FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Gast

Scheiss Spiel!

Aber eines sage ich euch, am Ende wird die Austria vorne stehen.

Nächste Woche schlagen wir Rapid und der GAK verliert in zwei Wochen "auswärts" das Grazer Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung heut war peinlich und ende, unserer Tribüne einfach nicht würdig

echt?

ich denke es liegt eher daran das diesmal so scheiß viele fans da waren.

denn sonst sind wir auch nicht wirklich lauter....

das problem ist das sich viele leute einfach auf die west stellen um weniger zahlen zu müssen.

geldgierige schweine :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nochmals für alle Grünen und Restösterreich:

Der Schiri hat heute das Spiel entschieden, daran geht kein Argument vorbei. Bis 0:1 war der GAK besser, dann haben sie nur noch hinten dicht gemacht.

Wenn wir das 1:1 schießen uns mit 11 Mann weiterspielen, dann möchte ich sehen, ob die uns DIESE Tore machen. Tore, die eindeutig aus dem Überzahlspiel und der Tatsache, daß wir einem Tor nachliefen entstanden, weil der Schiri ein reguläres nicht gegeben hat.

Nochmals zu gelb-rot: Wenn er Dheedene deshalb gelb zeigt, muß er 5 andere auch ausschließen. Weil Ellbogenchecks sind in jedem Spiel an der Tagesordnung. Nur einmal werden sie gepfiffen und mit gelb bedacht, dann wieder nicht. Da muß er dann eine klar Linie durchziehen - aber ned einmal so und einmal so.

Einer, der das perfekt kann, ist der Ehmann - der ist IMMER mit dem Ellbogen draußen, sieht aber nie gelb.

Zudem hat Meier ein brutales Foul von Sick an Janocko nicht mit Rot geahndet - da war der Ball 3 Kilometer weg (ählich wie bei Kühbauer) - wenn ich das in Relation zu den Dheedene Fouls sehe.....naja

Aber was brauchen wir hier diskutieren: Was Herr Meier kann - davon konnten wir uns schon unter der Woche überzeugen - das nächste Mal sollte er besser Kagraner Kistl gegen Akademischer SC pfeifen - da dürfte er geistig noch halbwegs mit dem Tempo mitkommen.

Ich habe die Mannschaft schon oft kritisiert - heute waren wir aber nicht schlecht - es ist halt dann schwierig gegen einen gut organisierten GAK zu spielen, der sich 75 Minuten nur hinten reingestellt hat und auf Konter gewartet hat. Genau die Taktik zu spielen hat ihnen der Schiri ermöglicht.

Übrigens kann ich damit leben, daß der GAK Meister wird, weil ich´s dem Stronach wegem dem Schachner-Rauswurf vergönne, daß ausgerechnet der Trainer Meister wird, denn er selbst rausgeschmissen hat - mit einer Mannschaft, die unserer überschätzten Legionärstruppe zumindest ebenbürtig ist.

Ich bin davon überzeugt, daß wir ohne Daum und Löw schon wesentlich weiter wären. Schachner ist wird mir zwar nicht unbedingt sympathischer, aber er ist zweifelsohne ein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das problem ist das sich viele leute einfach auf die west stellen um weniger zahlen zu müssen.

geldgierige schweine  :madmax:

Stimmt.

Ich habe das ganze Match brav mitgemacht und habe jetzt keine Stimme mehr.

Fands lustig, wie der eine Typ mim Megaphon beschimpft wurden "Oaschloch mit dem Megaphon duda, duda"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Match hat der Linienrichter entschieden, hätte das Goal gezählt hätten wir das Spiel noch umgedreht

Jaja... Und wenn der Kollmann die anderen 2 Chancen reingmacht hätt, wärs halt ein 2:5 gwordn.

und wenn deine Tante an Beidl hätt, wärs a Mann. :nein:

Der GAK war über weite Strecken des Spiels die spielerisch, läuferisch, kämpferisch, taktisch besser eingestellte und cleverere Mannschaft. Erkenne das neidlos an. :nein: Die häten euch locker noch 3 weitere Türl reinhauen können, ich erinnere an die hochprozentigen Chancen von Kollmann und Sionko (Stangenschuss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

einige dinge aus meiner tv sicht.

der ausschluss war völlig korrekt. beide fouls waren - das zweite eventuell sogar mit mehr) - mit gelb zu bestrafen, wurde auch getan. da gibt's nichts zu rütteln. war ok.

das aberkannte tor war eindeutig kein abseits. das war aber auch schon die einzige fehlentscheidung des schiedsrichters, bzw. des assistenten. dem schiri trifft hierbei keine schuld. trotzdem hat er sich entschuldigt und steht dazu. war schon gut, der schweizer. die unsrigen können sich einiges abschauen.

fraglich, wie das spiel nach einem 1:1 ausgegangen wäre. aber es ist nun mal so. und gesamt gesehen - mMn - hat der GAK den sieg verdient.

kompliment an kronsteiner. guter verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich denke es liegt eher daran das diesmal so scheiß viele fans da waren.

Stimmt viele Fans sind ein echter Stimmungstöter :laugh::laugh:

Das könnts im Beisl disskutieren! Bitte! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jaja... Und wenn der Kollmann die anderen 2 Chancen reingmacht hätt, wärs halt ein 2:5 gwordn.

und wenn deine Tante an Beidl hätt, wärs a Mann. :nein:

deine dummen Sprüche welche du in da Volksschul auswendig gelernt hast kannst dir sparen, aber was soll ma sich scho von sojemanden wie dir erwarten, gesellschaftlich ein Nichts :rolleyes:

armes kleines Kind

Blind und unfähig objektiv zu denken und auch ein bissl nachzudenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es liegt eher daran das diesmal so scheiß viele fans da waren.

Stimmt viele Fans sind ein echter Stimmungstöter :laugh::laugh:

löl, die grazer brauchen ned reden, als sie gegen rapid gespielt haben, hat man von ihnen GAR NICHTS gehört....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich denke es liegt eher daran das diesmal so scheiß viele fans da waren.

Stimmt viele Fans sind ein echter Stimmungstöter :laugh::laugh:

löl, die grazer brauchen ned reden, als sie gegen rapid gespielt haben, hat man von ihnen GAR NICHTS gehört....

Egal wer gegen uns spielt, man hört immer nur uns! ;)

Na zum Thema: Super Auswärtsmob der Grazer, man hat sie eigentlich immer gehört (Kamera bei den Grazern, schwachsinn :laugh: ), die Veilchen waren stimmungsmäßig total am Boden, außer ein paar "Bauern Gusch"-, und "Schiebung"-Rufe war praktisch nix zu hören.

Allerdings muss man zugeben, die Choreo war für euer Verhältnis ned so schlecht dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was hat der Schiedsrichter beim Stangenschuß von Sionko eigentlich gegeben? Denn Janocko -glaube ich- wurde zurückgepffen und das Spiel wurde mit Abstoß fortgesetzt :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.