vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:10 ein hawara hat 2x Ost zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Mittwoch um 18:27 Verkaufe 4 Karten West direkt neben dem Gästesektor. Hauptsache ich werde sie los! Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 20:03 (bearbeitet) 1x Ost abzugeben an den Bestbieter e: weck weck weeeck!! bearbeitet vor 12 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 20:19 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: 1x Ost abzugeben an den Bestbieter Biete Renööö Ersatzteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 20:58 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten: Biete Renööö Ersatzteile. Von dem hier bearbeitet Mittwoch um 21:00 von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pezi1986 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 21:08 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Verkaufe 4 Karten West direkt neben dem Gästesektor. Hauptsache ich werde sie los! Unsichtbaren Inhalt anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 07:56 (bearbeitet) Name durchgestrichen, aber Plätze sichtbar und vor allem Name auf FB 😂 @Ralphinho bitte handeln bearbeitet Gestern um 07:57 von Owls 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 08:13 HMF schrieb vor 14 Stunden: Ich glaube, nach knapp 30 Jahren Austria Abo und MG bin ich da eher unverdächtig... Du hast doch nur 30 Jahre genau auf diesen Moment gewartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:19 Hallo, würde noch 1-2 Osttickets für Sonntag suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 09:53 (bearbeitet) Owls schrieb vor 1 Stunde: Name durchgestrichen, aber Plätze sichtbar und vor allem Name auf FB 😂 @Ralphinho bitte handeln Den Namen bitte gleich an den SKRoW weiterleiten. Passt vom IQ gut dorthin. bearbeitet Gestern um 09:53 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoWorlds Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Kollege hätte mal bock mit zu kommen. Wenn wer noch ost Karte hätte;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK7er Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ....... bearbeitet vor 1 Stunde von ASK7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden ASK7er schrieb vor 42 Minuten: Guten Morgen an alle hier im Forum Ich weiß es wird nicht gern gesehen, so wie ich es hier schon gelesen hab, aber unter uns Fußballfans probier ich trotzdem mein Glück. Hätte noch wer 2 Sitzplatz Karten übrig. Owls schrieb vor 22 Stunden: Lass dir das Schnäppchen nicht entgehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden suche 1x Ticket für Ost. Fette Choreospende selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Wisst ihr, ob man beim Aboverlängern online ein Kinderabo in ein ermäßigtes (Damen) umwandeln kann ? Oder muss ich das Kinderabo verlängern und das dann persönlich im Fanshop umwandeln ?? Bei Austria ist permanent besetzt...offenbar hat ein Praktikant den Hörer daneben gelegt ? Habs ca 30 mal probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts