Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Das mag er gerne von sich geben, auf dem Platz lässt er trotzdem nur sein System spielen. Gerade jene, die bei Klauss das empfundene "unpassende taktische Korsett" bemängelt haben, sollten sich mit einer Forderung nach Stöger besser nicht entblössen :D

Sehe ich nicht so...Stöger sein Fußball war bei Köln anders als bei der Austria. Beim BVB mußte er stabilisieren und retten...Was bei allen guten Trainern wichtig ist, und da unterscheiden sich ein Stöger und zB. ein Kühbauer, Glasner,....nicht, die Defensive muß zuerst funktionieren...Wenn die 0 steht dann schlägt die Stunde der Kreativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher. Ich sage nur: Stögers Korsett passt gar nicht zu unserer derzeitigen Idee, auch zu vielen unserer besten Spieler nicht.

Deshalb halte ich ihn auch für unpassend.

Naja wenn man genauer nachdenkt dann hat stöger damals den BVB stabilisiert.  Wäre genau was wir brauchen . Also bis Saisonende sicher ein Gedanken wert. Nur darüber hinaus bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Naja wenn man genauer nachdenkt dann hat stöger damals den BVB stabilisiert.  Wäre genau was wir brauchen . Also bis Saisonende sicher ein Gedanken wert. Nur darüber hinaus bitte nicht.

Dafür gibt er sich halt fix nicht her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Sicher. Ich sage nur: Stögers Korsett passt gar nicht zu unserer derzeitigen Idee, auch zu vielen unserer besten Spieler nicht.

Deshalb halte ich ihn auch für unpassend.

Ich denke seine Spielidee passt besser zu uns als die von Klauss. Nachdem sich Wurmbrand verletzt hat und Burgi nicht so weit ist, haben wir mit Beljo, Kara, Schaub absolut keine Pressing Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Bezweifle ich stark. Der wird ganz andere Optionen haben. Vom finanziellen ganz abgesehen...

Inhaltlich bin ich voll bei dir!

Daher auch die Einschränkung "wenn er will". Kann nicht einschätzen, wie groß die Gehaltsdifferenz ist. Aber mMn sollten wir uns da mal ruhig etwas strecken wenns wirklich "nur" daran scheitert sonst. Selbst wenn er da bei uns 1,5 Mio (ich werf da jetzt irgendeine Zahl in den Raum) bekommen sollte, wär das wohl eine sinnvollerere Investition als so mancher Spieler. Kann man find ich nicht vergleichen damit wenn man einem Spieler deutlich mehr zahlt, der dann das Gefüge sprengt und sich andere auflehnen. Denke aber wenn dann scheiterts ohnehin eher daran, dass andere Optionen einfach interessanter wären. Wobei es schon mit jedem Monat, das vergeht, realistischer wird. Kann aber auch sein, dass er ganz bewusst bis Sommer abwartet und er dann mehrere gute Optionen hat.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke seine Spielidee passt besser zu uns als die von Klauss. Nachdem sich Wurmbrand verletzt hat und Burgi nicht so weit ist, haben wir mit Beljo, Kara, Schaub absolut keine Pressing Spieler.

2 davon werden keine Rolle mehr spielen, Schaub sicher nicht langfristig.

Mit Jansson, Radulovic, Wurmbrand, auch Seidl, Sangare etc hat man eigentlich die DNA für schnelles Umschalten. Sicher, von denen werden auch fix welche gehen.

Man muss halt schauen, was man für ein System will. mMn wars zuletzt weder Fisch noch Fleisch, gleichzeitig aber starr und ideenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 5 Minuten:

Viel schlechter als unter Klauß gehts eh nicht mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Flügelspiel mit Profilen wie Jansson und Radule es sind muss wieder priorisiert werden, gestern Radule der einzige der was gezeigt hat, wird nach 50 Minuten runtergenommen… Wahnsinn

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten