Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Knows how to post...
Laut Krone verhandeln wir mit dem Rieder Regisseur Herwig Drechsel! Der hat eine Ausstiegsklausel für einen "Gratis"-Bundesligawechsel.

Vorsicht ist aber deshalb angebracht weil die Rundschau diesen Wechsel schon dementiert hat 8P . Die melden dafür das sich Georg Zellhofer im Ausland nach Verstärkungen umsieht, da der österreichische Markt zu "begrenzt ist".

haha geil. wie ihr wisst (oder auch nicht) ist der wiggerl ja praktisch mit mir verwandt und des öfteren bei uns, bei gelegenheit werd ich ihn fragen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja da Michl hat neben unserer Tante gewohnt (wohnt glaub ich wieder dort) und ich hab hin und wieder mit ihm gegessen. Soviel zu dieser "interessanten" Geschichte ;)

Naja ich finde Drechsel wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld, allerdings galt er immer als sehr verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier wieder neue Gerüchte aus dem Volksblatt:

Beim FC Superfund noch nichts Konkretes, wenngleich Spieler der Austria hoch im Kurs stehen. „Ja, zwei, drei sind für uns sehr interessant“, betont Manager Hans Erbschwendtner. Um wen es sich handelt, verrät er nicht. Doch klar scheint: Verteidiger Eric Akoto :glubsch: und Thomas Flögel würde man ganz gern in Pasching sehen. Auch die Deutschland-Legionäre Lexa, Wimmer, Weissenberger und Cerny waren ein Thema, sie sind aber alle nicht finanzierbar. Die Oberösterreicher wollen jedenfalls Verteidiger Patrick Pircher fix von der Austria erwerben und ihn dann eventuell (nach Bregenz?) weiterverleihen. „Ein Mann mit Zukunft“, weiß Erbschwendtner.

Ich weiß nicht genau was wir mit Eric Akoto wollen. Der war ja bei der Austria oft einmal recht unsicher. Außerdem hat der nicht gesagt er wolle nach Frankreich? Mit Flögel könnte ich mich anfreunden, schließlich haben wir schon einigen Ausgemusterten wieder zu alter Stärke verholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Falls der Didi Berchthold kommt, hätten wir mit ihm sowieso den idealen Kiesi Ersatz gefunden denk ich mal!

Oder mal sehen was Zellhofer am "ausländischen Markt" so alles findet ;)

ich glaube auch, dass ihr eher einen ersatz für kiesenebner sucht und da ist drechsel mmn. denkbar ungeeignet. staubsauger-qualitäten hat er ja nicht wirklich.

tam flögel wäre da schon eher eine option. (aber eigentlich will ich ihn auf keinen fall gegen die austria spielen sehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Naja ich finde Drechsel wäre eine gute Verstärkung für unser Mittelfeld, allerdings galt er immer als sehr verletzungsanfällig.

das mit der verletzungsanfälligkeit stimmt zwar schon. allerdngs muss man bedenken, dass spieler wie drechsel ungleich öfter und härter gefoult werden als andere spieler auf anderen positionen. daher würde ich ihn gar nicht als besonders arg verletzungsanfällig einstufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respect! sogar der artikel stimmt  :super:

Danke, man muss ja auch ein wenig über den Hauptrivalen in OÖ Bescheid wissen :D

das mit der verletzungsanfälligkeit stimmt zwar schon. allerdngs muss man bedenken, dass spieler wie drechsel ungleich öfter und härter gefoult werden als andere spieler auf anderen positionen. daher würde ich ihn gar nicht als besonders arg verletzungsanfällig einstufen.

Das stimmt auch aber ich denke eine gewisse Anfälligkeit kann man schon feststellen. Und ohne diese vielen Verletzungen müsste er schon längst Stammspieler im Nationalteam sein. Es wäre außerdem für ihn eine andere Herrausforderung im Europacup zu spielen schließlich ist er ja auch schon 30 (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das stimmt auch aber ich denke eine gewisse Anfälligkeit kann man schon feststellen. Und ohne diese vielen Verletzungen müsste er schon längst Stammspieler im Nationalteam sein. Es wäre außerdem für ihn eine andere Herrausforderung im Europacup zu spielen schließlich ist er ja auch schon 30 (?).

28, glaube ich (angabe ohne gewähr)

auch wenn's bitter für ried wär, er hätte sich das auf alle fälle verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
28, glaube ich (angabe ohne gewähr)

auch wenn's bitter für ried wär, er hätte sich das auf alle fälle verdient!

04.09.1973

30-31 :D

jaja, das verdrängt(e) man in ried gerne, dass die ganzen "jungen, talentierten" spieler mit den vielen jahren in der handyliga auch genauso gealtert sind.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.