Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Thompson1978 schrieb vor 55 Minuten: Jan Age... Mein Held, der wäre Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden Iw4n schrieb vor einer Stunde: Hoffe wir gehen nicht den Weg von irgendwelchen Dinosauriern die hier schon wieder herumschwirren. Kommt drauf an wie viel Risiko man gehen will. Upswing wär bei einem No Name ohne Erfahrung in der Theorie natürlich ein größerer möglich. Ich denk es wird wie bei Klauß ein Mittelding. Halte von den herumschwirrenden Namen Wicky und Scheiblehner für am realistischsten. Iw4n schrieb vor einer Stunde: Aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht, dass wir einen progressiven Weg gehen Was genau verstehst drunter? War Klauß progressiv? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Thompson1978 schrieb vor 56 Minuten: Jan Age... der ist doch nicht mal Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: Das sollte man nichtmal erwähnen müssen. Aber manche Personen glauben tatsächlich dass alle Wechsel, Anweisungen etc. gestern direkt von Kulovits kamen. Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Die wechsel in dee pause kamen wahrscheinlich von robert ,aber der burgi wechsel ??? Vl haums nu vorher besprochen ,bei rückstsand den burgi zu bringen Aber halte wenig von kulo als trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: meine (durchaus verrückten) vorschläge: albert riera victor sanchez michal scasny (damit @moerli endlich seine dreierkette bekommt) Wenn man keine guten AV aber fünf gute IV ist eine dreier Kette nicht unlogisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: Mein Held, der wäre Kult natürlich komplett ohne irgendwas außer Rapidvergangenheit vorzuweisen, klassische Rapidlösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden gladbach81 schrieb Gerade eben: Die wechsel in dee pause kamen wahrscheinlich von robert ,aber der burgi wechsel ??? Vl haums nu vorher besprochen ,bei rückstsand den burgi zu bringen Aber halte wenig von kulo als trainer Natürlich kam keine einzige Entscheidung beim gestrigen Spiel von Kulovits. Das ist völlig absurd 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ich werfe auch mal einen Namen rein und der wäre Bo Svensson 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Aber halte wenig von kulo als trainer Ich glaube das sieht eh jeder so Hat schon jemand Hans Krankl geschrieben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten: ein wirklich gut informierter freund hat schon vor einiger zeit erzählt, dass kontakt besteht - ich würde mich wetten trauen das es hier nicht um irgendeine Trainerposition geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Dass der Co zuerst mal übernimmt, wenn der Trainer gewechselt wird ist eh nichts außergewöhnliches. Kulo war halt davor schon bei der 2er Mannschaft und ist abgestiegen. Er war halt auch jetzt in dieser schlechten Phase immer dabei. Ich hätte zumindest Kerber genommen, der könnte zumindest etwas frischen Wind in das Ganze bringen. Aber es war eh genau so zu erwarten, leider. Gegen BW wird natürlich trotzdem gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Ohne Witz… gestern schonmal geschrieben. Aber diese Gabe seinen Horizont nicht weiter zu setzen als „Kühbauer, Schopp, Stöger, Pacult“ ist wirklich unglaublich…. Wie wenig von Fussball im Jahr 2025 kann man eigentlich verstehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: natürlich komplett ohne irgendwas außer Rapidvergangenheit vorzuweisen, klassische Rapidlösung Natürlich nur ein Scherz😉aber mein Held war er trotzdem.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Marcelo Bielsa wäre Kult In den 90ern bei einen argentinischen Club wurde er nach einer Niederlage von den eigenen Fans belagert. Er kam mit ner Handgranate aus der Tür raus und hat gemeint er zieht den Stift wenn sich nicht alle schleichen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Also ich denke, Stöger würde gut zu uns passen. Er kennt die Liga, hat genügend Erfahrung, hat die Austria damals zum Meistertitel geführt, war bei Köln und Dortmund durchaus erfolgreich. Er steht für gepflegten Fussball, hat ein gutes Auge, wohin man Spieler stellen kann, kann junge Spieler entwickeln und hat durchaus ein Standing bei unserem Möchtegernstars Und er ist verfügbar. Ich hoffe, nächste Woche haben wir unseren neuen Rapidtrainer Daniel_1899 schrieb vor 1 Minute: Ohne Witz… gestern schonmal geschrieben. Aber diese Gabe seinen Horizont nicht weiter zu setzen als „Kühbauer, Schopp, Stöger, Pacult“ ist wirklich unglaublich…. Wie wenig von Fussball im Jahr 2025 kann man eigentlich verstehen. Macht Kühbauer einen schlechten Job beim WAC? Jeder dieser hat seine Berechtigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts