heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Könnte mir gut vorstellen, dass wir es nochmal bei Erabi versuchen mit Leihe + KO. Der ist in der Rückrunde 1x bei Genk und 2x bei Jong Genk eingesetzt worden. Wäre aber auch interessant zu erfahren warum er dort überhaupt nicht gebraucht wird. Die sonstige Besetzung im Sturm ist ja auch nicht gerade eine Übermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Das war aufgrund einer Bitte vom U21-Teamchef an Rangnick, damit Wurmbrand bei den beiden wichtigen EM-Qualispielen aushelfen kann anstatt mit dem A-Team zwei bedeutungslose Testspiele zu bestreiten. Eigentlich wäre Wurmbrand fix nominiert worden. stimmt, da war was. Wenn Wurmbrand schlussendlich auch im WM-Kader dabei ist, wird er wohl nicht mehr lange bei uns bleiben. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 26 Minuten Viel braucht man kaufen,es kommen ja sechs Verletzte zurück Abgänge wie zb Bolla muss man ersetzen Neu braucht man mMn nur einen Sechser und einen MST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts