hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:32 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die können schreiben was sie wollen, fix ists eben noch nicht solange das Präsidium nicht das OK gegeben hat, ist wohl nur eine Formalität aber solange die nicht erledigt wurde ist nichts fixiert Trotzdem fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 14:33 Juli93scr schrieb vor 33 Minuten: solange es @eminem23 @Elwood @little beckhamoder @AC58 nicht bestätigen glaube ich nichts @Innenseiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:34 Fix wie nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 14:36 Zanetti schrieb vor 24 Minuten: Wäre schön, wenn Mecki und Stöger mehr aus Rapid machen könnten als einen Klub, der immer nur den aktuellen Trends hinterherläuft und sich dann wundert, warum man schon wieder nicht gewinnt. Aber es wäre erstaunlich. Meistens gewinnen die Reichsten. In Ausnahmen die Gscheitesten. Oft kaufen sich die Reichsten einfach die Gscheitesten. Wäre schön..aber du weisst wie die Geschichte enden wird. Ganz unerstaunlich, Kohle hin oder her.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:36 hooluna schrieb vor 1 Minute: Trotzdem fix. schmeckt mir aber nicht, das wird Angsthasen und Defensivfußball, wir werden dann 3. und wissen selbst nicht ob wir zufrieden sein sollen oder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:36 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Ja eh, wobei der Kader damals irgendwas war. Wobei da auch er Schuld war oder? War ja wie bei Zoki Ich sag ja auch ned, dass er es gut machen wird. Aber so einfach ist das nimmer zu unterbieten, vor allem wenn Katzer einen soliden Kader hinstellt. Also den kader fand ich nicht schlechter als heuer. Die hatten damals mit pentz, palmer-brown, handl, demaku, martel, fitz, wimmer, pichler, sarkaria, grünwald und monschein mmn schon genug qualität. Klar hatten die auch faule eier dabei, aber mit dem personal müsste man schon in die top6 kommen - geworden ist es ein 8. platz, 25 punkte nach 22 runden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:36 Jetzt hab ich gleich 2 Konkurrenzfredln, die für meine Kurzweil sorgen, danke Mecki! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:39 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: schmeckt mir aber nicht, das wird Angsthasen und Defensivfußball, wir werden dann 3. und wissen selbst nicht ob wir zufrieden sein sollen oder nicht Also dass glaub ich nicht - deine Angst werde ich dir nicht nehmen lassen aber mit reinen Angshasen und Defensivfußball wird man mit Köln nicht Meister in der 2. deutschen Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Donnerstag um 14:42 Krone bestätigts auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 14:43 Hat hier sonst noch jemand Schmerzensschreie aus X gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:46 Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Hat hier sonst noch jemand Schmerzensschreie aus X gehört? und wie. und aus linz hört man, dass es den Sigi grad vom goldenen thron runtergewixt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:46 Rene1987 schrieb vor 3 Minuten: Hat hier sonst noch jemand Schmerzensschreie aus X gehört? https://x.com/search?q=stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:46 Stöger ist ein absoluter Fachmann. Er lässt keinen Zauberfußball Spielen. Und das ist auch gut so bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 14:48 Wie einige gerade im Viola Channel rotieren ist schon witzig 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:48 bobbywren schrieb vor 1 Minute: und wie. und aus linz hört man, dass es den Sigi grad vom goldenen thron runtergewixt hat... Schön wär's... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts