zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb Gerade eben: Und das ist auch gut so. Wir holen schon zu viele Spieler zurück, da brauchen wir bei Trainern nicht auch noch anfangen. Dennoch finde ich die Auseinandersetzung spannend, ob man nun Ergebnisfußball (Punkteschnitt) oder doch andere Dinge (welche auch immer und mit welcher Gewichtung) als wesentliche Faktoren sieht. Da ist Schmid bei Hartberg eben ein guter Indikator, weil der beinhart für Punkte spielen lässt. In unserer Liga lässt doch jeder im Moment rein für Punkte spielen. Der letzte der versucht hat über eine Spielphilosophie zum Erfolg zu kommen war doch Schopp. Und der kriegt jetzt keinen Job mehr. Den hätte ich echt gerne mal als Trainer der Austria gesehen. Und zum ersten. Ich hätte gerne Hermann Stessl zurück! Man könnte aber auch mal bei Jogi Löw nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts