J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Hab doch eh alles dazu geschrieben. Oder willst du nur recht haben? Hochwürden, bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht rauslese, wenn es nicht ums Geld geht, warum sich jemand bei Lecce auf Jahre auf die Bank setzt. Ich kann und will gar nicht Recht haben, weil ich ja frage. Ich behaupte nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 1 Minute: Hochwürden, bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht rauslese, wenn es nicht ums Geld geht, warum sich jemand bei Lecce auf Jahre auf die Bank setzt. Ich kann und will gar nicht Recht haben, weil ich ja frage. Ich behaupte nichts. Dann stell keine Behauptungen auf die du dir aus dem Finger ziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts