FAK - GAK


pirate man

Recommended Posts

Surft nur im ASB

weils hier immer wieder heisst, das wir bisher immer von den schiris bevorzugt wurden!

ähm bis auf daserste match gegen den GAk heuer, wo rushfeldt für sein handspiel vom platzt hätte fliegen müssen, kann ich mich an keine bevorzugung des schiedsrichter heuer erinnern, die spielentscheidend war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
QUOTE (SVS23m @ 20 Apr 2004 - 22:46)

Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!   :hammer:

Naja soviel zum Thema, i habs ja schon vorm Spiel gesagt, da gibts die Tiefstapler und die Selbstsicheren! Von wegen jedes Jahr Meister Pflicht - Geld spielt eben nicht Fussball- soviel man auch schon (vergebens) reingepumpt hat!!! :nein:

Die Leistung war heute sinnbildlich. FAK unmotiviert und überheblich und die roten Einsatz bis zur letzten Minute und immer 2 Schritte schneller! Dieser WILLENS-Unterschied wird auch dioe Saison entscheiden!

GANZ Österreich jubelt heute mit der symbathischeren Mannschaft!!! :yes:

Ach ja, über den Schiri braucht man sich wohl nicht aufzuregen, ein Tor nicht gegeben, dafür einige geschenkt im Laufe der Saison!!! Ist man wohl nicht mehr gewohnt wenn der Schiri nicht mithilft, oder !?! :lol:

Dass so etwas von dir kommt ist nicht verwunderlich. Du bist einfach ein Vollkoffer. Schleich dich in Salzburgchannel und bete, dass ihr nicht absteigt ihr Ormutschkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE (SVS23m @ 20 Apr 2004 - 22:46)

Ich glaube GANZ Österreich (außer fak-Fans selbst) steht da hinter dem GAK!

Sowohl Rapid (sowieso) als auch alle anderen Nicht-Wiener!!!  :hammer:

Naja soviel zum Thema, i habs ja schon vorm Spiel gesagt, da gibts die Tiefstapler und die Selbstsicheren! Von wegen jedes Jahr Meister Pflicht - Geld spielt eben nicht Fussball- soviel man auch schon (vergebens) reingepumpt hat!!! :nein:

Die Leistung war heute sinnbildlich. FAK unmotiviert und überheblich und die roten Einsatz bis zur letzten Minute und immer 2 Schritte schneller! Dieser WILLENS-Unterschied wird auch dioe Saison entscheiden!

GANZ Österreich jubelt heute mit der symbathischeren Mannschaft!!! :yes:

Ach ja, über den Schiri braucht man sich wohl nicht aufzuregen, ein Tor nicht gegeben, dafür einige geschenkt im Laufe der Saison!!! Ist man wohl nicht mehr gewohnt wenn der Schiri nicht mithilft, oder !?! :lol:

Dass so etwas von dir kommt ist nicht verwunderlich. Du bist einfach ein Vollkoffer. Schleich dich in Salzburgchannel und bete, dass ihr nicht absteigt ihr Ormutschkeln.

da muss ich joint ausnahmsweise recht geben.

so einen kommentar kann man sich echt sparen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

back from vienna!

also so viel schwirrt in meinem kopf herum!!!!!

support:

die beiden sektoren echt super eingeteilt. die kinderaktion wurde auf die andere hälfte der tortribüne verfrachtet, somit waren alle roten beisammen, was zum besten auswärtssupport führte. alle roten sind immer gestanden und ein sektor hat den anderen immer animiert zu singen. eine soo geniale stimmung....

am anfang etws wickel mit der polizei, dann viel rauch und gesang!!!

spiel:

das spiel selber war auch nicht von schlechten eltern. hab mir auf alle fälle nicht so einen resoluten und kampstarken GAK erwartet. gut die bälle verteilt und rechtzeitig druck gemacht! spieler möchte ich eigentlich keine hervorheben, bis auf ehmann, der in der 1. HZ wieder mal zu viel holzhackertechnik ausgepackt hat. gott sei dank hat er sich in der 2. HZ gefangen...

gegner:

austria war nach dem 1:0 wieder stärker, aber da war auch schon wieder pause. und der ausschluß brachte dann die entscheidung! hätte das tor gegolten, wäre das spiel sicher noch spannender geworden und vielleicht sogar für den GAk verloren gegangen...

schiri:

heut ganz klar FÜR uns gepfiffen, denn das tor war regulät. die karte war dennoch gerechtfertigt oder?

austria fans:

also laut wars heute nicht gerade; ok, nach dem 2:0 klar dass net mehr so viel geht, aber nach dem 1:0 war das spiel offen den je und da hätte die austria mal einen eupport benötigt. bin stolz auf den GAK anhang, dass man mal auswärts die heimfans übertönt hat -> war ja noch nie bei einem großen gegner so

jetzt bin ich mal gespannt wie das spiel im ORF rübergekommen ist. bekomm es nämlich auf DVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiri:

heut ganz klar FÜR uns gepfiffen

wenigstens ein roter der es zugibt......

ja heut waren ziemlich viel rote da....

edit: zur stimmung - wir brauchen ein LAUTERES megaphon!!!!!!!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
weils hier immer wieder heisst, das wir bisher immer von den schiris bevorzugt wurden!

ähm bis auf daserste match gegen den GAk heuer, wo rushfeldt für sein handspiel vom platzt hätte fliegen müssen, kann ich mich an keine bevorzugung des schiedsrichter heuer erinnern, die spielentscheidend war!

Allererstes Beispiel: Tor das keines war! Letztes Spiel im Herbst in Salzburg, in der 85.Minute zum 1:0 "Sieg"...!!!

Kein gutes Erinnerungsvermögen Favoritner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
@svs23 stimmt, war kein tor von uns, sondern ein eigentor!

und noch dazu ein klar reguläres tor!

Dann hast Du eine andere ORF-Zusammenfassung gsehn als ich!!! Sogar der Wiener ORF hat zugegeben dass der Ball auf keinen Fall hinter der Linie war. Aber egal, alter Hut. Aber nur soviel zu Thema, dass ihr noch niiieeee bevorzugt worden seids. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So, mein kurzes Resümee (nachdem Mozilla meinen längeren Beitrag unbedingt "schließen" musste :madmax: ): Ein verdienter Sieg, der GAK änderte (no na) seine "Spiel"weise nicht, war aber äußerst diszipliniert und insgesamt doch klar besser als die Austria.

Das Tor der Austria ganz klar regulär, detto die gelb-rote für Dhedenee...versteh nicht ganz, was es nach Ansicht der TV-Bilder da zu diskutieren gibt :ratlos:

Die Meisterschaft is deswegen aber noch lange nicht gelaufen - im Gegensatz zum ORF ( 8P ) glaub ich nämlich, dass die Austria das etwas leichtere Restprogramm (uns ausgenommen :D) hat...

Zur Stimmung: Nach dem 0:2 war die hochgelobte Westtribüne nur mehr peinlich...vorher waren sie deutlich "überlegen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gratulation den Austria-Fans.

Bereits nach 80 Minuten halbleere Ränge auf den Längstribünen.

Support auch supertoll. "Wir werden Meister" von den GAK Fans war ungefähr 20 mal zu hören. Und von den Austria-Fans kam alle 10 Minuten ein relativ leises und für mich im Vergleich zur Realität vollkommen unverständliches "Schiebung"!  !

aha... warst du dort oder hast du das gehört was das eine orf mikro übertragen hat???

wenn du in der 80min das 0:3 kriegst schaust du dir noch gespannt die letzten 10min an... weil du hast ja auf 3:1 getippt und das könnt ncoh was werden :laugh:

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

nach dem heutigen spiel ein kleiner vorteil für den GAK aber es ist noch nichts entschieden! spannend wirds auf alle fälle bis zum schluss und das ist das wichtigste oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin kein Stronach-Fan - bei Gott nicht. ABER.

Die Bevorzugung der Austria ist eine Erfindung von Restösterreich und den Medien.

Allein die Tatsache, daß wir heuer nur einen einzigen Elfer zugesprochen bekamen, spricht da wohl schon mal eindeutig dagegen. Ich weiß schon nicht mal mehr, wer bei uns eigentlich die Elfer schießt.

Das Beste in dieser Hinsicht wäre ohnehin, wenn der GAK Meister würde, denn dann wüßte Restösterreich endlich, daß es nur an ihnen selbst liegt, besser als die Austria zu sein. Die ständige Bevorzugungsraunzerei ist nämlich schon kindergartenreif.

Schade finde ich persönlich, daß der Schachner mit dem GAK das geschafft hat, was er bei der Austria auch erreichen hätte können. Das dem nicht so ist, hat nur einen Grund: Stronach.

Der Kronsteiner kann in 5 oder 10 Spielen nicht das nachholen, was Löw und Daum vor ihm vermurkst haben, denn da ist genau gar nichts weitergegangen.

Ich hoffe nur, daß jetzt im Sommer nicht wieder das große Köpferrollen einsetzt. Wäre besser, Stronach würde mal Geld locker machen für 3,4 echte Klassekicker - aber ich fürchte, das Hoffen ist wieder vergeblich.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.