Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fak-ler schrieb vor 37 Minuten:

habe dieses mail zb nicht erhalten 

Ich auch nicht. Bei dir ist es aber erklärbar weil dein Verhalten bei Heimspielen nicht mit den Werten der Wiener Austria vereinbar ist.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Ich auch nicht. Bei dir ist es aber erklärbar weil dein Verhalten bei Heimspielen nicht mit den Werten der Wiener Austria vereinbar ist.

wer nicht im eigenen erbrochenen auf den stiegen rumliegt während dem spiel hat den verein nie geliebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

habe dieses mail zb nicht erhalten 

Ist wahrscheinlich auch nur an jene Mitglieder gegangen, die keine Abonnenten sind. Zumindest lest es sich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Werden eigentlich auf der Ost auch ein paar Plätze (zB 100) für Tageskarten freigelassen? Ich hielte das für gut, denn sonst schmort man irgendwann ja nur noch im eigenen Saft und überaltert, wenn es für Kurzentschlossene sehr schwierig ist, auf die Tribüne zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Werden eigentlich auf der Ost auch ein paar Plätze (zB 100) für Tageskarten freigelassen? Ich hielte das für gut, denn sonst schmort man irgendwann ja nur noch im eigenen Saft und überaltert, wenn es für Kurzentschlossene sehr schwierig ist, auf die Tribüne zu kommen. 

Für das gibts die möglichkeit sein Ticket ja auf der Homepage anzubieten oder Tickettransfer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho, ich habe am 8. Mai das Abo verlängert und um Zusendung der Abokarte gebeten bzw. es auch so bezahlt. Bekommen habe ich bisher nur das Download des Abos. Werden die Abos noch zugesendet? 

Betrifft mich auch aber wozu die Eile? Das erste Spiel der neuen Bundesligasaison wird frühestens Anfang August stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Betrifft mich auch aber wozu die Eile? Das erste Spiel der neuen Bundesligasaison wird frühestens Anfang August stattfinden.

Ja eh, ich wollte nur wissen ob wir es schon zugeschickt bekommen oder abholen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ja eh, ich wollte nur wissen ob wir es schon zugeschickt bekommen oder abholen müssen.

Du hast nehme ich an auch 10 EUR bezahlt wegen Versand. Wäre ja lächerlich, wenn wir das dann abholen müssen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Da hilft wohl nur Aufstockung. Haben wir schon wieder Geld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

@Ralphinho, ich habe am 8. Mai das Abo verlängert und um Zusendung der Abokarte gebeten bzw. es auch so bezahlt. Bekommen habe ich bisher nur das Download des Abos. Werden die Abos noch zugesendet? 

Irgendwo hab ich gelesen, dass die Abos Mitte Juni oder so verschickt werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag