derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:06 Also haben wir schon grünweissen Rauch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:07 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Ciao tutti. Sono il salvatore. Ich mag italienisch lieber, zumindest als Sprache und bei Essen Also mir persönlich ist französisch lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:07 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: ich hab keine Angst, ich wills nur auch endlich wissen - Geduld ist nicht meine Stärke, schon gar nicht bei so entscheidenen Fragen ja aber was ändert sich daran wenn du es weißt? der trainer bleibt der selbe, ob du es magst oder net - daher macht es ja gar keinen unterschied ob heute morgen oder in einer woche bearbeitet Gestern um 08:08 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:08 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Also mir persönlich ist französisch lieber Nur mit der Sprache tust dir schwer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:09 RomanHammer schrieb Gerade eben: Nur mit der Sprache tust dir schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:11 Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ja aber was ändert sich daran wenn du es weißt? der trainer bleibt der selbe, ob du es magst oder net - daher macht es ja gar keinen unterschied ob heute morgen oder in einer woche also sorry, was willst du mir damit sagen? ich bin ein Fußballfan und klar will ich es sofort wissen und drüber diskutieren, nachdenken, etc. - wenn du das nicht auch fühlst, bist du vielleicht ein etwas anderer Fan und das ist auch ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:11 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: ja eh aber es is ja schon fix, daher macht es keinem unterschied wann wir es erfahren, verstehe die aufregung da sowieso nie, vlt bin ich auch einfach schon zu alt dafür weiß es der neue trainer auch schon dass es fix ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 08:13 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: weiß es der neue trainer auch schon dass es fix ist? Nein, der erfährt es bei der PK. Darf dann auch gleich live den Vertrag unterschreiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:13 laotse schrieb Gerade eben: Nein, der erfährt es bei der PK. Darf dann auch gleich live den Vertrag unterschreiben. bin beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:13 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: also sorry, was willst du mir damit sagen? ich bin ein Fußballfan und klar will ich es sofort wissen und drüber diskutieren, nachdenken, etc. - wenn du das nicht auch fühlst, bist du vielleicht ein etwas anderer Fan und das ist auch ok ich wollte dich damit nicht kritisieren, es hat nich nur interessiert warum der drang so groß ist, weil es ja wirklich keinen unterschied mscht. ist ja was anderes wenn der neue trainer sofort einsteigt etc. aber wie gesagt, war net als kritik gemeint. was soll das.mit anderer fan haha, wir sind ja beide normale fans bearbeitet Gestern um 08:15 von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:14 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: weiß es der neue trainer auch schon dass es fix ist? nachdem er gestern unterschrieben hat , sollte er es doch noch wissen. Außer er hatte nach der Unterschrift einen massiven Rausch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:14 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: weiß es der neue trainer auch schon dass es fix ist? schrödingers trainer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:16 Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten: ich hab keine Angst, ich wills nur auch endlich wissen - Geduld ist nicht meine Stärke, schon gar nicht bei so entscheidenen Fragen DAvon hätte man jetzt kaum was bemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:17 vlt wird auch einfach nur der wirtschaft vorgestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben Gestern um 08:18 Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten: ich hab keine Angst, ich wills nur auch endlich wissen - Geduld ist nicht meine Stärke, schon gar nicht bei so entscheidenen Fragen Daxbocha Koarl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts