wp1899 Superkicker Geschrieben Dienstag um 12:08 mrneub schrieb vor 14 Minuten: Ja gerne dazu, aber nicht als stammspieler Grgic ist der Stammspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 12:10 Zarael reloaded schrieb vor 56 Minuten: Passt schon, keinen Bock mehr auf die Diskussion. Wenn du meinst, es reicht wenn der Präsident ein paar Berater kennt um finanziell und sportlich besser gestellte Vereine bei Transfers auszustechen, werde ich das akzeptieren aber diese Meinung nicht teilen. Dass du jedoch andere Personen mit anderen Meinungen prinzipiell mal als ahnungslose Idioten hinstellst und das meist mit viel blabla und wenig Konkretem untermauerst, ist mir zu mühsam. PS: ist dir eigentlich klar, Dass du damit behauptest, dass Berater für einen Bekannten auf bessere Verträge und damit mehr Geld für sich und ihren Schützling verzichten? Berater machen so gut wie alles, aber sicher nicht auf Geld zu verzichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 12:10 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: In Holland wär gerade ein 6er frei geworden. Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:22 Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten: War Bobzien hier schon mal Thema eigentlich? Bei Mainz seh ich - auch wenn sie’s dementieren - ja eher weniger Zukunft für ihn. Eine Leihe wär für sie auf jeden Fall Thema und Rapid vermutlich auch ein Schritt, der ihnen gefallen könnte. Ist ein Chancentod. Von 9 Toren 5 Elfer, wobei er noch 2 verschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:22 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 27 Minuten: Äh, wenn er seinem Schützling bessere Verträge vorenthält um selbst besser an Agentenzahlungen zu verdienen und Beziehungen zu pflegen, nenne ich das Betrug, auch wenn es rechtlich gedeckt ist. Und ob der Schützling das auch so sehen würde, dass er nicht um einen besseren Vertrag betrogen wurde, darf bezweifelt werden Äh und jetzt endet die Diskussion mit der Ignore. Es reicht Ja mach ruhig ignore, du erfindest da eh nur irgendwelche Sachen, die ich nie behauptet habe. bearbeitet Dienstag um 12:22 von SCR_Simon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:24 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Das ist absolut Basic, dass ein interessierter Verein den Berater des Spielers kontaktiert, bevor man überhaupt mit dem Spieler selbst spricht. Selten wird ein Spieler direkt (gibt wenige Spieler ohne Berater) kontaktiert. Zumal dies bereits schon bei den meisten Spielern an den fehlenden Sprachkenntnissen scheitert. Ein Ange Ahoussou kann zB sehr schlecht englisch. (nicht abwertend, aber als Beispiel zum Veranschaulichen). Da tuts sich natürlich ein Berater, der fünf Sprachen spricht, beim Verhandeln leichter- nu na ned. Fragst halt bei uns mal nach, wie so ein Transfer abläuft. Du willst dich hier auch so präsentieren als ob du bereits bei zig Transferverhandlungen am Tisch gesessen bist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:24 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Chancentod. Also Bobzien Fixverpflichtung eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:26 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Du willst dich hier auch so präsentieren als ob du bereits bei zig Transferverhandlungen am Tisch gesessen bist Hab ich wo geschrieben? Sorry der labert da über 3 Posts irgendwas von Betrug, was 0 mit dem Ausgangsthema zu tun hat und kp wie der drauf kommt. Meine Zeit im Asb ist jetzt zu Ende. Der Ruf vom Asb kommt wirklich nicht von irgendwo. Viel Spaß noch und pfiat eich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Dienstag um 12:43 SCR_Simon schrieb vor 14 Minuten: Hab ich wo geschrieben? Sorry der labert da über 3 Posts irgendwas von Betrug, was 0 mit dem Ausgangsthema zu tun hat und kp wie der drauf kommt. Meine Zeit im Asb ist jetzt zu Ende. Der Ruf vom Asb kommt wirklich nicht von irgendwo. Viel Spaß noch und pfiat eich. Du hast wichtige das Geisterfahrer Syndrom. Alle sind böse und gemein und du wolltest ja nur lieb, sachlich und auf Augenhöhe diskutieren, oder? Baba 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:55 Oida Rapidla schrieb vor 43 Minuten: Name? El Auzzouzi jetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 12:59 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: El Auzzouzi jetzt Wurde danach eh gleich korrigiert, dass ja RB das Geld für Sangare bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Dienstag um 13:13 dermax schrieb vor 13 Minuten: Wurde danach eh gleich korrigiert, dass ja RB das Geld für Sangare bekommt Da muss ich immer an Tabakovic denken, wenn Violas sich über Transfermodalitäten bei anderen auslassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 13:21 Jetzt hab ich kurz gedacht M´Buyi wird schon vorgestellt...ist aber Kenny Nzogang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 13:34 oestl schrieb vor 13 Minuten: Jetzt hab ich kurz gedacht M´Buyi wird schon vorgestellt...ist aber Kenny Nzogang Dachte ich auch hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 13:37 SuiCune schrieb vor 1 Stunde: Also Seydi ist sicherlich der schnellste Spieler den wir je im Team hatten, klar dass man da ein wenig gehyped war. Das ihn jemand als "Unverzichtbar" eingestuft hat, halte ich für ein wenig aus den Fingern gelutscht Schnell sind Sprinter auch!😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts