Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:02 Ich habe gehört, er möchte alsbald mit dem Fav.AC in die UEFA Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:37 Viola-Sandbox schrieb vor 33 Minuten: Ich habe gehört, er möchte alsbald mit dem Fav.AC in die UEFA Champions League. Meinen Segen hat er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 20:40 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Meinen Segen hat er Nein, er soll den Schüttlern Abfahrt beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben Sonntag um 21:06 Rickson schrieb vor 3 Stunden: laut gerüchten bei der vienna Ein Treffen mit Schmid gab es schon, die Vienna kann einem jetzt schon leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 21:11 Jack Bauer schrieb vor 5 Minuten: Ein Treffen mit Schmid gab es schon, die Vienna kann einem jetzt schon leid tun. Schmid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 21:19 zizou5 schrieb vor 8 Minuten: Schmid? Roland, nicht Manfred. Nehme ich stark an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 23:08 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Nächste Woche Wiener Sportklub. Werner Sportklub Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Und schlussendlich wechselt er nach Hütteldorf. Es hieß, dass es um Wien gehen soll. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 09:05 Karabakh Werner Mauerwerk Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Montag um 12:15 Rickson schrieb vor 18 Stunden: laut gerüchten bei der vienna Als Spieler hat JW sich wegen der Konkurrenz nicht zur Vienna wechseln getraut, deswegen will er dort jetzt als Sportchef durchstarten. Die Vienna ist bereits ein Herzensprojekt für ihn, noch bevor er dort angefangen hat. Wenigstens bekommen die Spieler der Vienna dann Schlafkojen. Falls sie aufsteigen, wie es bei einem JW-Engagement zu erwarten ist, dann sogar diejenigen im Horrstadion, weil dann die Vienna für ihre Heimspiele ins Horrstadion ziehen müsste, weil man in Österreich leider so arm ist, dass man grundsätzlich erst im Nachhinein für die nötige Infrastruktur für die eigene Heimstätte sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 12:53 Altes Landgut schrieb vor 37 Minuten: Als Spieler hat JW sich wegen der Konkurrenz nicht zur Vienna wechseln getraut, deswegen will er dort jetzt als Sportchef durchstarten. Die Vienna ist bereits ein Herzensprojekt für ihn, noch bevor er dort angefangen hat. Wenigstens bekommen die Spieler der Vienna dann Schlafkojen. Falls sie aufsteigen, wie es bei einem JW-Engagement zu erwarten ist, dann sogar diejenigen im Horrstadion, weil dann die Vienna für ihre Heimspiele ins Horrstadion ziehen müsste, weil man in Österreich leider so arm ist, dass man grundsätzlich erst im Nachhinein für die nötige Infrastruktur für die eigene Heimstätte sorgt. Noch ca. 30 "ähäh" dazwischen und es klänge authentisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 12:19 Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:26 bumm, das wäre ein riesen verlust und eine richtige orsch aktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:57 zico74 schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht. mit der Einstellung von Zorn hat sich auch das Aufgabengebiet verändert, was vorher ein Triumvirat (Wagner als Head, Urbanek und Takacs) vorgestellt wurde, hat sich nach der Neubesetzung des neuen Sportvorstands dann wieder schnell geändert, daher ist es ev. auch nachvollziehbar dass sich Takasc verändern möchte, vor allem da nicht absehbar ist wielange uns Zorn noch erhalten bleibt... auf dieser Front war es zuletzt recht ruhig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:01 Verlust, ja. Oaschaktion weiß ich nicht. Takacs hat in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet, ist rund um die Uhr für die Austria im Einsatz und hat als Leiter der Aka-Teams so ziemlich das Maximum rausgeholt. Bei Red Bull würde er das drei-, vier-, fünffache verdienen und darf sich außerdem auf ein administrativ und koordinativ hochprofessionelles Umfeld einstellen, das ihm einiges an Arbeit abnehmen wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:05 Interimsgott schrieb vor 3 Minuten: Verlust, ja. Oaschaktion weiß ich nicht. Takacs hat in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet, ist rund um die Uhr für die Austria im Einsatz und hat als Leiter der Aka-Teams so ziemlich das Maximum rausgeholt. Bei Red Bull würde er das drei-, vier-, fünffache verdienen und darf sich außerdem auf ein administrativ und koordinativ hochprofessionelles Umfeld einstellen, das ihm einiges an Arbeit abnehmen wird. Red Bull soll scheißen gehen und d im Ausland nach ihren Clowns suchen gehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts