Transfer


BERTHO

Recommended Posts

Meistens spielt Thorsten Knabel dort aber auch Carlos Chaile kann das spielen. Er ist eigentlich unser "Gernot Sick" sprich er kann hinten fast alles spielen. Bozo Kovacevic hat glaub ich dort hinten noch nie gespielt. Zu Beginn der Saison hat auch Manfred Rothbauer auf dieser Position gespielt.

Warum?

Naja Sport1.at scheint wohl nicht die seriöseste Quelle zu sein. Ich glaube sowieso erst an eine Transfer wenns entweder im Teletext oder auf der offiziellen HP steht.

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich glaube sowieso erst an eine Transfer wenns entweder im Teletext oder auf der offiziellen HP steht.

Obwohl das auch nicht immer stimmen muss! Die Vertragsverlängerung von Riegler, die jetzt doch keine ist, war doch glaub ich auch auf der offiziellen Vereinshomepage zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Riegler nicht mehr bei uns ist, weigere ich mich zu glauben :nervoes: Der gehört einfach zu uns. Naja in den Nachrichten ist gestanden dass wir noch vor dem Wochenende zwei Neuzugänge präsentieren. Danach könnten nur mehr Schnäppchen den Kader erweitern.

Da merkt man einmal wie unterschiedlich die verschiedenen Zeitungen berichten. Schön dass so das Sommerloch etwas überbrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dass Riegler nicht mehr bei uns ist, weigere ich mich zu glauben :nervoes: Der gehört einfach zu uns.

Ich will es eigentlich auch nicht wahr haben, aber wenn Grad sagt dass der Vertrag nicht verlängert wird, was kann man dann noch dagegen machen :ratlos:

Da merkt man einmal wie unterschiedlich die verschiedenen Zeitungen berichten. Schön dass so das Sommerloch etwas überbrückt wird

Lieber mit irgendwelchen Transferspekulationen als mit Fusionsgerüchten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Najo des mitn Riegler kann i ehrlich gsogt a net ganz verstehn. Oba momentan is in der Sache eh wieda ruhig wordn. Vielleicht wors jo doch wieder nur irgend ein Blödsinn von der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zugänge: Glieder (zurück aus Schalke) Horvath (zurück vom SC Interwetten), Grünwald (Salzburg)

Abgänge: Kiesenebner (zurück zu Austria), Schoppitsch (zurück nach Salzburg)

Mögliche Zugänge: Berchtold (Bregenz), Flögel (Austria), Jiri Kaufman (Hannover 96)

Mögliche Abgänge: Keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugänge: Glieder (zurück aus Schalke) Horvath (zurück vom SC Interwetten), Grünwald (Salzburg)

Laut TirolerTageszeitung hat da Grünwald noch nix unterschrieben und steht auch noch bei Wacker hoch im Kurs...

Dazu hab ich weder auf der ofiziellen SBG HP, noch auf der des Fc Pasching ein Statement zu diesem Thema gelesen...

fix is nix... wie es scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das stimmt! Fix ist noch nichts, hier ein Auszug aus einem Posting von badest zum Thema Grünwald:

(...) so Kraft, der sich in der Torhüterfrage auch die Rückkehr von Pascal Grünwald - Manager Christian Ablinger führte schon Vorgespräche - vorstellen könnte: "Im Grunde würde uns ein erfahrener Mann besser zu Gesicht stehen. Aber warum nicht. Dann rittern zwei junge Tiroler um die Einser-Position." TT, 12.5.2004

(...) Pascal Grünwald, der bei Pasching noch nicht unterschrieb, bleibt weiter im Gespräch (beim FC Wacker Tirol) TT, 2.6.2004"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
INNSBRUCK. Seit gestern ist es fix und besiegelt - Wolfi Mair bleibt beim FC Wacker und soll zusammen mit Sturmpartner Sammy Koejoe für die nötigen Tore des Aufsteigers sorgen.

Mit dem Osttiroler war sich Ali Hörtnagl schon länger einig, gestern wurden die Verhandlungen mit dem FC Pasching abgeschlossen. Mair stand bei den Ober­österreichern bekanntlich noch unter Vertrag. "Präsident Grad ist uns mit 25.000 Euro Ablöse sehr entgegengekommen", schnaufte Hörtnagl erleichtert durch und vermeldete den Vollzug des Vierjahresvertrages. Der FC Wacker setzt also auf die Zukunftsaktie Mair.

tirol.com

würde sagen, da kann man sich für die kooperation nur bedanken. Pasching hätte sich auch leicht querlegen können, und mehr als 25.000 ist Mair allemal wert =)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

INNSBRUCK. Seit gestern ist es fix und besiegelt - Wolfi Mair bleibt beim FC Wacker und soll zusammen mit Sturmpartner Sammy Koejoe für die nötigen Tore des Aufsteigers sorgen.

Mit dem Osttiroler war sich Ali Hörtnagl schon länger einig, gestern wurden die Verhandlungen mit dem FC Pasching abgeschlossen. Mair stand bei den Ober­österreichern bekanntlich noch unter Vertrag. "Präsident Grad ist uns mit 25.000 Euro Ablöse sehr entgegengekommen", schnaufte Hörtnagl erleichtert durch und vermeldete den Vollzug des Vierjahresvertrages. Der FC Wacker setzt also auf die Zukunftsaktie Mair.

tirol.com

würde sagen, da kann man sich für die kooperation nur bedanken. Pasching hätte sich auch leicht querlegen können, und mehr als 25.000 ist Mair allemal wert =)

Naja zuerst habt ihr uns (unfreiwillig) stark gemacht und jetzt geben wir euch etwas zurück.

Hier etwas über Jiri Kaufmann:

kaufmann.jpg

osition Stürmer

Geburtsdatum 28.11.1979

Nationalität Tschechien

Größe (cm) 179

Gewicht (kg) 76

Bei Energie seit Juli 2003

Vertrag bis Juni 2004 (Ausleihe plus Kaufoption)

2L-Spiele/-Tore* 39/2

A-Länderspiele/Tore* 0/0

Bisherige Vereine Hannover 96, Petra Drnovice,

VP Frydek-Mistek, Atlantic Lazné Bohdanec,

SK Hradec Kralove, VCHZ Pardubice,

Tesla Pardubice

*Stand Juli 2003

Er wär noch relativ jung und ist technisch ein Guter. Für die Torgefährlichkeit sind andere bei uns zuständig. Ist sicher ein interessanter Mann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher seine Assitstatistik interessieren. Denn dafür ist er mMn sehr wohl gut und zum Tore schiessen haben wir eh andere. Außerdem seh ich Kaufmann sowieso eher im Mittelfeld bzw. hinter den Spitzen. Naja bei Transfers haben wir ohnehin erst äußerst wenige Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ein Stürmer der in der 2. deutschen BL in 39 Spielen 2 Tore schießt... ?

Stimmt das ist schon ein wenig mager, aber wie gesagt, er ist noch jung und kann sicher noch viel lernen ;)

Außerdem seh ich Kaufmann sowieso eher im Mittelfeld bzw. hinter den Spitzen

So wird es sein, denn vorne sind wir mit Glieder und Mayrleb top besetzt oder er spielt als Joker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe heute gehört dass der Junge Mike Gspurnig von DSV Leoben bei Pasching im Gespräch ist er ist auch Torwart und wurde diese Saison zum besten Torwart der Red Zac Liga vor Özcan und Berger gewählt dass heißt schon was !

Er währe besser als Grünwald der nicht schlecht ist er ist auch super !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.