Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Der gute Mann hat noch 3(!) Jahre Vertrag. Wenn wir das Geld nicht dringend brauchen, dann muss man schauen, dass man ihn hält. wobei es da vor allem um das bei laune halten geht - siehe SP, a paar prozent weniger in machen situationen /spielen und man hat einen ganz anderen spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: wobei es da vor allem um das bei laune halten geht - siehe SP, a paar prozent weniger in machen situationen /spielen und man hat einen ganz anderen spieler Und er einen anderen Karriereweg. Ich bezweifle, dass es bei SPRY nur daran lag/liegt. Ich halte das für ein klassisches Stammtisch-Thema. Leicht zu sagen, dass der Spieler nicht mehr will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 58 Minuten Gschropp schrieb vor 14 Minuten: Und er einen anderen Karriereweg. Ich bezweifle, dass es bei SPRY nur daran lag/liegt. Ich halte das für ein klassisches Stammtisch-Thema. Leicht zu sagen, dass der Spieler nicht mehr will. dass der spieler nicht mehr will hab ich bewusst nicht geschrieben, weil ich viel zu weit weg bin um das konkret bewerten zu können bezieh mich da viel mehr auf einzeln situationen, wie das nicht nach hinten laufen gegen den lask (?) bspw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 40 Minuten Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: dass der spieler nicht mehr will hab ich bewusst nicht geschrieben, weil ich viel zu weit weg bin um das konkret bewerten zu können bezieh mich da viel mehr auf einzeln situationen, wie das nicht nach hinten laufen gegen den lask (?) bspw Und ich denke trotzdem nicht, dass es da diesen direkten Zusammenhang gab oder gibt. Viel mehr gab (gibt?) es einen immensen Frust, weil einfach alles Scheisse war. Irgendwann ists dann auch beim Letzten "aus". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 32 Minuten Gschropp schrieb vor 1 Minute: Und ich denke trotzdem nicht, dass es da diesen direkten Zusammenhang gab oder gibt. Viel mehr gab (gibt?) es einen immensen Frust, weil einfach alles Scheisse war. Irgendwann ists dann auch beim Letzten "aus". gehört ja genauso zu bei laune halten, wie ich’s im ausgangspost formuliert habe für die konkreten gründe sind wie alle viel zu weit weg, wir sehen in der regel nur das ergebnis/leistung, welche bei SP heuer weniger is in der gesamtbetrachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts