DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 37 Minuten: habe dieses mail zb nicht erhalten Ich auch nicht. Bei dir ist es aber erklärbar weil dein Verhalten bei Heimspielen nicht mit den Werten der Wiener Austria vereinbar ist. bearbeitet vor 8 Stunden von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Ich auch nicht. Bei dir ist es aber erklärbar weil dein Verhalten bei Heimspielen nicht mit den Werten der Wiener Austria vereinbar ist. wer nicht im eigenen erbrochenen auf den stiegen rumliegt während dem spiel hat den verein nie geliebt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden fak-ler schrieb vor 3 Minuten: wer nicht im eigenen erbrochenen auf den stiegen rumliegt während dem spiel hat den verein nie geliebt Und in meinen Fäkalien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Nuggetface schrieb vor 54 Minuten: Und in meinen Fäkalien Warum breitest du deine Fäkalien auf den Stiegen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Warum breitest du deine Fäkalien auf den Stiegen aus? Weil ich es kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich onaniere öfters im Stadion und habe die email trotzdem erhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 3 Stunden: habe dieses mail zb nicht erhalten Ist wahrscheinlich auch nur an jene Mitglieder gegangen, die keine Abonnenten sind. Zumindest lest es sich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 4 Stunden Werden eigentlich auf der Ost auch ein paar Plätze (zB 100) für Tageskarten freigelassen? Ich hielte das für gut, denn sonst schmort man irgendwann ja nur noch im eigenen Saft und überaltert, wenn es für Kurzentschlossene sehr schwierig ist, auf die Tribüne zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden @Ralphinho, ich habe am 8. Mai das Abo verlängert und um Zusendung der Abokarte gebeten bzw. es auch so bezahlt. Bekommen habe ich bisher nur das Download des Abos. Werden die Abos noch zugesendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Werden eigentlich auf der Ost auch ein paar Plätze (zB 100) für Tageskarten freigelassen? Ich hielte das für gut, denn sonst schmort man irgendwann ja nur noch im eigenen Saft und überaltert, wenn es für Kurzentschlossene sehr schwierig ist, auf die Tribüne zu kommen. Für das gibts die möglichkeit sein Ticket ja auf der Homepage anzubieten oder Tickettransfer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho, ich habe am 8. Mai das Abo verlängert und um Zusendung der Abokarte gebeten bzw. es auch so bezahlt. Bekommen habe ich bisher nur das Download des Abos. Werden die Abos noch zugesendet? Betrifft mich auch aber wozu die Eile? Das erste Spiel der neuen Bundesligasaison wird frühestens Anfang August stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Betrifft mich auch aber wozu die Eile? Das erste Spiel der neuen Bundesligasaison wird frühestens Anfang August stattfinden. Ja eh, ich wollte nur wissen ob wir es schon zugeschickt bekommen oder abholen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Minuten tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Ja eh, ich wollte nur wissen ob wir es schon zugeschickt bekommen oder abholen müssen. Du hast nehme ich an auch 10 EUR bezahlt wegen Versand. Wäre ja lächerlich, wenn wir das dann abholen müssen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts