Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich probier's mal, auch wenn's angesichts des Runs auf die Tickets aussichtslos erscheint: Hat noch jemand ein Ticket für die Süd, damit auch mein Kompagnon mitbrüllen kann wie ein Oaschloch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn irgendwer auf Urlaub ist und ein Ost-Abo abzugeben hat: Ein Freund von mir will unbedingt mit und ich müsst sonst alleine gehen. Wäre auf ewig dankbar. Sehr sehr gerne auch gegen Bier/Choreospende/etc.

Danke Veilchen. 💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
19AW11 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand, ob es noch Tickets gibt gegen BWL? Auf der HP kann ich mom. keine auswählen?

ausverkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
19AW11 schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand, ob es noch Tickets gibt gegen BWL? Auf der HP kann ich mom. keine auswählen?

Vielleicht gibt es noch im Laufe der Woche die Option einen Rang im Auswärtssektor für Heimfans zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also falls wer urlaub,hochzeit,ausflug ist,wäre ich über ein abo zum übertrag dankbar. Ich weiß,dass mehr leute suchen,alles cool. Ich hab eh mein Abo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
kenner schrieb vor 36 Minuten:

ausverkauft

Es ist noch nicht ausverkauft, es waren noch viele Tickets verfügbar ehe der Shop offline gegangen ist oder zusammengebrochen ist. Und seitdem war noch nichts im verkauf, außer es warum 3 oder 4 in der Früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Violett1989 schrieb vor 14 Minuten:

Es ist noch nicht ausverkauft, es waren noch viele Tickets verfügbar ehe der Shop offline gegangen ist oder zusammengebrochen ist. Und seitdem war noch nichts im verkauf, außer es warum 3 oder 4 in der Früh.

Also als ich gestern um 1830 Uhr reingeschaut hatte gab es nur noch 8-10 Tickets auf der West. Kann schon sein das die noch weggegangen sind. Als ich neu geladen habe war alles grau hinterlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Geschrieben (bearbeitet)
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht gibt es noch im Laufe der Woche die Option einen Rang im Auswärtssektor für Heimfans zu öffnen.

Danke und schade, habe ein Abo auf der West mit meinem Kind und meine Frau würde nun auch gerne mitgehen, falls jemand eine Karte für die West zu vergeben hätte ;) 

bearbeitet von 19AW11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
iderf schrieb vor 1 Stunde:

neuer Abo Rekord inkommend

Wiffe Abo Besitzer ersparen sich das "Weinen um Austria Wien Eintrittskarten"... ;)

3. Rang JETZT

PS: Warte noch auf die Austria Meldung von 15.-20.000 zusätzlichen Ticket-Anfragen & der offiziellen "Ausverkauft-Info"

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor 2 Stunden:

"viele"...... in Summe vl 350 im gesamten Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag