DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Danke @Ralphinho! alles wunderbar geklappt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Kann ich die Abos (2x Erwachsen 1x Kind) auch im Fanshop verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Gibt es die Möglichkeit bei der Aboverlängerung das Abo auf einen anderen Namen einzutragen bzw. zu überschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Veilchen1990 schrieb vor 10 Minuten: Kann ich die Abos (2x Erwachsen 1x Kind) auch im Fanshop verlängern? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Veilchen1990 schrieb vor 10 Minuten: Kann ich die Abos (2x Erwachsen 1x Kind) auch im Fanshop verlängern? lt. Email ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden wiener jugend schrieb vor 7 Minuten: Gibt es die Möglichkeit bei der Aboverlängerung das Abo auf einen anderen Namen einzutragen bzw. zu überschreiben? Ja, aber nur im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Danke, wäre nicht notwendig gewesen, aber freut mich natürlich, dass du gleich ALLE Abos verlängert hast. Die paar Euro. Sehr gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Sucht jemand noch ein Derbyticket? Hätte eines übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe mein Abo verlängert, falls es jemanden interessiert. Gut geklappt hats auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts