Transfer


BERTHO

Recommended Posts

tut mir leid aber was ihr mit dem damaligen supertalent pircher gamacht habt ist :nein::nein::nein:

hoffentlich kommt er so schnell wie möglich von pasching weg....

Das hab ich auch schon öfter erklärt aber trotzdem:

Das Problem war von Anfang an das Pircher ohne Kaufoption an uns verliehen wurde. Das heißt egal wie gut er wäre, er müsste am Ende der Saison zur Austria zurück.

Am Anfang hat Pircher ja auch noch gespielt, sowohl im UI-Cup als auch in der Meisterschaft. Nach sehr vielen Spielen in kurzer Zeit gönnte H. H. ihm eine Pause und Tolunay Kafkas kam in die Startelf.

Von da an gings nur mehr bergauf und wir kassierten nur mehr sehr wenige Gegentore. Das war einfach ein "blöder" Zufall (zumindest aus Sicht von Patrik Pircher) und es ist doch nur verständlich das eine solche Abwehr nicht auseinander gerissen wird. In einem Interview hat das sogar er eingesehen.

Außerdem ist mir das auch viel lieber das wir auf jemanden setzen von dem wir auch in der nächsten Saison noch was haben.

@Topic: Eine absolute Spitzennachricht :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Krone wechselt Markus Kiesenebner im Sommer zur Wiener Austria :nein::nein: Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und diesen Fehler 2x machen kann. Er hat sich schon beim 1. Mal nicht durchgesetzt und wirds höchstwahrscheinlich auch jetzt nicht schaffen.

Schließlich wird bei der Austria wieder ein großer Umbruch, ein Dutzend neuer Spieler und ein neuer Trainer (Trainerteam?) kommen. Außerdem sind bei der Austria nur sehr wenige Österreicher 1. Wahl. Noch dazu spielen wir genauso im Uefa-Cup.

Naja er ist wohl einmal mehr dem Ruf des Geldes erlegen :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Laut heutiger Krone wechselt Markus Kiesenebner im Sommer zur Wiener Austria :nein::nein: Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und diesen Fehler 2x machen kann. Er hat sich schon beim 1. Mal nicht durchgesetzt und wirds höchstwahrscheinlich auch jetzt nicht schaffen.

Schließlich wird bei der Austria wieder ein großer Umbruch, ein Dutzend neuer Spieler und ein neuer Trainer (Trainerteam?) kommen. Außerdem sind bei der Austria nur sehr wenige Österreicher 1. Wahl. Noch dazu spielen wir genauso im Uefa-Cup.

Naja er ist wohl einmal mehr dem Ruf des Geldes erlegen :nein::nein:

schade.

dann gibts nur eins. berchtoldt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laut heutiger Krone wechselt Markus Kiesenebner im Sommer zur Wiener Austria :nein::nein: Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und diesen Fehler 2x machen kann. Er hat sich schon beim 1. Mal nicht durchgesetzt und wirds höchstwahrscheinlich auch jetzt nicht schaffen.

Schließlich wird bei der Austria wieder ein großer Umbruch, ein Dutzend neuer Spieler und ein neuer Trainer (Trainerteam?) kommen. Außerdem sind bei der Austria nur sehr wenige Österreicher 1. Wahl. Noch dazu spielen wir genauso im Uefa-Cup.

Naja er ist wohl einmal mehr dem Ruf des Geldes erlegen :nein::nein:

Ich finde es schade das er geht, aber andererseits wenn er so blöd ist und sich wieder ein Jahr freiwillig auf die Bank sitzt ist er slber schuld!

Müssen wir hoffen das wir Wacker noch den Berchthold wegschnappen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich werd jetzt einmal die bisherigen fixen Transfers sammeln:

Zugänge: Fußballgott Edi Glieder (FC Schalke 04), Michael Horvath (SC Interwetten)

Edi wird uns sicher wieder weiterhelfen und ist auch im Hinblick auf den Uefa-Cup eine tolle Verstärkung. Naja von Horvath hält ich wenig bis gar nix. Der ist halt da ...

Abgänge: Kai Schoppitsch (Austria Salzburg), Markus Kiesenebner (Austria Wien)

Zwei herbe Verluste die man unbedingt nach besetzen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Laut heutiger Krone wechselt Markus Kiesenebner im Sommer zur Wiener Austria :nein:  :nein: Ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und diesen Fehler 2x machen kann.

Wie sogt ma: Aus Fehlern wird man klug! Oba scheinbar net olle :nein:

Das er dann a 2. mal aus der Versenkung rauskriechn kann bezweiflt i.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie es aussieht werden wir bis auf Schoppitsch :heul: und Kiesenebner wohl die restliche Mannschaft halten können! Glieder kommt zurück und dann rechne ich noch mit so 2 - 3 Neuzugängen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Standard:

Glieder kommt nach Pasching zurück

Austria-Leihspieler Kiesenebner soll bleiben

Wien - Mit Edi Glieder steht beim FC Superfund bereits die Rückkehr des ehemaligen Tor-Garanten fest. Seine Treffsicherheit hatte den Routinier im vergangenen Sommer den Transfer zum UI-Cup-Finalgegner Schalke 04 ermöglicht. Dort blieb "Glieder Edi" aber nur ein Ruf als Ösi-Oldie und Mann für zwischendurch: Der lange Schatten von Fernando Morientes, dessen Transfer zu den Königsblauen gescheitert war, und das Kommen von "Kugelblitz" Ailton in der nächsten Saison waren für den Steirer der Anfang vom Ende "AufSchalke".

Kai Schoppitsch wieder nach Salzburg

Mit Michael Horvath (SC Interwetten.com) kehrt ein weiterer Leihspieler nach Pasching zurück, Kai Schoppitsch hingegen tritt im Gegenzug den Weg nach Salzburg an. "Wir wollen Kontinuität im Kader und nur die Qualität heben", erklärt der zum Sportchef aufgerückte Trainer. Die erweiterten Zellhofer-Kompetenzen sollen auch zu einer erhöhten Planungs-Sicherheit für den Langzeit-Coach, der mit Ausnahme einer Auszeit im Vorjahr seit den Zeiten in der zweiten Landesliga dabei ist, führen. Heinz Hochhauser hatte in Zellhofers "burn out"-Phase übernommen, mittlerweile sind die Akkus aber wieder voll aufgeladen.

Kiesenebner soll bleiben

Bei Torsten Knabel, Bozo Kovacevic, Alexander Hörtnagl und Tolunay Kafkas wurden die Verträge um jeweils ein Jahr verlängert, Tomasz Wisio konnte für zwei weitere Saisonen an den Verein gebunden werden. Dazu soll auch Team-Neuling Markus Kiesenebner, dessen Leihvertrag mit der Austria mit Saisonende ausläuft, unbedingt gehalten werden. "Er möchte bei uns bleiben und kann auch mit Pasching jetzt international spielen", so Zellhofer, der die Mannschaft daneben noch an "zwei, drei Positionen" verstärken möchte.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dazu soll auch Team-Neuling Markus Kiesenebner, dessen Leihvertrag mit der Austria mit Saisonende ausläuft, unbedingt gehalten werden. "Er möchte bei uns bleiben und kann auch mit Pasching jetzt international spielen

Woher der plötzliche Sinneswandel? Aber ist eh gut wenn er bleibt :yes:

Zellhofer, der die Mannschaft daneben noch an "zwei, drei Positionen" verstärken möchte.
dann rechne ich noch mit so 2 - 3 Neuzugängen

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.