hätten, täte nur Quälix Magath zweiteres antworten. Es ist auch klar, dass wir diese Spiele nunmal spielen müssen, also hilft kein Jammern. Aber es als besser darzustellen, ist einfach großspurig. Man kann sagen, es wird eine Herausforderung, die die Mannschaft gerne annimmt und wir werden alles tun, um sie bestmöglich darauf vorzubereiten. Aber so zu tun, als wäre es gut für die Mannschaft... Ein Paradebeispiel dafür, dass es unmöglich ist, Fans (insbesondere von Rapid) zufrieden zu stellen. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 21:11 tomstig schrieb vor 24 Minuten: So eine großspurige Ankündigung hatten wir doch gerade letztens von einem Trainer. Der Ausgang der Geschichte im Spätherbst nach dieser intensiven Phase im Sommer ist bekannt... Nicht, dass ich Stöger unterstellen würde, dass es bei ihm gleich ablaufen sollte, aber ich hatte gerade eine deja vu der unangenehmen Sorte Vor diesem Dilemma, bei deutlich über 30° alle 3 Tage ein bedeutsames Spiel zu haben, stehen doch alle betroffenen Trainer. Was anderes als die Spieler zu ermutigen sollen sie denn sonst machen? Und der Flaute im Herbst kann man zwar nicht ausweichen aber ganz sicher besser begegnen als unsere letzten Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:25 (bearbeitet) 15 minutes ago, Stehplatzschwein said: Ein Paradebeispiel dafür, dass es unmöglich ist, Fans (insbesondere von Rapid) zufrieden zu stellen. Sie können und sollen nicht alle Fans zufriedenstellen und ich gehe davon aus, dass Stöger gar nicht wusste, dass das Klauß so letztes Jahr schon hinausposaunte, weswegen mich seine Aussage so besonders – wie es jetzt auf Neuhochdeutsch heißt – „getriggert” hat. Oder findest du es eine gelungene Aussage? 13 minutes ago, AC58 said: Vor diesem Dilemma, bei deutlich über 30° alle 3 Tage ein bedeutsames Spiel zu haben, stehen doch alle betroffenen Trainer. Was anderes als die Spieler zu ermutigen sollen sie denn sonst machen? Und der Flaute im Herbst kann man zwar nicht ausweichen aber ganz sicher besser begegnen als unsere letzten Trainer. Siehe meinen darauffolgenden Post. Es gäbe 100 andere, realistischere und ehrlichere Antworten, die ebenso ermutigend sind. Aber ich werde es jetzt dabei belassen und die Kirche im Dorf lassen, Stöger ist (GsD) kein Politiker, der jedes Wort auf die Waagschale legt und hat das vermutlich irgendwo zwischen Frage 37 und 52 der Journalisten (aus meiner Sicht: unbedacht) fallen lassen bearbeitet Montag um 21:25 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:38 tomstig schrieb vor 6 Stunden: Ist das sinnvoll? Fanbindung ist schon schön, aber ist es nicht schädlich, wenn die Gegner nicht schauen können, was gezielt vorbereitet wird? Oder kann man als Dritter aus einem Training gar nicht so viel mitnehmen und spielen sich die wesentlichen Dinge in den Schulungsräumen ab (was ich bezweifle)? Der pedda is dir ein Dorn im Auge oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 21:39 Worüber man sich so aufregen kann, ist schon schockierend. Hätte er sagen sollen, wir sind froh, wenn die Doppelbelastung wegfällt?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 22:00 (bearbeitet) 27 minutes ago, Nijate said: Der pedda is dir ein Dorn im Auge oder? Ganz im Gegenteil. Aber man darf wohl noch Dinge hinterfragen 25 minutes ago, laotse said: Worüber man sich so aufregen kann, ist schon schockierend. Hätte er sagen sollen, wir sind froh, wenn die Doppelbelastung wegfällt?? Nicht alles, was eine Anmerkung ist, ist eine Aufregung. Du hast meinen Punkt auch nicht verstanden, wie auch dein argumentum ad absurdum zeigt bearbeitet Montag um 22:06 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 23:12 ich versuche generell so Worthülsen nicht allzu viel Gewicht zu geben, sagt er das, sind einige unzufrieden, sagt er das Gegenteil sind andere unzufrieden, verweist er auf die Schwierigkeit der Regeneration, baut er für eine Niederlagenserie vor, es ist wurscht was und wie er es sagt, irgendwem wird der Ton, die Wortwahl, die Aussage oder alles zusammen nicht gefallen. Selten kommt das am ersten Trainingstag, eher zu erkennen wenn ein Ende (meist mit Schrecken) absehbar ist. Ich halte es da mit Zocki und ich glaub die meisten Trainer handeln eh ähnlich: es gibt die Wahrheit beim Interview, und die Wahrheit intern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 23:14 tomstig schrieb vor einer Stunde: Ganz im Gegenteil. Aber man darf wohl noch Dinge hinterfragen Nicht alles, was eine Anmerkung ist, ist eine Aufregung. Du hast meinen Punkt auch nicht verstanden, wie auch dein argumentum ad absurdum zeigt Ich habe verstanden. Die wäre eine andere Wortwahl lieber gewesen. Ich habe das Gefühl, dass krampfhaft nach Fehlern gesucht wird und was den zweiten Teil betrifft - wenn ich dir den Zusammenhang erklären muss, ist es nicht mehr lustig. Schlag nach bei 🪖 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 04:25 AC58 schrieb vor 7 Stunden: Und der Flaute im Herbst kann man zwar nicht ausweichen aber ganz sicher besser begegnen als unsere letzten Trainer. Und genau aus dem Grund wünsche ich mir, dass es alle 5 in eine Gruppe schaffen. Dann kämpfen mit Ausnahme des LASK alle mit denselben Vorgaben. Außerdem schadets der 5-Jahreswertung nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 06:11 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Und genau aus dem Grund wünsche ich mir, dass es alle 5 in eine Gruppe schaffen. Dann kämpfen mit Ausnahme des LASK alle mit denselben Vorgaben. Außerdem schadets der 5-Jahreswertung nicht. 4 würden reichen...den fak budern wir dieses Jahr auch so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts