Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wie ich heute erfahren habe wurde der Vertrag wohl doch nicht verlängert und wir könnten unser letztes Urgestein vielleicht wirklich in Richtung Gugl verlieren :angry:

Wie kann man einen Spieler mit 33 Saison Einsätzen (nur Bundesliga) den Vertrag nicht verlängern :nein:

Mir ist eh klar das er nicht immer bei uns bleiben wird.

ABER BITTE NICHT ZUM lask

Wenn er da unterschreibt ist er schneller wierder da wo er angefangen hat als er schauen kan. :nervoes:

ER WER SCHAD UM IHN :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Grünwald ist ein Nachwuchstalent ! Etwas besseres kann Pasching nicht passieren ich hab mir schon zig Training von Pasching angesehen und auch von Salzburg einige und wenn ich die Tormannleistung vergleiche dann ist Pascal ein absoluter Spitzenreiter. Aber ihr habt recht wie sollt ihr das wissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wie kann man einen Spieler mit 33 Saison Einsätzen (nur Bundesliga) den Vertrag nicht verlängern 

Mir ist eh klar das er nicht immer bei uns bleiben wird.

ABER BITTE NICHT ZUM lask

Wenn er da unterschreibt ist er schneller wierder da wo er angefangen hat als er schauen kan. 

ER WER SCHAD UM IHN

Das Problem ist wohl, daß der Heli ziemlich lange über seine verhältnisse gespielt hat und jetzt einfach wieder von der Realität eingeholt wird. Aber eine optimale Kaderergänzung wäre er allemal :angry:

Das letzte Urgestein so abzuspeisen ist sicher nicht die feine Art. Aber so ist eben Fußball!

Hoffentlich stellt sich das mit dem LASK nur als "haltloses" Gerücht heraus.

Grünwald ist ein Nachwuchstalent ! Etwas besseres kann Pasching nicht passieren ich hab mir schon zig Training von Pasching angesehen und auch von Salzburg einige und wenn ich die Tormannleistung vergleiche dann ist Pascal ein absoluter Spitzenreiter. Aber ihr habt recht wie sollt ihr das wissen ?

Kniet nieder wenn der große Insider spricht :nein:

Behalte besser deine geistigen Ergüße für dich :verbot:

Scon schlimm genug das du ein Nachwuchstalent als Fußballgott bezeichnest, mußt du uns auch sonst noch mit deinen Geistesblitzen zulabern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht "Pascal Grünwald" Fußballgott sagt ja alles aus. Wieviele Bundesligaspiele hat er bestritten 1 oder 2???

So jetzt zu den neuesten Gerüchten:

Laut Krone verhandeln wir mit dem Rieder Regisseur Herwig Drechsel! Der hat eine Ausstiegsklausel für einen "Gratis"-Bundesligawechsel.

Vorsicht ist aber deshalb angebracht weil die Rundschau diesen Wechsel schon dementiert hat 8P . Die melden dafür das sich Georg Zellhofer im Ausland nach Verstärkungen umsieht, da der österreichische Markt zu "begrenzt ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die Kiesenebnerangelegenheit ist auch schon nervig: Er bleibt, er geht, er bleibt usw. usf. Allerdings hab ich gelesen dass Ewald Brenner frei ist und um den gabs ja schon einmal Gerüchte. Hoffentlich kommt der nicht!!

"Ich setze mich bei der Austria durch"

LINZ. OÖN-Leser wissen es längst, nun ist es auch schriftlich besiegelt: FC-Superfund-Mittelfeldspieler Markus Kiesenebner trägt kommende Saison violett. Er wird von der Austria zurückbeordert.

Kiesenebner war die einzige Chance der Austria, wieder einen Teamspieler in den eigenen Reihen zu haben - deshalb gab es auch weder bei Austria-Mäzen Frank Stronach noch bei Günter Kronsteiner Zweifel, den "Aufsteiger des Jahres" nach Ablauf des Leihvertrages mit dem FC Superfund nach Wien zurückzuholen.

"Wir brauchen Spieler mit Herz und Seele", hatte Stronach nach dem verpassten Titel gemeint. Das trifft voll und ganz auf Kiesenebner zu. "Die Zeit in Pasching wird für mich unvergesslich bleiben. Aber ich bin sicher, dass ich mich jetzt auch bei der Austria durchsetzen werde", tritt Kiesenebner den Weg nach Wien gestärkt an.

Die Kopfschmerzen von FC-Superfund-Trainer Georg Zellhofer werden damit nicht geringer. Beim Urlaub in Italien geht es gar nicht ruhig zu. "Meine Frau ist so geduldig. Aber wenn das Telefon ständig läutet, kann ich ihren Ärger verstehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Drechsel wäre sicher eine gute Verstärkung fürs Mittelfeld, hat den Zug richtung Tor und schiest auch sehr gute Freistösse.Natürlich kann er Kiesi nicht das Wasser reichen,finde aber mMn das er gut zu uns passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Den Drechsel nach Pasching zu holen ist für mich ein totaler Unsinn.

Genauso glaube ich auch nicht das der Schurl mit dieser Überlegung speckuliert.

Ein so extrem Verletzungsanfälliger Spieler der seinen Spielerischen Horizont schon längst überschritten hat, soll dort bleiben wo sie in schon Jahre lieben- Bei MAGNA RIED :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Den Drechsel nach Pasching zu holen ist für mich ein totaler Unsinn.

Genauso glaube ich auch nicht das der Schurl mit dieser Überlegung speckuliert.

Ein so extrem Verletzungsanfälliger Spieler der seinen Spielerischen Horizont schon längst überschritten hat, soll dort bleiben wo sie in schon Jahre lieben- Bei MAGNA RIED :verbot:

dieses jahr war er kaum verletzt

und wenn er motiviert ist, kann er wirklich genial spielen

glaube nicht, dass ihr spieler mit vergleichbarer spielanlage im kader habt

aber wenn's nach uns geht, bleibt er eh bei magna ried

(kannst ruhig die sponsornamen verwechseln, das ist uns egal, die kommen und gehen, aber danach steht im namen wenigstens immer noch ried...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke trotzdem dass wir das nicht machen sollen. Schließlich wollen wir ja auch mit Pasching bezeichnet werden und nicht als Superfund. Außerdem stimm ich mit dir überein das Drechsel uns weiterhelfen kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die SV Ried (;)) so dumm ist und so einem Spieler eine Umsonstausstiegsklausel in den Vertrag gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Des Problem kann sein, dass er zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr motiviert ist, in der RedZac zu spielen (vgl. Akagündüz) - deshalb is so eine Klausel vielleicht sogar besser, als ihn 2 oder 3 Jahre als Topverdiener auf der Gehaltsliste stehen zu haben, obwohl er nicht mehr will.

I hoff, dass er in Ried bleibt, do is er einfoch ein fixer Bestandteil des Systems, was in Pasching einige Zeit dauern könnte. Da Zellhofer hot de Wechselgerüche zwar dementiert, doch des heisst wie so oft im Fußball nichts, zumal ihr das Glück habt im Europacup zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls der Didi Berchthold kommt, hätten wir mit ihm sowieso den idealen Kiesi Ersatz gefunden denk ich mal!

Oder mal sehen was Zellhofer am "ausländischen Markt" so alles findet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe im Frühjahr zwei Spiele der Rieder gesehen und da war der Drechsel nicht einmal tauglich für die Elektroliga.

Am schwächsten war die Leistung gegen A. Lustenau.

Sollte er an seine Glanzzeiten von Früher wieder anschließen können, was ich nicht glaube, wäre er eine Überlegung wert.

Zum Thema Namen (gehört nicht hier her)gibts nur eins zu sagen.lieber Raumplaner und Chefstatistiker."Wir haben den Vereinsnamen verkauft(Leider), Ried den ganzen Verein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.