Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Dieses posting kannst du dir sparen mein Freund! Was will man mit sowas bezwecken bitte?! :nein: 

hab die Antwort "Kauf halt 500" selbst vor einer Stunde bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten:

Beitar wird heute laufen...

super! :sleep:
Meinetwegen sollens alle laufen, beide Lager, weit weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JayReyno schrieb vor einer Stunde:

hab die Antwort "Kauf halt 500" selbst vor einer Stunde bekommen

Hat sich wohl sowieso erübrigt, bei dem Wetter wird ziemlich sicher nicht angepfiffen, wenn das so weiter geht. Starkregen in 1100. Kann überhaupt gespielt werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist das echt soooo leer heute? Der Saalplan schaut ja erschreckend aus. Da sind bis auf die Ost vielleicht mal 1-2k Tickets weg.

Ost kann man aufgrund der Stehplätze auch nicht sagen, wie viel da verkauft wurde. 

Aber wird schon passen 👍 am Donnerstag saufen die Leut ja, da passt die Stimmung immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich kann dem geschützten Vorverkauf auch nichts abgewinnen. Vielleicht sollten wir gleich auf das Heimspiel verzichten, es könnte ja ein Kaugummi ausgespuckt werden.

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Dieses posting kannst du dir sparen mein Freund! Was will man mit sowas bezwecken bitte?! :nein: 

Moment. Schnauz hier bitte nicht @JayReyno an.

Des ist ein lässiger Typ, und hat sich so etwas von einem Renööö Fahrer nicht verdient. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Taky03 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dem geschützten Vorverkauf auch nichts abgewinnen. Vielleicht sollten wir gleich auf das Heimspiel verzichten, es könnte ja ein Kaugummi ausgespuckt werden.

Und wenn's zu politischen Vorfällen und  Ausschreitungen kommt, fressen wir die Krot.

Da heißt dann gleich wieder: Typisch Austria, der Heim Verein als Veranstalter hat versagt,  und wir haben die Sicherheitsratschläge der Exekutive nicht ernst genug genommen.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren könnte hätten wir auf den Längsseiten " durch gemischtes" Publikum 

Von den Konsequenzen der UEFA, sollte etwas passieren, will ich gar nicht reden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Und wenn's zu politischen Vorfällen und  Ausschreitungen kommt, fressen wir die Krot.

Da heißt dann gleich wieder: Typisch Austria, der Heim Verein als Veranstalter hat versagt,  und wir haben die Sicherheitsratschläge der Exekutive nicht ernst genug genommen.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren könnte hätten wir auf den Längsseiten " durch gemischtes" Publikum 

Von den Konsequenzen der UEFA, sollte etwas passieren, will ich gar nicht reden 

Kommt sowieso schon routinemäßig die Strafe fürs blockieren der Stiegenaufgänge im Fansektor :sleep:

Glaube es hat noch kein Spiel stattgefunden, wo diese Strafe nicht ausgesprochen wurde, geht ja praktisch auch gar nicht anders. Wahrscheinlich wird diese Strafe grundsätzlich verhängt, ohne große Überprüfung, wird ja eh keiner dagegen protestieren, weil sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag