Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

ich hab keine Angst, ich wills nur auch endlich wissen - Geduld ist nicht meine Stärke, schon gar nicht bei so entscheidenen Fragen :D

ja aber was ändert sich daran wenn du es weißt? der trainer bleibt der selbe, ob du es magst oder net - daher macht es ja gar keinen unterschied ob heute morgen oder in einer woche

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

ja aber was ändert sich daran wenn du es weißt? der trainer bleibt der selbe, ob du es magst oder net - daher macht es ja gar keinen unterschied ob heute morgen oder in einer woche

also sorry, was willst du mir damit sagen? ich bin ein Fußballfan und klar will ich es sofort wissen und drüber diskutieren, nachdenken, etc.  -  wenn du das nicht auch fühlst, bist du vielleicht ein etwas anderer Fan und das ist auch ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten:

ja eh aber es is ja schon fix, daher macht es keinem unterschied wann wir es erfahren, verstehe die aufregung da sowieso nie, vlt bin ich auch einfach schon zu alt dafür :D

weiß es der neue trainer auch schon dass es fix ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Nein, der erfährt es bei der PK.

Darf dann auch gleich live den Vertrag unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

also sorry, was willst du mir damit sagen? ich bin ein Fußballfan und klar will ich es sofort wissen und drüber diskutieren, nachdenken, etc.  -  wenn du das nicht auch fühlst, bist du vielleicht ein etwas anderer Fan und das ist auch ok

ich wollte dich damit nicht kritisieren, es hat nich nur interessiert warum der drang so groß ist, weil es ja wirklich keinen unterschied mscht. ist ja was anderes wenn der neue trainer sofort einsteigt etc. 

aber wie gesagt, war net als kritik gemeint. was soll das.mit anderer fan haha, wir sind ja beide normale fans :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

nachdem er gestern unterschrieben hat , sollte er es doch noch wissen. Außer er hatte nach der Unterschrift einen massiven Rausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag