Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden HMF schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube der @Vince Vega hätte eine um € 170,- verkauft ers echt zum Einkaufspreis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Bin verzweifelt und hab mir jetzt für mich eine Ost Karte für 170€ gekauft. Wenn die Austria um einen Titel spielt, muss ich auch dabei sein Hoffentlich bleibst bei der Anfahrt im Stau stecken und verpasst das Spiel. Solche Leute wie dich brauchen wir auf der Ost nicht nur weil es um was geht. Scheiß glory Tourist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 21 Stunden Pinkman schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich bleibst bei der Anfahrt im Stau stecken und verpasst das Spiel. Solche Leute wie dich brauchen wir auf der Ost nicht nur weil es um was geht. Scheiß glory Tourist Hunter oder Hole? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Hunter oder Hole? Musst du das oberösterreichische Veilchen fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Bräucht ein Ticket fürs Match. Egal welche Tribüne. Ost wär geil. Für meinen Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Guten Morgen, Veilchen! Da ich schon lange für dieses Finale einen Haufen Kinder auf die Nord eingeladen habe, um Sie mit dem besonderen Austria-Gefühl vertraut zu machen, gebe ich meine Ost-Abokarte an vertrauenswürdige, leiwande Austrianer ab. Erwartete Gegenleistung: Dein Beitrag, um das Stadion violett zu färben und gute Stimmung zu machen. Zusage über PN, Ticketübergabe persönlich vor Ort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Noch immer sind keine leiwaunden Geld-Gebote per PN bei mir eingetrudelt für mein geiles OST-Abo am Sonntag........ e: Nein, Abschleppseil und/oder andere Autowracks im Eintausch interessieren mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Noch immer sind keine leiwaunden Geld-Gebote per PN bei mir eingetrudelt für mein geiles OST-Abo am Sonntag........ e: Nein, Abschleppseil und/oder andere Autowracks im Eintausch interessieren mich nicht Am Sonntag brauchts halt keiner mehr.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe dieses Spiel und dieser K(r)ampf um die Karten waren jetzt einigen Leuten eine Lehre und schlagen bei den abos nächstes jahr zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Ich hoffe dieses Spiel und dieser K(r)ampf um die Karten waren jetzt einigen Leuten eine Lehre und schlagen bei den abos nächstes jahr zu Mir ist es ehrlich gesagt so lieber, als dass sich Leute Abos zulegen, die dann nur unregelmäßig kommen und die restlichen Spiele verfallen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Mir ist es ehrlich gesagt so lieber, als dass sich Leute Abos zulegen, die dann nur unregelmäßig kommen und die restlichen Spiele verfallen lassen! Btw. für Mitglieder werden die Abos auf der Ost um 40 Euro (2 Euro 50 cent je Spiel) teurer. Quelle: Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden violet heat schrieb vor 4 Stunden: Guten Morgen, Veilchen! Da ich schon lange für dieses Finale einen Haufen Kinder auf die Nord eingeladen habe, um Sie mit dem besonderen Austria-Gefühl vertraut zu machen, gebe ich meine Ost-Abokarte an vertrauenswürdige, leiwande Austrianer ab. Erwartete Gegenleistung: Dein Beitrag, um das Stadion violett zu färben und gute Stimmung zu machen. Zusage über PN, Ticketübergabe persönlich vor Ort. Ganz viele haben sich gemeldet. Das Ticket ist bereits versprochen. Allen, die bisher kein Glück hatten, wünsche ich ein kleines Wunder, wie morgen unserer Austria!💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden elmod schrieb vor 7 Minuten: Btw. für Mitglieder werden die Abos auf der Ost um 40 Euro (2 Euro 50 cent je Spiel) teurer. Quelle: Internet Find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden elmod schrieb vor 9 Minuten: Btw. für Mitglieder werden die Abos auf der Ost um 40 Euro (2 Euro 50 cent je Spiel) teurer. Quelle: Internet Für Nichtmitglieder dann logischerweise auch entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica Anfänger Geschrieben vor 34 Minuten elmod schrieb vor 2 Stunden: Btw. für Mitglieder werden die Abos auf der Ost um 40 Euro (2 Euro 50 cent je Spiel) teurer. Quelle: Internet Gibt's einen Link zur *Quelle Internet* 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts