Paschinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paschinger

  • Geburtstag 15.01.1983

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Waldstadion und Linz
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Sv Pasching

Paschinger's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenns überhaupt 100 waren,ich schätze eher unter 50,und alle sind sie oben im Schatten gestanden.
  2. Dieser Volltrottel soll sich endlich verpissen,ich kann ihn schon nicht mehr sehen und nicht mehr hören,wahrscheinlich sagt er um 21.30 bei Zeit im Bild es ist doch fix,...... Ich hoffe auf einen Neuanfang egal in welcher Liga,einfach wieder SV PASCHING im Vereinsname haben und ohne diesen H******** starten!!! Wir werden immer SV PASCHING sein!!!
  3. Paschinger

    Pasching - Mattersburg

    Gott sei dank fängt die Meisterschaft wieder an,bin schon ganz heiss darauf. Zum Spiel selbst wird ich eine klare Angelegenheit für uns. Mein Tipp:3:0 (2xTazemeta,Ketelaer) Zuschauer: 4500-5000
  4. Paschinger

    Testspiele des SVP

    Pasching vs. Rubin Kazan endete 1:1 unentschieden. Tor für Pasching durch Michael Baur
  5. Paschinger

    Transferthread Winter 06/07

    Milojevic und Ice-Cream ist in Schwanenstadt untergebracht.
  6. Paschinger

    Testspiele des SVP

    Weitere Testspiele des SVP! Sa,13.1 14:30 SVP - Dynamo Budweis (Waldstadion) Sa,20.1 11:00 SVP - Grieskirchen (???) Sa,27.1 14:00 SVP - Kärnten (???) Übrigens gegen den Clubb ist um 15:00 Anstoss.
  7. Paschinger

    Testspiele des SVP

    Trainingsgelände Valznerweiher
  8. Paschinger

    Testspiele des SVP

    Ersters Testspiel sowiet ich weiss ist am 17.01.2007 gegen Clubb aus Nürnberg.
  9. Paschinger

    Transferthread Winter 06/07

    Finde das sind zwei Topverstärkungen,wenn noch ein oder zwei solche Spieler geholt werden,dann können sich die Discobullen warm anziehen.
  10. Paschinger

    Kirchler vor Rückkehr!

    Geil schon lange nicht so etwas schönes gehört.
  11. Bin stark für die 6+5 Regel,man braucht ja nur in die Bullen Disco schauen keinen einzigen Österreicher in der Startelf. Ob sich das durchsetzt,naja werden wir ja sehn.
  12. Paschinger

    Altach - Pasching

    Schätze das an die 60 Paschinger vor Ort sein werden,zum Spiel selber, hoffe wie immer auf ein Sieg unserer schwarz-grünen Götter. Mein Tipp: 1:2
  13. Sturm 3 Punkte Altach 3 Punkte Austria 3 Punkte Gak 1 Punkt Summa Summaru 10 Punkte
  14. Paschinger

    Rapid - Pasching

    Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl das wir nach den 2 Pleiten wir voll punkten. Tipp: 1:2 (Hoffer;Gilewicz,Baur) Zuschauer:12.000 davon ca.100 Awayfans
  15. Paschinger

    Kirchler vor Rückkehr!

    Hab gelesen das ihn auch die Rieder wollen,ganzgleich wo er hin geht ,aber bitte nicht nach Pasching ein Judas ist genug.