Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die können schreiben was sie wollen, fix ists eben noch nicht solange das Präsidium nicht das OK gegeben hat, ist wohl nur eine Formalität aber solange die nicht erledigt wurde ist nichts fixiert

Trotzdem fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 24 Minuten:

Wäre schön, wenn Mecki und Stöger mehr aus Rapid machen könnten als einen Klub, der immer nur den aktuellen Trends hinterherläuft und sich dann wundert, warum man schon wieder nicht gewinnt. Aber es wäre erstaunlich.

Meistens gewinnen die Reichsten. In Ausnahmen die Gscheitesten. Oft kaufen sich die Reichsten einfach die Gscheitesten.

Wäre schön..aber du weisst wie die Geschichte enden wird. Ganz unerstaunlich, Kohle hin oder her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Ja eh, wobei der Kader damals irgendwas war. Wobei da auch er Schuld war oder? War ja wie bei Zoki :lol:

Ich sag ja auch ned, dass er es gut machen wird. Aber so einfach ist das nimmer zu unterbieten, vor allem wenn Katzer einen soliden Kader hinstellt.

Also den kader fand ich nicht schlechter als heuer. Die hatten damals mit pentz, palmer-brown, handl, demaku, martel, fitz, wimmer, pichler, sarkaria, grünwald und monschein mmn schon genug qualität. Klar hatten die auch faule eier dabei, aber mit dem personal müsste man schon in die top6 kommen - geworden ist es ein 8. platz, 25 punkte nach 22 runden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

schmeckt mir aber nicht, das wird Angsthasen und Defensivfußball, wir werden dann 3. und wissen selbst nicht ob wir zufrieden sein sollen oder nicht

Also dass glaub ich nicht - deine Angst werde ich dir nicht nehmen lassen aber mit reinen Angshasen und Defensivfußball wird man mit Köln nicht Meister in der 2. deutschen Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Rene1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hat hier sonst noch jemand Schmerzensschreie aus X gehört?

und wie. und aus linz hört man, dass es den Sigi grad vom goldenen thron runtergewixt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag