FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Postaholic

noch ist die Meisterschaft nicht entschieden - der GAK ist jetzt unter Druck - der Ausschluß hat in meinen Augen das Spiel entschieden, das Derby wird besonders brisant werden, ein ausverkauftes Hanappi ist garantiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
die grazer haben uns weggesungen?

:laugh:

nach dem 0:2 - JA!

davor nicht

also ich hab zuerst nur die ersten 20 min live am tv verfolgt(den rest hab ich mir dann auf video angesehen) und muß echt sagen,das man auch in den 20 anfangsminuten die gak fans sehr gut gehört hat! da wars vielleicht noch ausgeglichen! allerdings die liedervielfalt des gak ist schon erschreckend schwach(warens 2 oder doch 3 verschiedene?)

egal,der gak hat noch niemaand aus dem stadion gesungen,nicht mal zuhause und das es ausgerechnet auswärts gegen die austria schafft spricht nicht gerade für die west!

@blanchard15:danke das du uns immer die neuesten meinungen des austia vipclubs so prompt übermittelst! da sieht man das dort 80% nur wegen dem guten catering sitzen und nicht wegen fußballfachverstand!

zum spiel selber:gak verdient gewonnen,etwas glück wegen dem regulären abseits treffer von gile! wenns 1:1 steht könnte es auch anderst ausgehn,muß aber nicht!

erschreckend,war überigens das emotionslose aufbäumen der austria(nur dospel wirkte kämperisch,die anderen spielten halt die partie so lustlos wie möglich runter)

der ausschluß von der belgischen kampfmaschine geht auch in ordnung,auch wenn die erste gelbe,etwas hart war,darf man als vorbelasteter nicht mehr so in zweikämpfe gehen bzw. schon aus taktischen gründen ausgewechselt sein(die bank wäre ja groß genug)

jedenfalls im tv sah ich außer dem nichtgegebenen treffer von gile keinen fehler vom guten urs meier und finde es nicht fair von den austrianern jetzt die österreichische parade ausrede auszupacken und alles auf den schiri zu schieben!

@joint: du hast überigens keine ahnung von gar nix,tut mir leid das ich es so sagen muß ist aber so! vielleicht mal die brille abnehmen,vom violetten schmutz befreien und dann wieder aufsetzten,vielleicht hast du dann den durchblick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ad schiri:

ja, sie sind auch nur menschen und machen fehler und leider war es ein schwerwiegender fehler, der der austria heute ein 1:1 gestohlen hat - wer weiß wie die partie weiter verlaufen wäre...egal 1:3...

ad kronsteiner:

sehr fair und kompetent bei den interviews.

was hätten schachner oder hickesberger gesagt, wenn gegen ihre mannschaft so ein fehler passiert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@joint: du hast überigens keine ahnung von gar nix,tut mir leid das ich es so sagen muß ist aber so! vielleicht mal die brille abnehmen,vom violetten schmutz befreien und dann wieder aufsetzten,vielleicht hast du dann den durchblick!

Wenn du der Fachmann bist, dann bin ich gerne ahnungslos :finger:

Aber eigentlich hast du ja recht, von "gar nix" habe ich keine Ahnung. "Gar nix" ist aber hier nicht das Thema.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Der GAK ist für mich Meister - die können sich jetzt nur noch selbst schlagen.

Zum Spiel:

Bis zum 0:1 war der GAK besser, war verdient 1:0 in Führung - danach hat nur noch die Austria gespielt.

Das Spiel wurde letztendlich durch den Schiedsrichter entschieden: Ein völlig reguläres Tor aberkannt - der Ausschluß war auch absolut nicht vertretbar - beide Fouls zusammengerechnet waren niemals gelb-rot. Andernfalls war beispielsweise das Foul von Sick an Janocko für mich dunkelrot.

Ansonsten auch etliche kleine Fehlentscheidungen - wenn er das nächste Mal nach Österreich kommt, sollte er besser in der Regionalliga pfeifen, die Pfeife.

Ich habe die eigene Mannschaft heuer schon oft kritisiert - heute hat sie aber alles gemacht, was man unter den gegebenen Vorausetzungen noch machen konnte.

Ich bin zwar kein Schachner-Sympathisant - allerdings ist er ein guter Trainer und das muß jetzt auch der Stronach anerkennen. Sein größter Fehler war, den Kokser statt ihm zu installieren. Andernfalls wären wir mit dem Spielermaterial schon Lichtjahre voraus. Vor allem sollten aber jetzt auch mal die Ewiggestrigen erkennen, daß ausrangierte Ausländer keine Titelgarantie bedeuten.

ha - der gak ist noch nicht meister - die austriafiliale wird den GAK in der letzten Runde stürzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
was hätten schachner oder hickesberger gesagt, wenn gegen ihre mannschaft so ein fehler passiert wäre

Sie hätten von Betrug gesprochen. Leider ist der Hicke dem Schachner-Wahn verfallen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hätten von Betrug gesprochen. Leider ist der Hicke dem Schachner-Wahn verfallen :nein:

Sorry, aber mmn is der schachner ein vollkoffer.

Der heult ständig rumm das alle schizis die austria unterstützen.

jaja, hat man ja gestern eh gesehen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ganz zu Beginn, auch für mich, war das Schiedsrichterteam unter aller Sau. Die Kopf/Hand-Aktion von Ehmann hat Meier zwar sehr gut gesehen, doch die Fehlentscheidung beim Gilewicz Tor hätte wahrscheinlich sogar ein Blinder gesehen, dass das nie und nimma Abseits sein kann. Was mich an der Aktion aber am meisten ärgert, ist, dass Rushfeldt noch für Gilewicz auflegt, den muß er einfach selber machen. Die Abseitsentscheidung war schon fast die Strafe dafür.

Vorallem nach der strittigen Ehmann und Torentscheidung, hat man endlich gesehen, dass auch wir den Sieg wollen, jedoch hat das leider nur 10 Minuten angedauert. Alles in allem, hat der GAK verdient gewonnen und man kann nicht alles auf den Schiedsrichter schieben, denn die Leistung selber war dennoch mehr als schwach. So wird man nicht Meister, jetzt müßen wir auf Salzburg und Sturm hoffen (mMn die einzigen die dem GAK Punkte abnehmen können).

Die Gelb-Rote Karte geht klar in Ordnung, keine Frage! Eins war aber für mich unübersehbar: Nach dem Gilewicz-Treffer, hat Urs Meier keine gravierenden Fehler gemacht, jedoch hat er mit seinen kleinen Pfiffen, dass Offensivspiel der Austria zerstört, beim GAK ging es bei den selben Aktion meistens weiter. Und das ärgert mich am meisten. Auch so kann man Spiele entscheiden, es müssen nicht immer gravierende Fehlentscheidungen sein, kleine Fehler entscheiden meistens das Spiel noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Köstlich, wie hier auf den angeblich so schlechten Schiedsrichter geschimpft wird. :lol: Ich kann mich noch sehr gute an die Kommentare nach Rapid-gak erinnern, wonach bei 3:1 der Sieg auf jeden Fall verdient ist... Und offensichtlich war der Schiedsrichter gestern sogar sehr gut.

Aber keine Angst, den Fehler wird der Westenthaler bestimmt nicht mehr machen, eienn unparteiischen Schiedsrichter pfeiffen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wenn der Schachner mal endlich seine beschissene Pappen halten würd, und nicht ständig auf Schiedsrichter einreden würde, hätte Maier wohl nicht so gepfiffen.

Ehmann ist verletzt - eine Genugtuung, alleine für seine letzte Woche im Hanappi getätigte Tätlichkeit ghört es diesem Unsympathler.

Extra für die hier sich so scheiße aufführenden Grünen:

Hofmann, Wallner, Pashazadeh, Payer, evtl. Maier verletzt/gesperrt fürs Derby... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ach ja, über den Schiri braucht man sich wohl nicht aufzuregen, ein Tor nicht gegeben, dafür einige geschenkt im Laufe der Saison!!! Ist man wohl nicht mehr gewohnt wenn der Schiri nicht mithilft, oder !?! :lol:

Du bist mit Abstand das Dümmste Objekt hier im Matchthread.

Ich kann mich zwar an einige entscheidende Situationen erinnern, wo die Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten getätigt haben, aber diese waren keinesfalls spielentscheidend, in Salzburg am 7.12. hätte uns Salzburg nie ein Tor geschossen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Köstlich, wie hier auf den angeblich so schlechten Schiedsrichter geschimpft wird. :lol: Ich kann mich noch sehr gute an die Kommentare nach Rapid-gak erinnern, wonach bei 3:1 der Sieg auf jeden Fall verdient ist... Und offensichtlich war der Schiedsrichter gestern sogar sehr gut.

Aber keine Angst, den Fehler wird der Westenthaler bestimmt nicht mehr machen, eienn unparteiischen Schiedsrichter pfeiffen zu lassen.

also entschuldige

unabhängig davon, dass der GAK gestern die bessere mannschaft war ist es doch eine ausgesprochene provokation die schiedsrichterleistung gestern als sehr gut hinzustellen wurde doch ein für den spielverlauf sicher entscheidender treffer der klar(!) nicht abseits war aberkannt

danach für die gleiche mannschaft eine harte rote(und sie WAR hart)

unparteiisch vielleicht.. aber nach so einem spiel halt ich doch die klappe an deiner stelle.. :eviltongue:

niemand hat bestritten, dass Rapid am dienstag ein elfer vorenthalten wurde

damals großer ärger und jetzt fast schon wieder genugtuung -> arm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Auch lustig, was einige Rapidfans hier von sich geben (nicht alle): Wenn die Vorstädter benachteiligt werden, heißts scheiß Schiris, pfeift ein Schiedsrichter mal bei uns einen Schaß, kommen Kommentare, wie dass es sich eh ausgleicht.

Der Schiedsrichter ist normalerweise das letzte, auf den ich eine Niederlage schiebe, aber in so einem wichtigen Spiel wie gegen den GAK so einen Fehler zu machen und ein reguläres Tor aberkennen (ER ist derjenige, der die ENtscheidung tätigt, Linienrichter sagt ihm nur was ER gesehen hat) , das darf nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.