Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2025 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Das is ja ned von gestern! 😂 Ich weiß! Macht es nicht besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Mai 2025 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Also Ritscher vllt doch bearbeitet 15. Mai 2025 von Parenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2025 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich weiß! Macht es nicht besser! War auch nicht auf dich bezogen, wollt nur ned zum Alten Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2025 Der heute Artikel wurde übrigens schon korrigiert, Ritscher hat kein Interesse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Mai 2025 Laut übervorgestern will er nicht Co werden Zitat Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Mai 2025 War doch klar dass Kulo bleibt. Verstehe die plötzliche Aufregung nicht. Unter Stöger hätten wir dann einen neuen Co, Kulo, Seper. Was passiert eig mit Pavlovic? Nehm an der geht fix. schleicha schrieb vor einer Stunde: Der Satz ist ein Wahnsinn. Im Grunde steht da - machts euch keine Sorgen es soll auch noch einer kommen der sich auskennt. Scheinbar sind uns 2 zu viel des Guten? Aber ja, Chance wird auch diese Konstellation bekommen. Es hilft ja eh nix aus Fansicht. Mehrere Co Trainer sind vor allem bei größeren Vereinen Standard? Oder verstehe ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Mai 2025 Hurricane schrieb Gerade eben: Meinst ned zwischen dem Wiener der im Austria Legendenklub ist , Meistertrainer der Austria und einem deutschen Trainer den niemand kennt in Österreich ist ein Unterschied. Ich versteh schon - nur wirds mM in 1 Jahr außer beim Derby komplett wurscht sein. Spätestens falls er mit uns einen Titel holt werden sie ihn eh wieder alle verehren. Ich will da jetzt zwischen Klauß und Stöger in der Tiefe keine Parallele ziehen, weils eh in der Tiefe zwei Paar Schuhe sind. An der Oberfläche sind halt beides Schuhe. Und nicht zu vergessen: Er hat ja auch mal für uns gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2025 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Ui, da werden einige der Trottelfans wieder auszucken. Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2025 bernado schrieb vor 43 Minuten: Bin mit nicht sicher welchen Channel ich unterhaltsamer finden soll, diesen hier oder den vom Verteilerkreis. Jeder darf seine Meinung kundtun und das machts umso spannender. Manche leben so verblendet vom Gedanken der Rivalität, dass es ja wieder lustig wird. Kein Spieler/Trainer/Legende oder sonst was nimmt das nur ansatzweise so ernst wie so manche "Fans". Wer wo wann wie lange gespielt hat ist denen so egal. Sicher kann man dadurch Sympathie erlangen oder nicht, aber im Grunde ist es ihr Beruf. Diese Rivalität ist schon sehr lächerlich, wenn jemand "unten durch ist", weil er einen Job wo anders findet. Als würden sie jemanden etwas diktieren können. Das ist ja schon krankhaft. An Prohaska und Krankl hat man diese scheinhafte Rivalität gut sehen können. (/s) Eine sportliche Rivalität ist ja cool, aber was da in manchen Köpfen abgeht ist abartig. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2025 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Jeder darf seine Meinung kundtun und das machts umso spannender. Manche leben so verblendet vom Gedanken der Rivalität, dass es ja wieder lustig wird. Kein Spieler/Trainer/Legende oder sonst was nimmt das nur ansatzweise so ernst wie so manche "Fans". Wer wo wann wie lange gespielt hat ist denen so egal. Sicher kann man dadurch Sympathie erlangen oder nicht, aber im Grunde ist es ihr Beruf. Diese Rivalität ist schon sehr lächerlich, wenn jemand "unten durch ist", weil er einen Job wo anders findet. Als würden sie jemanden etwas diktieren können. Das ist ja schon krankhaft. An Prohaska und Krankl hat man diese scheinhafte Rivalität gut sehen können. (/s) Eine sportliche Rivalität ist ja cool, aber was da in manchen Köpfen abgeht ist abartig. Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 15. Mai 2025 Wird halt auch spannend zu sehen sein, was wir unter Stöger spielen. Das 4 2 2 2 mit seinen taktischen Komponenten ist ja jetzt verworfen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2025 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. Schneckerl ist für mich auch a Legende, ma wurscht welches Leiberl der anghabt hat. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 15. Mai 2025 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Wird halt auch spannend zu sehen sein, was wir unter Stöger spielen. Das 4 2 2 2 mit seinen taktischen Komponenten ist ja jetzt verworfen worden. Hoffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2025 (bearbeitet) hab gach mal was rausgsucht ... Dynamo Moskau auf die schnelle leider nicht gefunden. mehr brauch ich nicht um dem Peter die selbe chance wie jedem anderen zu geben. viola - drauf gschissen! bearbeitet 15. Mai 2025 von Elwood 66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2025 spizza schrieb vor 11 Minuten: Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. Warum sollte ich enttäuscht sein? Es wäre erfreulich, einzig der Glaube daran fehlt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts