Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:09 unsere Jugendarbeit hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung gemacht - Takacs, als Verantwortliche Person, hat scheinbar einen tollen Job gemacht. Wäre also ein sehr schmerzhafter Verlust. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 16:14 Nachdem es hier im ASB steht dürfte der Abgang von Takacs ja schon fix sein. Also bitte im: was wurde aus - Thread weiter diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:15 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Also bitte im: was wurde aus - Thread weiter diskutieren. Machen wir nachdem wir dort ausdiskutiert haben was nun aus Harreithers Firma wird 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 16:16 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Machen wir nachdem wir dort ausdiskutiert haben was nun aus Harreithers Firma wird autsch 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:57 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 2 Stunden: Die Grabenkämpfe bei der Austria müssen endlich aufhören. bearbeitet Gestern um 17:57 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:31 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Takasc hat (anscheinend) in der Akademie hervorragende Arbeit geleistet. Falls (großes falls) man ihn vergrault hat, indem man mit ihm eine Sportdirektion gründet (um gegen Werner zu schießen), die man kurz darauf wieder entmachtet, hätte man als Verein ganze Arbeit geleistet. So wie ich das mitbekommen hab, ist das ganze von Zagicek ausgegangen. Mal schauen, was wirklich wahres dran ist. Ich hoffe, dass uns Takacs erhalten bleibt. wenn du mir das 3fache Gehalt bezahlst kannst mich fast überall hinvergraulen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 18:33 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wenn du mir das 3fache Gehalt bezahlst kannst mich fast überall hinvergraulen. Würdest du dafür auch zu Rapid gehen? Es gibt auch beim Geld moralische Grenzen. Vor allem wenn man vorher schon soviel verdient hat, dass jede Steigerung purer Luxus ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:39 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Würdest du dafür auch zu Rapid gehen? Es gibt auch beim Geld moralische Grenzen. Vor allem wenn man vorher schon soviel verdient hat, dass jede Steigerung purer Luxus ist. Das ist fast schon ungestiös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben Gestern um 19:30 Takacs und RB kann man getrost vergessen. RB hat anscheinend Interesse bekundet, dass wars aber auch schon und Takacs hat es eh nicht interessiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:35 Jack Bauer schrieb vor 4 Minuten: Takacs und RB kann man getrost vergessen. RB hat anscheinend Interesse bekundet, dass wars aber auch schon und Takacs hat es eh nicht interessiert. Gut wäre es. Hab mal mit ihm so 10 Minuten geplaudert und eine sehr hohe Meinung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 20:09 Hurricane schrieb vor 32 Minuten: Gut wäre es. Hab mal mit ihm so 10 Minuten geplaudert und eine sehr hohe Meinung von ihm. Mit mir plaudert hingegen niemand von euch, obwohl ich stets eine Audienz geben täte. Vielleicht sollte ich mal am Würschtlinger aufschlagen. @bigben79 und seine Würschteln haben eh grerade offene Fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:22 Sigurd schrieb vor 4 Stunden: unsere Jugendarbeit hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung gemacht - Takacs, als Verantwortliche Person, hat scheinbar einen tollen Job gemacht. Wäre also ein sehr schmerzhafter Verlust. Ich glaub er hat sogar anscheinend einen tollen Job gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:49 Jack Bauer schrieb vor einer Stunde: Takacs und RB kann man getrost vergessen. RB hat anscheinend Interesse bekundet, dass wars aber auch schon und Takacs hat es eh nicht interessiert. das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 21:01 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: das Das ist so verrückt, dass ich das nimmer pack. Das das/dass muss weck! "The" and "that" gonna be easier for all. Ich denke dein Bildungsauftrag kann nun eingestellt werden. Hoffnungslos. Klimawandel - hoffnungslos. Soziale Gerechtigkeit - hoffnungslos. Bildung - hoffnungslos. Für den Konkurrenzthread: Mission 33 - hoffnungslos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 3 Stunden: Das ist so verrückt, dass ich das nimmer pack. Das das/dass muss weck! "The" and "that" gonna be easier for all. Ich denke dein Bildungsauftrag kann nun eingestellt werden. Hoffnungslos. Klimawandel - hoffnungslos. Soziale Gerechtigkeit - hoffnungslos. Bildung - hoffnungslos. Für den Konkurrenzthread: Mission 33 - hoffnungslos. Bin auch dafür @forzaviola84. Samma froh, dass das Forum hier von den Meisten noch per Hand geschrieben wird und no ned ois durch a Ki Maschin’ ersetzt worden is. lg goodsoul78 bearbeitet vor 22 Stunden von goodsoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts