Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Zündler
Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Hoffe wir gehen nicht den Weg von irgendwelchen Dinosauriern die hier schon wieder herumschwirren.

Kommt drauf an wie viel Risiko man gehen will. Upswing wär bei einem No Name ohne Erfahrung in der Theorie natürlich ein größerer möglich. 

Ich denk es wird wie bei Klauß ein Mittelding. Halte von den herumschwirrenden Namen Wicky und Scheiblehner für am realistischsten.

Iw4n schrieb vor einer Stunde:

Aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht, dass wir einen progressiven Weg gehen

Was genau verstehst drunter? War Klauß progressiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Das sollte man nichtmal erwähnen müssen. Aber manche Personen glauben tatsächlich dass alle Wechsel, Anweisungen etc. gestern direkt von Kulovits kamen. 

Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. 

Die wechsel in dee pause kamen wahrscheinlich von robert ,aber der burgi wechsel ???

Vl haums nu vorher besprochen ,bei rückstsand den burgi zu bringen

Aber halte wenig von kulo als trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

meine (durchaus verrückten) vorschläge:

albert riera

victor sanchez

michal scasny (damit @moerli endlich seine dreierkette bekommt)

Wenn man keine guten AV aber fünf gute IV ist eine dreier Kette nicht unlogisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gladbach81 schrieb Gerade eben:

Die wechsel in dee pause kamen wahrscheinlich von robert ,aber der burgi wechsel ???

Vl haums nu vorher besprochen ,bei rückstsand den burgi zu bringen

Aber halte wenig von kulo als trainer

Natürlich kam keine einzige Entscheidung beim gestrigen Spiel von Kulovits.

Das ist völlig absurd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

ein wirklich gut informierter freund hat schon vor einiger zeit erzählt, dass kontakt besteht -

ich würde mich wetten trauen das es hier nicht um irgendeine Trainerposition geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dass der Co zuerst mal übernimmt, wenn der Trainer gewechselt wird ist eh nichts außergewöhnliches. Kulo war halt davor schon bei der 2er Mannschaft und ist abgestiegen. Er war halt auch jetzt in dieser schlechten Phase immer dabei. Ich hätte zumindest Kerber genommen, der könnte zumindest etwas frischen Wind in das Ganze bringen. Aber es war eh genau so zu erwarten, leider.

Gegen BW wird natürlich trotzdem gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ohne Witz… gestern schonmal geschrieben. Aber diese Gabe seinen Horizont nicht weiter zu setzen als „Kühbauer, Schopp, Stöger, Pacult“ ist wirklich unglaublich…. Wie wenig von Fussball im Jahr 2025 kann man eigentlich verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

natürlich komplett ohne irgendwas außer Rapidvergangenheit vorzuweisen, klassische Rapidlösung

Natürlich nur ein Scherz😉aber mein Held war er trotzdem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Marcelo Bielsa wäre Kult :D

In den 90ern bei einen argentinischen Club wurde er nach einer Niederlage von den eigenen Fans belagert.

Er kam mit ner Handgranate aus der Tür raus und hat gemeint er zieht den Stift wenn sich nicht alle schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich denke,  Stöger würde gut zu uns passen. Er kennt die Liga, hat genügend Erfahrung, hat die Austria damals zum Meistertitel geführt, war bei Köln und Dortmund durchaus erfolgreich.

Er steht für gepflegten Fussball, hat ein gutes Auge,  wohin man Spieler stellen kann, kann junge Spieler entwickeln und hat durchaus ein Standing bei unserem Möchtegernstars

Und er ist verfügbar. Ich hoffe, nächste Woche haben wir unseren neuen Rapidtrainer

Daniel_1899 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Witz… gestern schonmal geschrieben. Aber diese Gabe seinen Horizont nicht weiter zu setzen als „Kühbauer, Schopp, Stöger, Pacult“ ist wirklich unglaublich…. Wie wenig von Fussball im Jahr 2025 kann man eigentlich verstehen. 

Macht Kühbauer einen schlechten Job beim WAC? Jeder dieser hat seine Berechtigung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag