Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb vor 45 Minuten:

Wo kommen bitte wieder die Gerüchte her, dass man nur noch den Sanktus des BW für Stöger abholen müsste :fuckthat:

Weil es ja des öfteren gestimmt hat auch bei spielerwechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leonspike schrieb vor 9 Minuten:

Ich werfe auch mal einen Namen rein und der wäre Bo Svensson 

Der wäre ein wahnsinn ,da hätten unsere kicker wenig zu lachen !

Bo liebt ein intensives spiel ,viel power ,pressing ,leidenschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Manfredo75 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich denke,  Stöger würde gut zu uns passen. Er kennt die Liga, hat genügend Erfahrung, hat die Austria damals zum Meistertitel geführt, war bei Köln und Dortmund durchaus erfolgreich.

Er steht für gepflegten Fussball, hat ein gutes Auge,  wohin man Spieler stellen kann, kann junge Spieler entwickeln und hat durchaus ein Standing bei unserem Möchtegernstars

Und er ist verfügbar. Ich hoffe, nächste Woche haben wir unseren neuen Rapidtrainer

wenn man den Gedanken reifen lässt, denkbar.... warum wurde er bei Ferencvaros eig. entlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wird spannend. Gibt hier eh einige Vorschläge, die nicht auf der 0815 Österreicher Liste stehen, aber ich werd noch den Wicky dazu (falls noch nicht genannt) 

Mecky wird schon was passendes finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

wenn man den Gedanken reifen lässt, denkbar.... warum wurde er bei Ferencvaros eig. entlassen?

Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden.

In der EL gegen qualitativ hochwertigere Vereine chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Als Tabellenführer nach zu vielen Niederlagen (es waren ein paar, in der Vorsaison aber nur eine einzige) entlassen worden.

liest sich wie das Pendant zu Klauß :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Funfact: Mmaee hat unter ihm gespielt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie

Yep!

Obwohls in dem Fall egal sein wird.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stögers Stil ist generell auf stabile Defensive über Dobbel-Seggs und wenig Risiko in der Offensive fokussiert. Eher Underdog-Fußball. Er besteht auch ziemlich auf taktischer Einheit und dem Einhalten der Vorgaben. Menschlich dürfte er einen guten Ruf haben, aber sportlich weisen seine Stationen eigentlich genau das auf, was uns diese Saison so viel gekostet hat: wenig Ideen in der Offensive, wenig Kreativität/Risiko nach vorne. Das klappt gut, wenn man das Spielermaterial für mehr Offensivfußball nicht hat, ansonsten ist das eher zu wenig. Flexibilität eher eine Fehlansage, genauso Probleme gegen tiefstehende Gegner, die einen das Spiel machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag