Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

зелено бело
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Also Ritscher vllt doch

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich weiß! Macht es nicht besser!

War auch nicht auf dich bezogen, wollt nur ned zum Alten Beitrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Laut übervorgestern will er nicht Co werden

Zitat

Update: Laut "Heute"-Infos soll Stöger LASK-Interimscoach Maximilian Ritscher als "Co" nach Hütteldorf holen wollen. Dieser soll jedoch kein Interesse haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War doch klar dass Kulo bleibt. Verstehe die plötzliche Aufregung nicht.

Unter Stöger hätten wir dann einen neuen Co, Kulo, Seper. Was passiert eig mit Pavlovic? Nehm an der geht fix.

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Der Satz ist ein Wahnsinn. Im Grunde steht da - machts euch keine Sorgen es soll auch noch einer kommen der sich auskennt. Scheinbar sind uns 2 zu viel des Guten?

Aber ja, Chance wird auch diese Konstellation bekommen. Es hilft ja eh nix aus Fansicht. 

Mehrere Co Trainer sind vor allem bei größeren Vereinen Standard? Oder verstehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hurricane schrieb Gerade eben:

Meinst ned zwischen dem Wiener der im Austria Legendenklub ist , Meistertrainer der Austria und einem deutschen Trainer den niemand kennt in Österreich ist ein Unterschied.

Ich versteh schon - nur wirds mM in 1 Jahr außer beim Derby komplett wurscht sein. Spätestens falls er mit uns einen Titel holt werden sie ihn eh wieder alle verehren.

Ich will da jetzt zwischen Klauß und Stöger in der Tiefe keine Parallele ziehen, weils eh in der Tiefe zwei Paar Schuhe sind. An der Oberfläche sind halt beides Schuhe. 

Und nicht zu vergessen: Er hat ja auch mal für uns gespielt :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Ui, da werden einige der Trottelfans wieder auszucken. 

Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bernado schrieb vor 43 Minuten:

Bin mit nicht sicher welchen Channel ich unterhaltsamer finden soll, diesen hier oder den vom Verteilerkreis. 

Jeder darf seine Meinung kundtun und das machts umso spannender. Manche leben so verblendet vom Gedanken der Rivalität, dass es ja wieder lustig wird.

Kein Spieler/Trainer/Legende oder sonst was nimmt das nur ansatzweise so ernst wie so manche "Fans". Wer wo wann wie lange gespielt hat ist denen so egal. Sicher kann man dadurch Sympathie erlangen oder nicht, aber im Grunde ist es ihr Beruf. Diese Rivalität ist schon sehr lächerlich, wenn jemand "unten durch ist", weil er einen Job wo anders findet. Als würden sie jemanden etwas diktieren können. Das ist ja schon krankhaft. An Prohaska und Krankl hat man diese scheinhafte Rivalität gut sehen können. (/s)

Eine sportliche Rivalität ist ja cool, aber was da in manchen Köpfen abgeht ist abartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

Jeder darf seine Meinung kundtun und das machts umso spannender. Manche leben so verblendet vom Gedanken der Rivalität, dass es ja wieder lustig wird.

Kein Spieler/Trainer/Legende oder sonst was nimmt das nur ansatzweise so ernst wie so manche "Fans". Wer wo wann wie lange gespielt hat ist denen so egal. Sicher kann man dadurch Sympathie erlangen oder nicht, aber im Grunde ist es ihr Beruf. Diese Rivalität ist schon sehr lächerlich, wenn jemand "unten durch ist", weil er einen Job wo anders findet. Als würden sie jemanden etwas diktieren können. Das ist ja schon krankhaft. An Prohaska und Krankl hat man diese scheinhafte Rivalität gut sehen können. (/s)

Eine sportliche Rivalität ist ja cool, aber was da in manchen Köpfen abgeht ist abartig.

Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird halt auch spannend zu sehen sein, was wir unter Stöger spielen. Das 4 2 2 2 mit seinen taktischen Komponenten ist ja jetzt verworfen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Herzog+Polster. Da Nosnbär und da Steife. :love:

Schneckerl ist für mich auch a Legende, ma wurscht welches Leiberl der anghabt hat._Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Wird halt auch spannend zu sehen sein, was wir unter Stöger spielen. Das 4 2 2 2 mit seinen taktischen Komponenten ist ja jetzt verworfen worden.

Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
spizza schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe, du bist nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. 

Warum sollte ich enttäuscht sein? Es wäre erfreulich, einzig der Glaube daran fehlt mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten