Wayna1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:22 Zanetti schrieb vor 1 Minute: Ich habe das völlig ohne Wertung geschrieben, aber ja: ich glaube, Mecki ist sehr überzeugt von sich. Das ist aber eh wurscht, denn: auch Sportdirektoren werden irgendwann einmal an der Tabelle gemessen. War auch von meiner Seite kein Angriff gegen dich, habe einfach deinen Kommentar als Steigbügel für meine pointierte Aussage genommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 17:23 Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: solange es @eminem23 @Elwood @little beckhamoder @AC58 nicht bestätigen glaube ich nichts @elwood und ich liegen gerade im clinch. Mutmaßlich mit dem besseren Ende für mich … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Donnerstag um 17:23 Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Nicht wissen wer sonst noch kommt und wofür genau Kulo zuständig sein wird, aber schon mal prophylaktisch ausschließen, dass das einen Sinn haben kann. Langsam geht’s mir echt auf die Eier mit dem ahnungslosen Geschwafel bin da voll bei dir. echt lachhaft was die leute von sich geben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:24 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Hinter dem Namen Stöger kann mans offensichtlich machen, denkt man sich wohl Ich tu mir sehr schwer, nicht gleich wieder pessimistisch zu werden. Bin ich schon. Wird stark anfangen und stark nachlassen, wie jede Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:24 Mani1610 schrieb Gerade eben: Da er nicht der einzige Co sein wird versteh ich die Aufregung nicht. Kulo kennt den Verein, kennt die 2er und ist jetzt auch nicht so schlecht als Trainer dass man ihn unbedingt raushauen müsste. Alles neu bringt für mich halt auch nix, macht schon Sinn jemanden dabei zu lassen der auch bei der Entwicklung des Kaders dabei war. Nur weil er alle kennnt heißt nicht das er bleiben muss, oder es ist eben genau der grund weil er alle kennt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:25 Nach dem Satz zu Kulo steht btw noch: Zitat Ein weiterer hoch qualifizierter Co-Trainer soll noch verpflichtet werden. Wartets doch mal ab, was am Ende offiziell kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:26 Just now, Wayna1899 said: War auch von meiner Seite kein Angriff gegen dich, habe einfach deinen Kommentar als Steigbügel für meine pointierte Aussage genommen. Hab ich eh verstanden, wollte nur selber noch einmal pointieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:26 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Da er nicht der einzige Co sein wird versteh ich die Aufregung nicht. Kulo kennt den Verein, kennt die 2er und ist jetzt auch nicht so schlecht als Trainer dass man ihn unbedingt raushauen müsste. Alles neu bringt für mich halt auch nix, macht schon Sinn jemanden dabei zu lassen der auch bei der Entwicklung des Kaders dabei war. Also er war bei Klauß dabei und das war irgendwas. Jetzt macht ers selber und es is eigentlich noch schlechter. Klar. Man kann jeden behalten/nehmen und sagen "eh wurscht". Dann hätten wir aber auch Kraus und Klauß behalten können. Ich habe halt gehofft, dass wir eine komplette Auffrischung beginnen und nicht im selben Sud weitergaren der uns diese grandiose Saison beschert hat. Aber ja, vielleicht ist er eh super. Ich kanns eben nicht nachvollziehen wo seine großartige Leistung sein soll. Das war bis jetzt irgendwas seit er das Sagen hat. Und davor auch nicht gut. Mit der 2er is er auch abgestiegen oder täusch ich mich da jetzt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:27 mrneub schrieb Gerade eben: Nur weil er alle kennnt heißt nicht das er bleiben muss, oder es ist eben genau der grund weil er alle kennt.. Ich seh ihn auch nicht als unersetzbar aber was hat Kulo aufgeführt dass er unbedingt gehen muss? Ja stimmt schon dass die Leistungen nicht gut waren und Kulo ein Teil des Trainerteams war / ist, aber alles umbauen und bei 0 beginnen macht für mich halt auch keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:28 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 13 Minuten: Mit der 2er is er auch abgestiegen oder täusch ich mich da jetzt? Mit der B Garnitur hat er zumindest die Veicherl gedemütigt. bearbeitet Donnerstag um 17:40 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:30 Mani1610 schrieb vor 1 Minute: Ich seh ihn auch nicht als unersetzbar aber was hat Kulo aufgeführt dass er unbedingt gehen muss? Ja stimmt schon dass die Leistungen nicht gut waren und Kulo ein Teil des Trainerteams war / ist, aber alles umbauen und bei 0 beginnen macht für mich halt auch keinen Sinn. Ich glaube, es wäre endlich genau das, was wir brauchen. Bei 0 anfangen. Warum hat man bei uns immer so Angst davor jemanden der keine Leistung bringt zu stampern? Ich glaube wir wollen echt nie mehr Meister werden, mit so einer Einstellung werden wir das nämlich auch net mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:30 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Satz zu Kulo steht btw noch: Wartets doch mal ab, was am Ende offiziell kommt. Der Satz ist ein Wahnsinn. Im Grunde steht da - machts euch keine Sorgen es soll auch noch einer kommen der sich auskennt. Scheinbar sind uns 2 zu viel des Guten? Aber ja, Chance wird auch diese Konstellation bekommen. Es hilft ja eh nix aus Fansicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:31 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Also das ist wirklich nicht nachvollziehbar aus sportlichen Gründen. Schade. War doch vollkommen klar. Es wird sich halt nie ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:33 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Also er war bei Klauß dabei und das war irgendwas. Jetzt macht ers selber und es is eigentlich noch schlechter. Klar. Man kann jeden behalten/nehmen und sagen "eh wurscht". Dann hätten wir aber auch Kraus und Klauß behalten können. Ich habe halt gehofft, dass wir eine komplette Auffrischung beginnen und nicht im selben Sud weitergaren der uns diese grandiose Saison beschert hat. Aber ja, vielleicht ist er eh super. Ich kanns eben nicht nachvollziehen wo seine großartige Leistung sein soll. Das war bis jetzt irgendwas seit er das Sagen hat. Und davor auch nicht gut. Mit der 2er is er auch abgestiegen oder täusch ich mich da jetzt? Na, eigentlich hat er mit der 2er den Regionalliga Ost Titel geholt, den wir vorher nie hatten und ist somit aufgestiegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:35 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Warum hat man bei uns immer so Angst davor jemanden der keine Leistung bringt zu stampern? Ich glaube wir wollen echt nie mehr Meister werden, mit so einer Einstellung werden wir das nämlich auch net mehr. woher weißt du welche leistungen kulovits als co erbracht hat bzw. wofür er überhaupt zuständig war? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts