Owls HALA MADRID Geschrieben vor 15 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 14 Stunden: Servus wie realistisch ist es heuer ein Ost Abo im freien Verkauf zu bekommen? Frag für einen freund der sich zum ersten Mal eins kaufen würde (und immer noch nach der Nummer der Bengalo Dame sucht) laut Mail gibt es ab heute 500 von 4.000 im MG Verkauf für die OST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Owls schrieb Gerade eben: laut Mail gibt es ab heute 500 von 4.000 im MG Verkauf für die OST Weils nur ein kontingent vorerst freigeschalten haben oder weils nach 500 ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Weils nur ein kontingent vorerst freigeschalten haben oder weils nach 500 ausverkauft ist? 3.500 haben verlängert, so versteh ich das bearbeitet vor 15 Stunden von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 14 Stunden: Servus wie realistisch ist es heuer ein Ost Abo im freien Verkauf zu bekommen? Frag für einen freund der sich zum ersten Mal eins kaufen würde (und immer noch nach der Nummer der Bengalo Dame sucht) Wenn dein Hawara richtig leiwand is macht er einfach eine Mitgliedschaft auch gleich und das noch heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Owls schrieb vor 25 Minuten: 3.500 haben verlängert, so versteh ich das ich glaube, dass 500 von den 4.000 Abos exklusiv für MG sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden "Allein auf der Ost-Tribüne haben bereits 3.500 Veilchen ihr Abo verlängert, rund 500 Plätze sind dort derzeit noch verfügbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Und trotzdem wird vor jedem Heimspiel hier wieder zu lesen sein „suche Ost Ticket“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem wird vor jedem Heimspiel hier wieder zu lesen sein „suche Ost Ticket“ Und „Ostticket abzugeben“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Ab wann werden ABOs im 2. Rang der WEST angeboten? Erst dann wenn die im 1. Rang verkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 14 Stunden Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Vince Vega schrieb vor 11 Minuten: Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. Wenn du mal ein Abo auf der Ost zusätzlich benötigst, hätte ich drei Kinderabos anzubieten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden stoffl81 schrieb vor einer Stunde: Da hänge ich mich gleich dran, hab genau das selbe Problem. Kann man eigentlich keine ABOs für den 2. Rang auf der WEST kaufen? jetzt ist es gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: jetzt ist es gegangen! Brauchst dich nicht bedanken. Hab ich gerne gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden Vince Vega schrieb vor 16 Minuten: Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. Doch, würd ich schon auch, aber die Kleine schafft Sonntag 17:00 mit der Schule + Rückreise noch nicht. Es ist aber ziemlich geil dass man aufzahlen kann - hatte dieses Jahr relativ viele verschiedene Freunde/Kollegen mit deshalb. Aber grundsätzlich stimmts scho, wär um 129,- oä immer noch sehr fair. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Doch, würd ich schon auch, aber die Kleine schafft Sonntag 17:00 mit der Schule + Rückreise noch nicht. Es ist aber ziemlich geil dass man aufzahlen kann - hatte dieses Jahr relativ viele verschiedene Freunde/Kollegen mit deshalb. Aber grundsätzlich stimmts scho, wär um 129,- oä immer noch sehr fair. Zieh halt nach Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts