FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Surft nur im ASB

also zur stimmung, wir waren die erste hz., klar lauter, und bis zum 2:0 haben wir auch den ton angegeben! aber nach dem 0:2 und dem spielverlaufen waren wir einach nur egschockt, also so gings mir! Das die grünen bei den Niederlagen gegen die GAKler weitergesungen haben is ja auch klar,weil für die is eine hohe heimniederlage ja nix neues!

aber trozdem respekt an die grazer auswärtsfahrer, hätt auch net mit so vielen gerechnet, und an alle austrianer, die Meisterschaft is noch nicht vorbei! es wird jetzt zwar unheimlich schwer, aber nicht unmöglich!

daher, kommts alle am sonntag nach hinterpenzing zum match gegen die vorstadt!

wer weis, wen der GAK verlieren sollte gegen die salzburger, kömma am sonntag wieder gleichziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SCR, bedenke auch das bei euch ca. 50 Grazer Maxln warn und bei uns anscheinend mehr als sie selber zu Heimspielen bringen

Ist keine Ausrede für die schlechte akkustische Leistung unsererseits aber ob 50 oder das 10x ist kein kleiner Unterschied

Naja 50 Maxeln würd ich das nicht bezeichnen:

2004_04_03_SCR-GAK_09.jpg

Aber egal, hier gehts um die Austria und nicht um Rapid-GAK. Trotzdem, und das hat jeder zugegeben, eine miserable Leistung eurer West. Hoffe beim Derby gibts a gscheite Stimmung! :clap:

dann sinds halt 100.

sind trozdem 10x weniger als bei uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
@SCR, bedenke auch das bei euch ca. 50 Grazer Maxln warn und bei uns anscheinend mehr als sie selber zu Heimspielen bringen

Da regen sich die richtigen auf. Einer von nur zwei Klubs in einer Millionenstadt und euer Zuschauerschnitt. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Das die grünen bei den Niederlagen gegen die GAKler weitergesungen haben is ja auch klar,weil für die is eine hohe heimniederlage ja nix neues!

Der war aber legendär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das die grünen bei den Niederlagen gegen die GAKler weitergesungen haben is ja auch klar,weil für die is eine hohe heimniederlage ja nix neues!

Aja genau, da du anscheinend DER Rapid-Experte wirst du schockiert sein, dass wir bis auf das 0:4 zuhause noch gar nicht verloren haben. Stell dir vor :eek::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schiri hat 2 Fehler gemacht!

Das tor war klar regulär und nach dem Stangenschuss vom Sionko hätte es keinen Abstoss geben dürfen!

Wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte das Tor gezählt ist natürlich strittig! Aber von einer klaren Benachteiligung der Austria zu reden ist mMn nicht richtig!

Bezüglich Stimmung: Finde es schon peinlich, wenn man von GAK Fans im eigenen Stadion nieder gesungen wird! Haben am Mittwoch auch klar gegen die Grazer verloren und auch wir wurden durch krasse Fehlentscheidungen benachteiligt! Aber genau durch diese Fehlpfiffe wird die Stimmung im Stadion doch erst richtig angeheizt! Eigentlich hätte die Stimmung nach dem aberkannten Tor noch besser sein müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@pachacutti

Wenn Stronach den Schiris so viel in den Arsch schiebt, wieso wurde die Austria jetzt schon 2 mal gegen den GAK betrogen indem klare Tore aberkannt wurden?

Genau lesen ist nicht deine Stärke, oder? Habe eben gerade gesagt, es ist mir wurst, ob Sowa bestochen war oder ein natürlicher Vollkoffer, ich glaube sogar letzteres. I hab nur verteidigt, warum ich in solchen Fällen mit Überzeugung Wiener Mafia schimpf.

Über die sonstigen Aussagen von Schachner und Hicke hab ich eh festgestellt, daß das übertrieben war und daß man sich nach aberkanntem regulären Tor über den Schiri ärgert, find ich auch legitim. Und nur zur Info: auch der GAK ist schon einmal gegen die Austria heuer einmal beschissen worden, so ist es halt. Ihr schreit's Schieber, wir Wiener Mafia, was soll also das Getzeter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wenn man wegen Meier bezug nimmt zur champions league, so kann man das auch aus einem anderen grund. Monaco hat nämlich gezeigt, wie man auch mit einem mann weniger den gegner in die knie zwingen kann.

Mit dem Schwachsinn könnts jetzt auch aufhören :nein: Wie oft passiert den so etwas? Die Leistung vo Monaco war sensationell, aber, dass eine Mannschaft in numerischer Unterlegenheit noch 2:0 Tore macht, ist nicht sehr alltäglich. Aber vielleicht kannst du uns ja das Gegentei beweisen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiri hat 2 Fehler gemacht!

Das tor war klar regulär und nach dem Stangenschuss vom Sionko hätte es keinen Abstoss geben dürfen!

Wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte das Tor gezählt ist natürlich strittig! Aber von einer klaren Benachteiligung der Austria zu reden ist mMn nicht richtig!

Bezüglich Stimmung: Finde es schon peinlich, wenn man von GAK Fans im eigenen Stadion nieder gesungen wird! Haben am Mittwoch auch klar gegen die Grazer verloren und auch wir wurden durch krasse Fehlentscheidungen benachteiligt! Aber genau durch diese Fehlpfiffe wird die Stimmung im Stadion doch erst richtig angeheizt! Eigentlich hätte die Stimmung nach dem aberkannten Tor noch besser sein müssen!

ich hab mir einent eil des matches jetzt angesehen, und ich konnte nicht hören das uns die gak'ler so arg niedergesungen haben.

so ein schwachsinn - echt.

egal, gegen bregenz geb ich 1000000000% einsatzt, obwohl ich heut eh scho gschrieb hab wie a sau die gleich abgestochen wird!

ihr solltet das lieber den vollkoffenr erzählen die nur dumm rummstehen, und sich schon 10 minuten vor abpfiff schleichen!

und solche leute nennen sich austrianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Das die grünen bei den Niederlagen gegen die GAKler weitergesungen haben is ja auch klar,weil für die is eine hohe heimniederlage ja nix neues!

Nun, vor dieser Niederlage waren wir 1 Jahr zu Hause ungeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine nachbetrachtung:

selten eine derartige ausgereifte und exzellente raumaufteilung einer oesterr. mannschaft gesehen, wie heute vom gak. spielbestimmend war die austria eigentlich nur in der phase nach dem ersten tor bis zur halbzeit. warum das tor nicht gegeben wurde, keine ahnung, ich denke aber, dass den schiri absolut keine schuld trifft an der niederlage, selbst bei gegebenen tor, waer ich mir nicht sicher, ob das ende ein erfreulicheres geworden waere, aus violetter sicht.

hauptgruende warum die austria nicht ins spiel gekommen ist, sicher die eher desolate vorstellung des gesamten mittelfelds. blanchard heute total von der rolle, derartig viele fehlpaesse in der vorwaertsbewegung, janocko und vastic blass, von fuehrungsspielern (welche, wenn nicht diese beiden?) waere mehr zu erwarten gewesen, zumindest mal ein laut werden gg.ueber einem mitspieler, oder ein ruedes foul, welches die mannschaft aufweckt, gar nix. daraus resultierend hat dann die verteidigung begonnen, die baelle hoch nach vorne zu schlagen (ratajczyk!), eine unsitte, die bereits ausgemerzt schien, unwahrscheinlich viele kopfbaelle blind nach vorne, waehrend der gak, mit kurzpassspiel aus der haelfte herausspielte. wenn etwas nach vorne ging, dann vornehmlich einzelaktionen, kein durchdachter spielzug, und dann zeigte sich die hervorragende organisation, des gak, wenn zb. ein janocko auf der seite in der gegnerischen haelfte am ball war, oder sich dort hindribbelte, waren zumindest drei leute sofort in seiner umgebung. wahnsinn. auch das verschieben der formationen funktionierte hervorragend, egal in welchem bereich des spielfeldes, es wurde immer eine personelle ueberzahl geschaffen (sick, bazina - vastic; amerhauser, standfest oder bazina - dospel), und mit einfachen doppelpaessen das angriffsspiel forciert. diese ueberzahl, gepaart mit fruehem attackieren, liess den gak bereits im mittelfeld die baelle gewinnen, waehrend das der austria nur ganz selten gelang, und normalerweise ballgewinne erst in der verteidigung erzielt werden konnten. mit allen logischen konsequezen und kontertoren.

die lehre zum spieltag ist wohl jene, dass nicht so sehr ein neuer stuermer oder ein neuer mittelfeldspieler benoetigt wird (gut, ein fluegelspieler auch), als vielmehr verteidiger, der, oder die, von hinten solide herausspielen koennen. afolabi, ratajczyk und vor allem dospel reichen nicht. raumaufteilung und pressing kann dem jetzigen mittelfeld soendergaard auch beibringen. technisch ist das mittelfeld ohnehin top.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@tummy:

na wenn ihr daheim so toll spielts, dann wüsst ich wie ihr meister werden könnts. wie wärs mal mit auswärts gewinnen??

naja, aber keine angst, damits am ende der saison net heist:" rapid hat den uefa cup platzt auswärts verspielt" werdma halt nächste woche bei euch gewinnen, damit eure heimbilanz der der auswärtsbilanz ein bisschen mehr ähnelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
QUOTE (SVS23m @ 20 Apr 2004 - 22:46)

Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!  :hammer:

Umso schöner wird es, wenn wir den Teller wieder haben
Und falls nicht, wird das für ganz Österreich eine Genugtuung wenn die ÜBERHEBLICHEN endlich verstummen!!!  :finger:

Naja soviel zum Thema, i habs ja schon vorm Spiel gesagt, da gibts die Tiefstapler und die Selbstsicheren! Von wegen jedes Jahr Meister Pflicht - Geld spielt eben nicht Fussball- soviel man auch schon (vergebens) reingepumpt hat!!! :nein:

Die Leistung war heute sinnbildlich. FAK unmotiviert und überheblich und die roten Einsatz bis zur letzten Minute und immer 2 Schritte schneller! Dieser WILLENS-Unterschied wird auch dioe Saison entscheiden!

GANZ Österreich jubelt heute mit der symbathischeren Mannschaft!!! :yes:

Ach ja, über den Schiri braucht man sich wohl nicht aufzuregen, ein Tor nicht gegeben, dafür einige geschenkt im Laufe der Saison!!! Ist man wohl nicht mehr gewohnt wenn der Schiri nicht mithilft, oder !?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nun, vor dieser Niederlage waren wir 1 Jahr zu Hause ungeschlagen...

Naja, eine Siegeserie habt ih ja auch nicht gerade hinter euch und nächste Woche werden euch wieder die Grenzen aufgezeigt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.