Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
revo schrieb vor 10 Stunden:

Gibts einen Papst vor einem Trainer?

Soll angeblich eh ein und die selbe Person sein :papst:

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

ja gut, andere vereine schaffen solche situationen lustigerweise aber schon auch.

nur bei uns ist immer alles viel komplizierter.

letzte Saison haben wir auch bis nach dem Trabzon Spiel nicht gewusst, ob wir europäisch dabei sind und haben mehrere Spieler geholt. Huber schreibt diesen Text jedes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

um da ein bisserl gerüchte zu streuen: ich hab vernommen, dass man auf jeden fall versucht, einen bestimmten ausländischen trainer zu kontaktieren. ob der interesse hat, steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 1 Minute:

komplizierter ist garnix, aber auch ned einfacher. :)

Wir machen es halt kompliziert,weil bei uns immer Leute mitreden wollen und dürfen die das genau nix angeht. 

Abgesehen davon wenn ein gestandener Trainer kommt, egal ob jung oder alt der sagt von punkt 1 -7, dass  sind die Punkte die ich möchte und da mit meine ich nichts unrealistisches, bei punkt 3 meckert der Block, geht nicht ,bei 5 meckert der hofmann geht nicht  , bei punkt 6 heisst es , die Co Trainer bestimmen wir usw . 

Das muss bei und mal aufhören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
WilWil schrieb Gerade eben:

um da ein bisserl gerüchte zu streuen: ich hab vernommen, dass man auf jeden fall versucht, einen bestimmten ausländischen trainer zu kontaktieren. ob der interesse hat, steht auf einem anderen blatt.

top gerücht, vielen dank für die information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Elwood schrieb vor 52 Minuten:

einfach ist die ganze situation mal sicher nicht. einerseits muss Mecki relativ gach einen passenden übungsleiter finden, gleichzeitig den neuen kader planen, was aber ohne trainer nicht wirklich leichter st. vom offenen punkt EC teilnahme ganz zu schweigen.

den ganzen scheiss hamma braucht wie ein wimmerl am oasch.

Diese Situation hat sich Mecki halt auch selber eingebrockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub es geht garnicht so drum, den besten taktiktrainer zu finden, der dann das beste neueste system spielen lässt - sondern in unserer buli bringt ein einfaches, stabiles system mehr, mit einem trainer der es schafft möglichst viele spieler woche für woche ans leistungslimit zu bringen, egal ob in voralberg oder wolfsberg oder nach ec spielen 

also einen mitreißenden typen, mit viel energie die er den spielern einimpft, wo sich einfach jeder reinhaut und probiert sich training für training zu steigern - genau so einen würd ich suchen 

diesen trainer dann mit einem größeren team arbeiten lassen, das verschiedenste qualitäten mitbringt - wär meine lösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael reloaded schrieb vor 39 Minuten:

Klauß ist aber noch im April freigestellt worden und wir haben Anfang Mai ;)

eh, dann 5. nur läufts auch im Monat 6 nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

top gerücht, vielen dank für die information.

ned so streng mit mir, ist mein erstes gerücht. :-)
ich weiss ganz ehrlich nicht, wie weit ich gehen kann/darf.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Diese Situation hat sich Mecki halt auch selber eingebrockt

Das hab ich schon vor einigen Wochen geschrieben, dass er sich selbst in Schwierigkeiten bringt wenn er net handelt. Jetzt is er schwer unter Druck weil er für das Szenario offensichtlich nicht vorbereitet war. Stichwort interim..da hätt ich schon erwartet dass er weiss was er tut. Das war irgendwas wieder einmal auf Kosten der Ergebnisse. Und im Fussball gehts drum..Punkte, Leistung, alles darauf ausrichten  jede Woche, jeden Tag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WilWil schrieb vor 4 Minuten:

"Kommt jetzt alles anders? Rapid an mindestens einem ausländischen Kandidaten dran!"

Pay me, OE24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
WilWil schrieb vor 3 Minuten:

ned so streng mit mir, ist mein erstes gerücht. :-)
ich weiss ganz ehrlich nicht, wie weit ich gehen kann/darf.

Schon zu viel verraten! Jetzt kann sich eh jeder schon denken, um wen es sich handelt. Es ist sicher James Brames aus Krems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WilWil schrieb vor 19 Minuten:

Komische paywall :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor einer Stunde:

Nein ab mitte oktober gings bergab. Katzer hat bei talk und tore selbst gesagt, dass eine datenanalyse im winter ergeben hat, dass man im laufe des herbstes in sämtlichen bereichen abgebaut hat. 

Allerdings hat er auch gesagt, dass der Leistungsabbau durchaus erwartbar war wegen der vielen Spiele. Und wir haben auch zu gut begonnen zu Saisonstart. Das hätte man eh nie halten können. Nur hätte man im Frühjahr körperlich wieder auf Herbstniveau sein müssen, nur hat man das nicht geschafft, und das war letztlich das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag