Herzo Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2025 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Dieser Verein wird immer ein Kabarett bleiben Dann würde sich Gernot Kulis anbieten. hat gewisse Ahnung von Fussball und die Spieler hätten endlich wieder etwas zum lachen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2025 Es wird Kühbauer oder Schopp, das traue ich mich fast wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 34 Minuten: Was is mit Marcel Koller? Der liebt Wien.. Der Koller, der im Spiel gegen Island (das wir unbedingt gewinnen mussten) in Paris mit 8 defensiven Spielern begonnen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Leistungsträger Geschrieben 24. April 2025 Herzo schrieb vor 2 Minuten: Dann würde sich Gernot Kulis anbieten. hat gewisse Ahnung von Fussball und die Spieler hätten endlich wieder etwas zum lachen Das geht ja nicht ... der hat ja Sturm Graz Wurzeln ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2025 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Oberflächlicher als Wicky, ist aber ein Trainer, der Spieler entwickelt und weiterbringt, siehe David Strelec oder Nino Marcelli. Ahnung hat der schon, und zu unserem System würde er auch halbwegs passen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Nur bitte keine "interne"Lösung wie Kulovits oder ein Comeback wie Didi oder Zoki... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 24. April 2025 Herzog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2025 nachdem albert riera mein favorit ist und wahrscheinlich wenige etwas genaueres über ihn wissen, habe ich mir von gemini einen deep research erstellen lassen, den ich nun hier ungeprüft veröffentlichen will: Rieras Spielstil_ Celje-Analyse_.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 laotse schrieb vor 4 Minuten: Mit dem Kader wären auch ein 4-2-3-1 und ein 4-3-3 möglich. Damit scheiden auch Stöger, Koller und Pacult aus. Es wird spannend Koller lässt doch 4231 bzw 433 spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2025 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Ich brauch in erster Linie keinen halben Psycho bei Rapid. Bjelica bringt alles mit nur keine Ruhe und Konstanz. Wenn schon einen schwierigen Charakter dann sollten wir All In gehen - Bielsa oder Sarri wären top, da wirds wenigstens nicht fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2025 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Herzog Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2025 Da wir sowieso einige französisch Sprechende Spieler haben wie wäre es mit Ismael V.? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. April 2025 Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass Toni Pfeffer und Günter Neukirchner zusammen die Kommunikation übernehmen und auch die PKs machen. Wir brauchen einfach noch mehr professionelle Personen im Verein, die nicht diesen Stallgeruch haben. Wer Cheftrainer dann wird, ist eigentlich nur primär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Wo kommen bitte wieder die Gerüchte her, dass man nur noch den Sanktus des BW für Stöger abholen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 24. April 2025 TomTom90 schrieb vor 31 Minuten: Kühbauer würde mit dem derzeitigen Kader heuer um den Titel spielen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn man bedenkt, was er damals für einen Kader beisammen hatte, dann wäre er sehr naheliegend. Ist halt nur die Frage, ob er sich das nochmal antun würde, aber als möglicher Cupsieger kommt er dann auch gleich mit einem anderen Status. Der WAC wird uns nur extrem bluten lassen. +1 Unter diesen Rahmenbedingungen so gut performen hätten nicht viele Trainer geschafft. Murg mit Ritzmaier ersetzt, Schwab gar nicht ersetzt, dann in eine Saison gegangen wo die halbe Startelf einen auslaufenden Vertrag gehabt hat ... Wär schon sehr spannend zu sehen was Kühbauer unter den aktuellen Rahmenbedingungen erreichen könnte. Ich hätte nichts dagegen wenn unser neuer Trainer Didi Kühbauer heisst. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts