FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Jaja... Und wenn der Kollmann die anderen 2 Chancen reingmacht hätt, wärs halt ein 2:5 gwordn.

und wenn deine Tante an Beidl hätt, wärs a Mann.  :nein:

deine dummen Sprüche welche du in da Volksschul auswendig gelernt hast kannst dir sparen, aber was soll ma sich scho von sojemanden wie dir erwarten, gesellschaftlich ein Nichts :rolleyes:

armes kleines Kind

Blind und unfähig objektiv zu denken und auch ein bissl nachzudenken

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Match hat der Linienrichter entschieden, hätte das Goal gezählt hätten wir das Spiel noch umgedreht

Jaja... Und wenn der Kollmann die anderen 2 Chancen reingmacht hätt, wärs halt ein 2:5 gwordn.

und wenn deine Tante an Beidl hätt, wärs a Mann. :nein:

Der GAK war über weite Strecken des Spiels die spielerisch, läuferisch, kämpferisch, taktisch besser eingestellte und cleverere Mannschaft. Erkenne das neidlos an. :nein: Die häten euch locker noch 3 weitere Türl reinhauen können, ich erinnere an die hochprozentigen Chancen von Kollmann und Sionko (Stangenschuss).

Du bist aber auch ein wenig minderbemittelt...

Mit 1:1 und 11 Mann wäre das Spiel taktisch doch ein völlig anderes gewesen. Daher ist Dein 2:5 ein Gschichtl für die Tante Mali.

Oder was glaubst - daß der Gegner gegen 10 oder 9 Feldspieler mehr Platz zum Spielen hat - noch dazu, wenn´s 0:1 und nicht 1:1 steht ?

Wie das Spiel ausgegangen wäre weiß keiner - sicher ist nur, daß der GAK mit Sicherheit nicht solche dicken Chancen bekommen hätte.

Ein bißchen mehr Objektivität wäre angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was hat der Schiedsrichter beim Stangenschuß von Sionko eigentlich gegeben? Denn Janocko -glaube ich- wurde zurückgepffen und das Spiel wurde mit Abstoß fortgesetzt :ears:

Wenns mit Abstoß fortgesetzt wurde, wahrscheinlich Abstoß :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@SLADDI: An deiner Signatur "18:00 - Scheiß ORF" erkenn ich, das du ein Rapidler bist, wenn man das es nicht erkennt muss die Post lesen die er schreibt, na egal Wollt nur sagen du Grünen brauchen nix reden, 4:0 is noch peinlicher! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

jaja Ausreden finden sich immer

ob Akkustik hin oder her, auch unter einer anderen Tribüne wärt ihr bei den Derbys bei uns nicht zu hören gewesen! Einzig und allein nach dem 1:0 gegen uns hat man euch sehr gut gehört, aber nach dem Ausgleich wars dann auch schon wieder vorbei

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@SLADDI: An deiner Signatur "18:00 - Scheiß ORF" erkenn ich, das du ein Rapidler bist, wenn man das es nicht erkennt muss die Post lesen die er schreibt, na egal Wollt nur sagen du Grünen brauchen nix reden, 4:0 is noch peinlicher! :yes:

Na sicher ned! Beim 4:0 waren wir lauter denn je, wir haben gefeiert, gesungen und die Mannschaft unterstützt. Vom Gak war NIX, aber wirklich GAR NIX zu hören. Da verlier ich lieber mit 0:4, kann aber Stolz auf die Mannschaft sein, die brav gekämpft hat aber hinten halt leider gewackelt is, als ich verlier mit 1:3 und lass mich von den grazern in grund und boden singen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jaja Ausreden finden sich immer

ob Akkustik hin oder her, auch unter einer anderen Tribüne wärt ihr bei den Derbys bei uns nicht zu hören gewesen! Einzig und allein nach dem 1:0 gegen uns hat man euch sehr gut gehört, aber nach dem Ausgleich wars dann auch schon wieder vorbei

Glaubst du euch hat man das ganze Spiel über gehört? :laugh:

Nur nach dem Ausgleich wart ihr zu vernehmen, sonst haben wir euch nur 1-2 Mal gehört...

Ich habe mich auf das bezogen, was ich in der Aufzeichnung im ORF gesehen habe, wenn du im fansektor stehst, kannst du die anderen doch gar nicht richtig hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

@SCR, bedenke auch das bei euch ca. 50 Grazer Maxln warn und bei uns anscheinend mehr als sie selber zu Heimspielen bringen

Ist keine Ausrede für die schlechte akkustische Leistung unsererseits aber ob 50 oder das 10x ist kein kleiner Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wenn man wegen Meier bezug nimmt zur champions league, so kann man das auch aus einem anderen grund. Monaco hat nämlich gezeigt, wie man auch mit einem mann weniger den gegner in die knie zwingen kann.

was die Austria taktisch und kämpferisch und was die kreatitvität im spielaufbau betrifft über weite strecken bot, war wirklich ganz schwach. fehlentscheidung hin oder her, der GAK hat den sieg absolut verdient.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@SCR, bedenke auch das bei euch ca. 50 Grazer Maxln warn und bei uns anscheinend mehr als sie selber zu Heimspielen bringen

Ist keine Ausrede für die schlechte akkustische Leistung unsererseits aber ob 50 oder das 10x ist kein kleiner Unterschied

Naja 50 Maxeln würd ich das nicht bezeichnen:

2004_04_03_SCR-GAK_09.jpg

Aber egal, hier gehts um die Austria und nicht um Rapid-GAK. Trotzdem, und das hat jeder zugegeben, eine miserable Leistung eurer West. Hoffe beim Derby gibts a gscheite Stimmung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.