baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Herzo schrieb vor 7 Minuten: Dann würde sich Gernot Kulis anbieten. hat gewisse Ahnung von Fussball und die Spieler hätten endlich wieder etwas zum lachen nehm ich … der kann den Hans, nur ohne veraltete Beislparolen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2025 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: nehm ich … der kann den Hans, nur ohne veraltete Beislparolen. Ob er Otto Maximale darauf hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2025 Hab einen Mini Thread gemacht mit kleiner Erklärung zu den Trainern 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. April 2025 orßit schrieb vor 6 Minuten: Koller lässt doch 4231 bzw 433 spielen https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/wer-ist-marcel-koller-33-spielweise-und-philosophie/ Koller lässt Raute spielen und ist zurzeit in Ägypten erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. April 2025 Mir is mittlerweile wurscht wer da nachkommt, die Möchtegernstars werden früher oder später schon wieder einen Grund finden, warums plötzlich das kicken verlernen. Nur eins is fix: wenn man Kulo als Dauerlösung präsentiert (und das traue ich vor allem Hofmann zu), dann schicke ich alle meine Rapidsachen an die Geschäftsstelle und brich für ewig mit dem Verein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Thinker schrieb vor 1 Minute: Ob er Otto Maximale darauf hat? der is aber rein linguistisch wirklich nicht schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 Wer auch immer kommt, wenn das Derby verloren wird kann er gleich wieder gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 laotse schrieb vor 1 Minute: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nationalteam/wer-ist-marcel-koller-33-spielweise-und-philosophie/ Koller lässt Raute spielen und ist zurzeit in Ägypten erfolgreich Der artikel ist 15 jahre alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 24. April 2025 Meine Vorschläge lauten: + Stöger, Silberberger A. Zellhofer, Anfang, Bo Svensson, Zeidler - Schopp, Ilzer, Canadi, Herzog, Ogris, Heraf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2025 Thinker schrieb vor 4 Minuten: Ob er Otto Maximale darauf hat? meglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. April 2025 orßit schrieb Gerade eben: Der artikel ist 15 jahre alt und seitdem hat er was geändert?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Wer auch immer kommt, wenn das Derby verloren wird kann er gleich wieder gehen Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: Meine Vorschläge lauten: + Stöger, Silberberger A. Zellhofer, Anfang, Bo Svensson, Zeidler - Schopp, Ilzer, Canadi, Herzog, Ogris, Heraf Ogris Auch als Scherz gedacht ist das nicht lustig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2025 laotse schrieb vor 2 Minuten: und seitdem hat er was geändert?? er spielt jetzt parallelogramm 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 24. April 2025 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ogris Auch als Scherz gedacht ist das nicht lustig steht ja auch unter - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. April 2025 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: er spielt jetzt parallelogramm könnte aber auch Trapez sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts