FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
möchte nur zitieren was uns die Austria-Fans seit Wochen und Monaten schon vorpredigen:

"Im Laufe einer Saison gleichen sich Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aus"

Gestern war eben die Austria an der Reihe die einen erheblichen Nachteil durch eine krasse Fehlentscheidung hinnehmen musste. Keiner bestreitet, dass dieser Fehler vom Schiedsrichter-Assistenten vermutlich der entscheidendste in der gesamten Meisterschaft war, aber es war eben mal ein Fehler der passieren kann. Ebenso wie man ein klares Handspiel, einen Elfmeter oder eine glasklare Insultierung nicht gesehen haben kann....

Es ist verständlich das sich die Austria-Fans aufregen, aber man soll Urs Meier nicht zur Sau machen - denn er ist über jeden Verdacht der Schiebung oder was auch immer erhaben. Und bis auf diesen einen gravierenden Fehler - dem man seinem Assistenten zuschreiben muss - war er ein fabelhafter Spielleiter....

Heulsusen Hicke und Schachner...ein perfektes Duo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
möchte nur zitieren was uns die Austria-Fans seit Wochen und Monaten schon vorpredigen:

"Im Laufe einer Saison gleichen sich Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aus"

Gestern war eben die Austria an der Reihe die einen erheblichen Nachteil durch eine krasse Fehlentscheidung hinnehmen musste. Keiner bestreitet, dass dieser Fehler vom Schiedsrichter-Assistenten vermutlich der entscheidendste in der gesamten Meisterschaft war, aber es war eben mal ein Fehler der passieren kann. Ebenso wie man ein klares Handspiel, einen Elfmeter oder eine glasklare Insultierung nicht gesehen haben kann....

Es ist verständlich das sich die Austria-Fans aufregen, aber man soll Urs Meier nicht zur Sau machen - denn er ist über jeden Verdacht der Schiebung oder was auch immer erhaben. Und bis auf diesen einen gravierenden Fehler - dem man seinem Assistenten zuschreiben muss - war er ein fabelhafter Spielleiter....

Heulsusen Hicke und Schachner...ein perfektes Duo....

da ich weder Hickersberger noch Schachner bin, verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
möchte nur zitieren was uns die Austria-Fans seit Wochen und Monaten schon vorpredigen:

"Im Laufe einer Saison gleichen sich Fehlentscheidungen des Schiedsrichters aus"

Gestern war eben die Austria an der Reihe die einen erheblichen Nachteil durch eine krasse Fehlentscheidung hinnehmen musste. Keiner bestreitet, dass dieser Fehler vom Schiedsrichter-Assistenten vermutlich der entscheidendste in der gesamten Meisterschaft war, aber es war eben mal ein Fehler der passieren kann. Ebenso wie man ein klares Handspiel, einen Elfmeter oder eine glasklare Insultierung nicht gesehen haben kann....

Es ist verständlich das sich die Austria-Fans aufregen, aber man soll Urs Meier nicht zur Sau machen - denn er ist über jeden Verdacht der Schiebung oder was auch immer erhaben. Und bis auf diesen einen gravierenden Fehler - dem man seinem Assistenten zuschreiben muss - war er ein fabelhafter Spielleiter....

Heulsusen Hicke und Schachner...ein perfektes Duo....

da ich weder Hickersberger noch Schachner bin, verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen willst....

Sicher gleichen sich die Dinge aus, nUR ist bei Rapid immer der schiedsrichter ein Buhmann, letzte woche war man sich einig, dass Ehmann ein unsportlicher kicker is, und kaum wird der austria ein SPIELENTSCHEIDENDES tor aberkannt, kommt der satz mit dem ausgleich in einer saison.

anscheinend nützt das geheule von hicke und schachner was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Meisterschaft holt oder vergeigt man nicht in einem Spiel.

Der Meisterteller ist das Resultat von 36 Runden.

10 € ins Phrasenschwein.

Ich glaube, dass sich der GAK das Ding nicht mehr nehmen lässt, außer er trifft vielleicht auf eine Mannschaft die sich 90 Minuten reinstellt....

Die AUSTRIA muss jetzt alles gewinnen. Schon im Derby wird sich zeigen wie die Mannschaft die Schlappe gegen den GAK verkraftet hat.

Rechnerisch ist zwar noch alles drinnen, aber ich denke dass der Teller zu 70% in Graz ist.... bin gespannt ob die Grazer, mit oder ohne MS- Teller, die Mannschaft halten können. Ohne Spieler wie Tokic, Sionko oder Kollmann fängt der GAK wieder bei "Null" an.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insgesamt gesehen bleibe ich dabei, dass das, was der GAK momentan zeigt, international trotzdem zu wenig sein wird (...)

das glaube ich nicht! wobei sich natuerlich die frage der definition von "zu wenig" stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ich weder Hickersberger noch Schachner bin, verstehe ich nicht ganz was du mir damit sagen willst....

Sicher gleichen sich die Dinge aus, nUR ist bei Rapid immer der schiedsrichter ein Buhmann, letzte woche war man sich einig, dass Ehmann ein unsportlicher kicker is, und kaum wird der austria ein SPIELENTSCHEIDENDES tor aberkannt, kommt der satz mit dem ausgleich in einer saison.

anscheinend nützt das geheule von hicke und schachner was...

was hat das aberkannte Tor gegen den GAK damit zu tun, dass Ehmann ein unfairer Spieler ist? In diesem Punkt sind wir uns nämlich nachwievor einig....

Und wie gesagt: Verstehe das ihr euch aufregt, haben die Rapid-Fans nach dem letzten Mittwoch auch getan....

das ändert aber nichts daran das Urs Meier einen guten Job getan hat, bis eben auf eine Fehlentscheidung die man ihm nicht anlasten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Stimmung auf der West, war einfach nur zum scheissen! Gestern hat man wieder gesehen, dass bei so einem Match wahrscheinlich 50% der Leute, sonst nie auf der West sind. Leider haben unsere Motivatoren in den 1.Reihen auch nicht mehr weiter gewußt und stimmten am Schluss fast nur mehr was an, wenn man die GAK-Fans hörte und auch dann nur "Bauern Gusch" oder andere Beschimpfungen.

Aber ich versteh sie da unten, wenn die anderen nicht wollen, können sie unten auch nichts machen und 30 singende Leute bringen wohl genauso viel wie wenn keiner singt!

also ich bin eher rechts gestanden und hab versucht die kleute ein bissal zu motivieren mitzumachen.

und JA, da erkennt man das 50% zu den "unwichtigen" matches nicht kommen.

ein problem ist auch, das verscheidene teile der trinühnen oft andere sachen singen.

links hört man: austria wien, austria wien.....

und rechts: wir san kane oaschwormen bauern....

meiner meinung nach sollten die FC's überall ein paar maxaln hinstellen die die leute motivieren mitzumachen, oder irgendjemandnimmt gegen bregenz mal ein gscheites megaphon mit!

mfg

Patriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nicht! wobei sich natuerlich die frage der definition von "zu wenig" stellt.

Das GAK-Spiel ist total stereotyp und berechenbar. Glück hatten sie dabei diesen Frühling auch nicht gerade wenig. Wenn es einer Mannschaft gelingt, sich auf diese Kombination aus "Hinten dicht" & "hohen Flanken", gepaart mit zuweilen unsauberer Spielweise, einzustellen und so ein Team dann auch körperlich robust genug ist, um auf der physischen Ebene dagegen zu halten, dann ist's vorbei mit der Herrlichkeit des GAK.

In Österreich hätt' ich mir zumindest bei der Austria gedacht, diese wäre dazu in der Lage, aber dazu haben sich deren Spieler gestern offenbar zu sehr "ang'schissen" ob des wichtigen Spiels. Brauch' ich keinem erklären, dass Spieler wie Afolabi, Janocko, Rushfeldt, oder auch Blanchard viel mehr drauf haben, als gestern gezeigt... Natürlich habt's ihr entscheidendes Pech beim dem nicht gegebenen Tor gehabt, aber trotzdem wär' noch genug Zeit und personelle Klasse bei der Austria vorhanden gewesen, um das Match noch umzudrehen. Aber wenn dann nach der Pause statt einem schnellen Ausgleich so eine Dummheit, wie jene von Dheedene kommt, dann ist das halt auch nicht gerade europareif...:ratlos:

So wenig, wie der GAK für einen eigentlichen Spielaufbau zu tun in der Lage ist, wird's schiach werden international, weil dort können's nicht immer darauf warten, dass man ihnen frühe Führungstreffer mehr oder weniger schenkt und in der Folge ebendiese Verteidigungen dann auch bei jedem zweiten Konter so hilflos agieren, wie die Austria gestern beim 0:2, oder Rapid mehrere Male in den letzten Spielen gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Schlimm wie einigen Grünen im Live-Thread ein achterl abgeht... :nein:

Naja... wird wohl schon die Resignation sein, weil Sonntag wirds für euch (wieder mal, wie immer, as usual) original genau NIX zu holen geben!

UND WIR WERDEN TROTZDEM NOCH MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

arg wie immer wieder ein gutes spiel eines vereins (diesesmal vom GAK) von leuten wie neuron heruntergespielt wird. da ist man zu schwch, hier zu berechenbar...ist der mann etwa ein trainer dass er das so genau weiss? wahrscheinlich dem ferguson sein assi oder???

wenn das spiel des GAK so berechnet wär, warum hat dann der rest der liga nichts dagegen getan oder sind eure trainer blind und die spieler taub? international geht es sicher anders zu, aber das liegt nicht am GAK sondern am österreichischen fussball im allgemeinen.

und ich denke schon dass vereine wie austria oder GAK sicher besser international spielen als der SCR, also sind sie auch die würdigeren vertreter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hat ja auch niemand gesagt, dass schon alles entschieden ist oder? zumindest die roten wissen dass es schwer genug wird und beide teams noch chancen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.