FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Es müssen keine weiteren sein. Bei 0:1 wird ein reguläres Tor nicht anerkannt. Da darf man sich schon als Benachteiligter sehen, oder wie siehst du das? Bist du der Meinung, dass ihr erheblich mehr benachteiligt wurdet? Doch nicht wirklich  :verbot:

Ich sehs so, ihr hättet noch aufholen können während dem Match.

Wir müssen auf 3 Spieler verzichten im nächsten Spiel gegen euch. 2 wegen gelben die man in Pakistan vielleicht pfeift.

3 Spieler plus den schon verletzten, also wenn das ned schlimmer is? :shy:

Aber wurst, ich freu mich aufs Match :support:

Wird laut werden :super:

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kann es sein, daß zum ersten Mal seit Frank Stronach BL-Präse ist, im Horrstadion "Schwoaaze Sau" gerufen wurde?

Klarer Fehler vom Schweizer und die Austria tatsächlich einmal benachteiligt - vielleicht sollten wirklich öfters ausländische Schiris pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
die grazer haben uns weggesungen?

:laugh:

nach dem 0:2 - JA!

davor nicht

burschi, du warst auf der west, von dort kannst du das nicht beurteilen...

und es ist schon peinlich, dass man nach dem 0:2 sogar auf der west gemerkt hat, dass man niedergesungen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was braucht man mehrere Spielentscheinde Pfiffe? Wenn das 1:1 fällt ist Austria wieder voll da, psychologisch im Vorteil, hätte nicht aufmachen müssen und wäre nicht so ausgekontert worden. Der Pfiff war mehr als nur spielentscheidend.

@Don pippo

Na super, zu 10, durch rückstand und nicht gegebens tor demoralisiert spielt es sich halt gegen einen sehr gut organisierten gak nicht sehr leicht.

Erste HZ war absolut ausgeglichen, Austria kam in Summe zu den besseren Torchancen (1 Hz wohlgemerkt) und der GAK hatte am Anfang bis auf den Kopfball keine CHance, auch Austria hatte Kopfbälle nach Ecken die nur ganz knapp drübergingen.

Aber ist eh hinfällig, fakt ist das wir 1 HZ betrogen wurden, und 2 Hz wars nach einem berechtigten Ausschluss eben irsinnig schwer spielen, aber was solls, noch sind 4 runden zeit ;)

@pachacutti

Wenn Stronach den Schiris so viel in den Arsch schiebt, wieso wurde die Austria jetzt schon 2 mal gegen den GAK betrogen indem klare Tore aberkannt wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grazer haben uns weggesungen?

:laugh:

nach dem 0:2 - JA!

davor nicht

burschi, du warst auf der west, von dort kannst du das nicht beurteilen...

und es ist schon peinlich, dass man nach dem 0:2 sogar auf der west gemerkt hat, dass man niedergesungen wird...

bei so einem hundsspiel ja.

jemand de rnicht dabei war, sollte nicht großartig reden.

und jemand der sich das spiel im orf angesehen hat schon gar nicht. denn die kameras waren oft auf der seite vom GAk , klar das man da die gak'ler mehr hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was braucht man mehrere Spielentscheinde Pfiffe? Wenn das 1:1 fällt ist Austria wieder voll da, psychologisch im Vorteil, hätte nicht aufmachen müssen und wäre nicht so ausgekontert worden. Der Pfiff war mehr als nur spielentscheidend.

können wir ja nix dafür, wenn einige von euch von mehreren spielentscheidenden pfiffen reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
zb. das nicht annerkannte tor.

und weitere? :ears:

nur drei andere bitte....mehr verlang ich ja gar nicht....

Es müssen keine weiteren sein. Bei 0:1 wird ein reguläres Tor nicht anerkannt. Da darf man sich schon als Benachteiligter sehen, oder wie siehst du das? Bist du der Meinung, dass ihr erheblich mehr benachteiligt wurdet? Doch nicht wirklich :verbot:

habt ihr vorher nicht von mehreren spielentscheidenden pfiffen gegen euch gesprochen?

Richtig! Der Ausschluß ist zumindest disskusionswürdig. Aber es ist völlig unerheblich ob es eine oder mehrere entscheidende Fehler sind. Entscheidend ist entscheidend, basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
die grazer haben uns weggesungen?

:laugh:

nach dem 0:2 - JA!

davor nicht

burschi, du warst auf der west, von dort kannst du das nicht beurteilen...

und es ist schon peinlich, dass man nach dem 0:2 sogar auf der west gemerkt hat, dass man niedergesungen wird...

bei so einem hundsspiel ja.

jemand de rnicht dabei war, sollte nicht großartig reden.

und jemand der sich das spiel im orf angesehen hat schon gar nicht. denn die kameras waren oft auf der seite vom GAk , klar das man da die gak'ler mehr hört...

Nochmals: Ich war im Stadion, mir ist es wirklich egal, wer lauter singt, ich habs gehört.

Faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bei so einem hundsspiel ja.

jemand de rnicht dabei war, sollte nicht großartig reden.

und jemand der sich das spiel im orf angesehen hat schon gar nicht. denn die kameras waren oft auf der seite vom GAk , klar das man da die gak'ler mehr hört...

gerade bei so einem Spiel sollte man seine Mannschaft unterstützen.

und zur Kameraposition steht ja schon was im Live Threat :laugh::laugh:

bearbeitet von BirdSouffle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die grazer haben uns weggesungen?

:laugh:

nach dem 0:2 - JA!

davor nicht

burschi, du warst auf der west, von dort kannst du das nicht beurteilen...

und es ist schon peinlich, dass man nach dem 0:2 sogar auf der west gemerkt hat, dass man niedergesungen wird...

bei so einem hundsspiel ja.

jemand de rnicht dabei war, sollte nicht großartig reden.

und jemand der sich das spiel im orf angesehen hat schon gar nicht. denn die kameras waren oft auf der seite vom GAk , klar das man da die gak'ler mehr hört...

Nochmals: Ich war im Stadion, mir ist es wirklich egal, wer lauter singt, ich habs gehört.

Faktum.

hab eigentlich mit tummy geredet :glubsch:

nagut wenn du es sagst glaub ichs dir.

auch vor dem 0:1?

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nach dem 0:2 - JA!

Gegen die Grazer auch bei dem Stand sehr sehr traurig, oder?

Das finde ich nicht! Mit 10 Mann ist gegen eine sehr gut organisierte Mannschaft nichts mehr zu holen. Das hat man sowohl bei den Fans als auch bei der Mannschaft gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
nach dem 0:2 - JA!

Gegen die Grazer auch bei dem Stand sehr sehr traurig, oder?

Das finde ich nicht! Mit 10 Mann ist gegen eine sehr gut organisierte Mannschaft nichts mehr zu holen. Das hat man sowohl bei den Fans als auch bei der Mannschaft gemerkt.

Das war auf die Stimmung der Fans bezogen nicht auf die Leistung der Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
die grazer haben uns weggesungen?

:laugh:

nach dem 0:2 - JA!

davor nicht

burschi, du warst auf der west, von dort kannst du das nicht beurteilen...

und es ist schon peinlich, dass man nach dem 0:2 sogar auf der west gemerkt hat, dass man niedergesungen wird...

bei so einem hundsspiel ja.

jemand de rnicht dabei war, sollte nicht großartig reden.

und jemand der sich das spiel im orf angesehen hat schon gar nicht. denn die kameras waren oft auf der seite vom GAk , klar das man da die gak'ler mehr hört...

Nochmals: Ich war im Stadion, mir ist es wirklich egal, wer lauter singt, ich habs gehört.

Faktum.

hab eigentlich mit tummy geredet :glubsch:

nagut wenn du es sagst glaub ichs dir.

auch vor dem 0:1?

Ich weiß, dass du mit Tummy geredet hast, du hast aber geschrieben:

jemand de rnicht dabei war, sollte nicht großartig reden.

Da ich dabei war, kann ichs beurteilen.

Vor dem 0:1 wars gleich stark, aber wie viele Grazer und wie viele Violette waren denn im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.