Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. April Nuggetface schrieb vor 42 Minuten: Dachte ich mir auch. Sowas muss doch bitteschön früher zum deixln sein. Er hätte seine Freund mit den Bundesliga- und Schiriclowns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 17:45 Talk und Tore mit M.Fischer jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 17 Stunden t.m. schrieb am 3.5.2026 um 19:45 : Talk und Tore mit M.Fischer jetzt. Sky stiehlt unserem Kapitän 2 Stunden Regenerationszeit, in denen er sich dann alles über Rapid anhören darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 6 Stunden Kommen da jetzt irgendwann die Antworten von unserem finanzchef, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden L3g0l4s schrieb vor 13 Minuten: Kommen da jetzt irgendwann die Antworten von unserem finanzchef, oder nicht? Die Antworten auf Fragen wie "Magst du lieber Schnitzel oder Kaiserschmarrn?" müssen natürlich wohlüberlegt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Die Antworten auf Fragen wie "Magst du lieber Schnitzel oder Kaiserschmarrn?" müssen natürlich wohlüberlegt sein Bier. Die Süße vom Kaiserschmarrn, die Würze vom Schnitzerl, den Nährwert von beiden Speisen. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 2 Stunden: Kommen da jetzt irgendwann die Antworten von unserem finanzchef, oder nicht? Gute Frage! Darauf hab ich inzwischen schon vergessen ... Könnte mir vorstellen, dass eine Fülle von kritischen Fragen dabei waren, die nicht leicht zu beantworten sind. bearbeitet vor 3 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts