Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Kwasniok

Kennt den wer genaue

Ich habe heuer intensiv die 2. Deutsche Bundesliga verfolgt. 

Zur Person Kwasniok kann ich sagen, dass er auf den ersten Blick wie ein sehr sympathische Führungsperson wirkt. 

Spielt mit begrenzten Möglichkeiten in Paderborn erfolgreichen Fußball und kann mit ihnen noch in die Bundesliga aufsteigen. Ich glaube ein Offensivfeuerwerk wird nicht zu erwarten sein, falls er bei uns anheuert.

Wenn man ihn bekommt wäre es auf jeden Fall ein großer Gewinn für unseren Verein, wenn man die anderen Interessenten ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Kwasniok verfolgt einen aktiven, intensiven Fußball, der sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball ausgerichtet ist. Er betont die Bedeutung von Pressing und schnellem Umschaltspiel, wobei er jedoch einen "Hauch mehr Pragmatismus" in die Spielweise integriert hat, um die Balance zwischen Offensive und Defensive zu wahren. kicker+1Laola1+1

Taktisch ist Kwasniok flexibel und passt die Formation je nach Gegner an. Er setzt sowohl auf ein 5-3-2- als auch auf ein 4-3-3-System, wobei der Fokus stets auf einer variablen Offensive liegt. Seine Mannschaft zeichnet sich durch ein hohes Tempo, eine hohe Laufbereitschaft und die Fähigkeit aus, auch in den Schlussminuten noch Tore zu erzielen. hannover96.de

💪 Stärken

• Flexibilität: Kwasniok analysiert Gegner präzise und stellt seine Mannschaft entsprechend ein, um deren Schwächen auszunutzen. Aktuelle Nachrichten | BILD.de

• Spielerentwicklung: Er bringt Spieler auf Positionen, auf denen sie ihr volles Potenzial entfalten können. Sport1.de

• Späte Tore: Seine Teams sind dafür bekannt, auch in den letzten Minuten eines Spiels noch Tore zu erzielen, was auf eine hohe Fitness und mentale Stärke hindeutet. Aktuelle Nachrichten | BILD.de

⚠️ Schwächen

• Fehleranfälligkeit: Kwasniok kritisierte mehrfach, dass sein Team zu viele individuelle Fehler macht, insbesondere in der Defensive, was zu vermeidbaren Gegentoren führt. kicker+8sportschau.de+8Aktuelle Nachrichten | BILD.de+8

• Kaderqualität: Er bemängelte öffentlich die fehlende Qualität im Kader, insbesondere im Torwartbereich, und forderte Verstärkungen, um die sportlichen Ziele zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Seine Mannschaft zeichnet sich durch ein hohes Tempo, eine hohe Laufbereitschaft und die Fähigkeit aus, auch in den Schlussminuten noch Tore zu erzielen

Also das komplette Gegenteil von Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Also das komplette Gegenteil von Rapid

aber das passt dafür perfekt :D

Fehleranfälligkeit: Kwasniok kritisierte mehrfach, dass sein Team zu viele individuelle Fehler macht, insbesondere in der Defensive, was zu vermeidbaren Gegentoren führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

aber das passt dafür perfekt :D

Fehleranfälligkeit: Kwasniok kritisierte mehrfach, dass sein Team zu viele individuelle Fehler macht, insbesondere in der Defensive, was zu vermeidbaren Gegentoren führt.

Er und auer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
miffy23 schrieb vor 20 Minuten:

Kwasniok verfolgt einen aktiven, intensiven Fußball, der sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball ausgerichtet ist. Er betont die Bedeutung von Pressing und schnellem Umschaltspiel, wobei er jedoch einen "Hauch mehr Pragmatismus" in die Spielweise integriert hat, um die Balance zwischen Offensive und Defensive zu wahren. kicker+1Laola1+1

Genau das wollte Klauß doch auch. Scheitern vorprogrammiert :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Genau das wollte Klauß doch auch. Scheitern vorprogrammiert :ratlos:.

Wollen und können sind dann auch 2 paar Schuhe :lol:

Ich kenn Kwasniok aber überhaupt nicht und hab keine Ahnung ob er es kann.

Wenn er es wird, passts mir auch, wird schon schief gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wollen und können sind dann auch 2 paar Schuhe :lol:

Ich kenn Kwasniok aber überhaupt nicht und hab keine Ahnung ob er es kann.

Wenn er es wird, passts mir auch, wird schon schief gehen. 

2 Monate hat bei uns das intensive Spiel geklappt. Leider danach 6 Monate Erschöpfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

2 Monate hat bei uns das intensive Spiel geklappt. Leider danach 6 Monate Erschöpfung.

Ich glaub mittlerweile ist klar, dass es eben nicht Erschöpfung war wieso wir so abbauten. Das war die erste Vermutung, die jetzt aber zB eig nicht mehr gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten